Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
27.10.2009 20:57
Finde das Kleid super schön - ABER ohne die Schleife!
Mag ich auch nicht so gerne.
Josephine85
1046 Beiträge
28.10.2009 06:58
Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

schönes kleid ,das gefällt mir auch

wegen ausfluß ja den hab ich auch noch mal doll mal nicht so doll liegt aber bei mir wohl immer noch am utrogest

wird sicher besser.....ist nur unangenehm

ich hab auch noch ausfluss, obwohl ich das utrogest nicht mehr nehme. wieso nimmst du es noch?
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 07:31
Gutden morgen
ihr Dickbäuche na gut geschlafen ?Ich habe wieder besch.geschlafen jetzt Träume ich ein sch....man so ein Schwachsinn.
28.10.2009 07:40
Guten Morgen,

ich habe richtig gut geschlafen, so gut, dass ich noch nicht mal mein Kind heute nacht gehört habe, als sie neben mir stand. Ich wurde erst wach als sie wohl schon ein paar Mal Mama gesagt hat. Die Maus hatte einen Alptraum und brauchte kurz die Mama zum knuddeln und damit ich ihr versichern konnte, dass es nur ein Traum war. Danach ging sie wieder und ich landete schnell wieder im Land der Träume, wobei es glaube ich traumlos war....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2009 08:22
Guten Morgen zusammen.
Wow... Wenn man daheim bleiben kann is das alles bissl anders.
werde wohl ein Tee trinken ggf auch Kaffee mal sehen.
Dann chillen chillen und später dann aufräumen am Freitag ist Spieleabend da muss die bude glänzen.
Tjaaa und mein Schatzi will heute natürlich auch was essen
Am Abend kommen dann Freunde für Heroes und Desperate Housewives.
Wenn ich so überlege is das garnet wenig Kein wunder das ich manchmal fix und alle war
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2009 08:46
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle !!

Guten Morgen GB Pics
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.10.2009 08:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

sind jetzt alle weg?
was gabs/gibs heut bei euch zum abendessen?
bei mir gabs gemüse mit ei drin

Raclette. Hatte noch so viel Schnippelkram vom Raclette mit meinen Kolleginnen von gestern übrig...

raclette is sooo lecker das machen meine eltern immer an heiligabend

hehe, bei uns gibbet raclette silvester
heiligabend gibs fondue-hmmmmm
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.10.2009 08:51
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen

Oh nein! Glaube auch, ehe ich meinen trage, passt der gar nicht mehr

meiner passt immer noch...

man muss ich aber auch erstmal daran gewöhnen! und ansonsten kann man ihn auhc noch weiten lassen!

meiner passt auch noch locker. allerdings ist er eh nicht so eng. hab also etwas spielraum
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.10.2009 08:52
Zitat von _Chantal_:

schönes kleid ,das gefällt mir auch

wegen ausfluß ja den hab ich auch noch mal doll mal nicht so doll liegt aber bei mir wohl immer noch am utrogest

also ich hab das auch recht dolle mit ausfluß...
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.10.2009 08:54
guten morgen,

...wobei das wetter mich am liebsten wieder ins bett schicken würde...so ein niesel-graues-bäh-wetter

ich werd gleich mal duschen und mit schatzi dvd gucken. abends schläft er immer ein^^
und heute nachmittag treffe ich mich mit freundinnen und heute abend geh ich zu meiner besten freundin desperate housewifes gucken!
juhu!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 09:02
Guten Morgen Mädels!

Was für ein langweiliger Tag. Wieder den ganzen Tag zu Hause, weil Schatzi neben Arbeiten auch noch zur Reha muss. Bin also ganzen Tag alleine
Und da mein Auto noch in Erfurt steht (weil ich zu faul war es mitzunehmen) hänge ich hier auch noch fest. Vielleicht fahren wir (Chihuahua Pebbles, Mini & ich) nachher aber doch noch mit Bus und Bahn in die Stadt. Mal sehen
28.10.2009 09:24
Guten Morgen ihr Lieben!
hexe2481
3735 Beiträge
28.10.2009 09:27
Guten Morgen !

Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Doof!
Kopfschmerzen habe ich auch wieder/noch immer. Argh...!

Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.

Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)

Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)

LG, Ines
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 09:29
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen !

Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Doof!
Kopfschmerzen habe ich auch wieder/noch immer. Argh...!

Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.

Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)

Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)

LG, Ines

Ja, so gehts mir auch noch. Ultraschall ist wie Drogen

Nein, habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen Weihnachten. Werde sicher was zum anziehen holen. Er hat nur nen etwas komischen Geschmack, wird wieder schwierig. Obwohl, wenn ne Marke drauf steht, ist alles gut
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2009 09:30
guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.. ich schon, bis auf das ich geträumt hab, das ich in nem brunnen schwimme um ein karpfen zu rufen, der meine manschaft rettet.... vieleicht hab ich zu oft fluch der karibik gesehen... (man denke nur an den traum mit der krakenschwangerschaft)

naja, ich werd nachher schön in die stadt fahren.. kaffetrinken, und museum, und danach vieleicht noch schoppen.. ma gucken...

wird euch auch so schlecht beim strassenbahn fahren? (falls ihr dann farht)
hab gestern angelsound bestellt.. das kommt erst zwischen dem 5 und 28 novermber an frechheit!!!!!

so, schönen tag noch, gruesst mir die bauchzwerge...
koko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt