~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 18:39
guten abend alle zusammen,
und wie geht es euch??
Hab heut mein termin für die feindiagnostik bekommen.
Liebe Grüße Anika
und wie geht es euch??
Liebe Grüße Anika
27.10.2009 18:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
bei uns gibs 1. feiertag ente und 2. kaninchen. soooo lecker.. besonders kaninchen.. schon mit rotkohl und kartoffelkössen und pilzen in der sosse.
Kaninchen *schüttel*
Meine Großeltern hatte früher einen Kaninchenstall. Mit den süßen Tierchen hab ich immer gespielt. Und irgendwann habe ich erfahren, dass der leckere Weihnachtsbraten immer meine Spielgefährten waren Seitdem esse ich kein Kaninchen mehr...
Ich kann auch kein Kaninchen mehr essen seit ich ein kleines Hädchen hatte.
naja, ich bin halt anders aufgewachsen...
27.10.2009 18:48
Zitat von hottkiss85:
guten abend alle zusammen,
und wie geht es euch??
Liebe Grüße Anika
und, wann haste?
27.10.2009 18:51
hi,
ich hab am 25.11 den termin für die feindiagnostik.
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
27.10.2009 18:52
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
na dann drück ich dir die daumen
27.10.2009 18:52
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Hast du ne Überweisung oder zahlst du selbst?
27.10.2009 19:00
da is man mal nen ganzen nachmittag / abends nicht hier und ich muss eigentlich 189 beiträge durchlesen ,aber nöööööööööööööö das hab ich net getan ,ich bin eher lesefaul
hab ik was verpasst oder warum schreibt ihr soo fleissig ???
kitatag ist überstanden war sehr schööön und morgen komtm der Fotograf *juhuuuuuuuuuuuuuuuu* freuuuu wieder ein neues bild von meinem schatz ....wenns wetter schön is machen die es draussen ,da bin ich mal gespannt
kitatag ist überstanden war sehr schööön und morgen komtm der Fotograf *juhuuuuuuuuuuuuuuuu* freuuuu wieder ein neues bild von meinem schatz ....wenns wetter schön is machen die es draussen ,da bin ich mal gespannt
27.10.2009 19:02
Zitat von _Chantal_:
da is man mal nen ganzen nachmittag / abends nicht hier und ich muss eigentlich 189 beiträge durchlesen ,aber nöööööööööööööö das hab ich net getan ,ich bin eher lesefaul
Huhu!
Ach ja, du solltest ja heute und morgen mit in der Kita bleiben. Hab mich schon gewundert, wo du bist...
Gedächtnis wie'n Sieb...
Wie geht's dir so?
27.10.2009 19:08
Zitat von _Chantal_:
Nein, hast nix Wichtiges verpasst. Ging um was darf man im Krankheitsfall, Autos, Feindiagnostik und Juckreiz am Körper. Ach ja und Sofas. Glaube das wars.
27.10.2009 19:13
hab mal ne frage von meiner freundin, muss man in der 17 ssw schon das baby merken sie ist schon soweit und merkt nix, ich merk es ja schon ab und an füht sich wie blähungen an im bauch
27.10.2009 19:16
hi,
nein ich hab am 18.11 noch ein termin zur untersuchung und da bekomm ich eine überweisung und den wegeplan.
Danke, ich hoff ja das mit unserem sonnenschein alles in ordnung ist.
Liebe Grüße Anika
nein ich hab am 18.11 noch ein termin zur untersuchung und da bekomm ich eine überweisung und den wegeplan.
Danke, ich hoff ja das mit unserem sonnenschein alles in ordnung ist.
Liebe Grüße Anika
27.10.2009 19:16
Zitat von Sunny26:
hab mal ne frage von meiner freundin, muss man in der 17 ssw schon das baby merken sie ist schon soweit und merkt nix, ich merk es ja schon ab und an füht sich wie blähungen an im bauch
Müssen muss man gar nix...
Die meisten spüren es wohl ab der 20. SSW. Manche aber auch noch später. Also keine Sorge...
27.10.2009 19:18
@ an die dicke Sylvi
gegen den Juckreiz, das hatte ich bei Lines Schwangerschaft auch ... Bei mir hat eincremen geholfen ....
gegen den Juckreiz, das hatte ich bei Lines Schwangerschaft auch ... Bei mir hat eincremen geholfen ....
27.10.2009 19:20
Bei mir juckts am bauch auch so dolle, und der rücken macht probleme!!
27.10.2009 19:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
sagtmal, dehnt sich euer bauchnamle auch schon so doll??der wird immer größer und breiter das zieht richtig.
Warte ich guck ma Jo meiner wird auch breiter lustig wird das auch mir Leberflecken am Bauch... die sehen dann zum Schluß aus wie schlechte Tattoos
meiner wird flacher!!! und irgendwann steht er wieder vor... das kann wieder was werden. ich fand das super unagenehm!!! aber dann werde ich den wieder abkleben...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt