~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 16:03
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
jaja, dat kenn ich..
Ich fahr Toyota Yaris mit dickem Rohr, bösem blick u bassrolle..
so ähnich sieht er aus
Schön!
Ich mag Toyota! Hatte Schatz auch mal versucht von einem Avensis zu überzeugen. Hat leider nicht geklappt
Vor meinem Aygo hatte ich einen Golf 3. Da war auch nix mehr orginal dran. Man, hab ich den geliebt... Hab geweint, wo ich ihn verkauft habe...
Meine Auto-Schwärm-Zeiten sind zum Glück vorbei. Muss jetzt nur noch praktisch sein. Finde ja den neuen Citroen Picasso schön. Das findet Schatz allerdings gar nicht. Er sagt, er fährt doch nicht mit nem Citroen rum. Tzzz, Männer!!!
27.10.2009 16:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Auto-Schwärm-Zeiten sind zum Glück vorbei. Muss jetzt nur noch praktisch sein. Finde ja den neuen Citroen Picasso schön. Das findet Schatz allerdings gar nicht. Er sagt, er fährt doch nicht mit nem Citroen rum. Tzzz, Männer!!!
Bei mir ist das immer Phasenweise... Mal will ich meinen kleinen Aygo auch wieder auf's übelste umbauen, dann denk ich wieder blödsinn!
Und es kommt auch immer drauf an, wieviel Zeit Schatz so zuletzt in seiner Halle zugebracht hat. War es nicht viel, darf er mir ruhig was nettes schrauben. War er aber wieder viel weg, wünsche ich mir wieder ganz normale Standard-Autos...
27.10.2009 16:16
juhu an alle
also wir fahren eine alten astra (den golf3 tuning haben wir bereits verkauft!) und dann haben wir noch ein neuwagen skoda superb, das ist ja ein großes familienauto. er hat allerdings eine dezente tieferleung, aber die ist sanft und nicht spürbar
also wir fahren eine alten astra (den golf3 tuning haben wir bereits verkauft!) und dann haben wir noch ein neuwagen skoda superb, das ist ja ein großes familienauto. er hat allerdings eine dezente tieferleung, aber die ist sanft und nicht spürbar
27.10.2009 16:36
sagtmal, dehnt sich euer bauchnamle auch schon so doll??der wird immer größer und breiter das zieht richtig.
27.10.2009 16:39
Zitat von Josephine85:
sagtmal, dehnt sich euer bauchnamle auch schon so doll??der wird immer größer und breiter das zieht richtig.
Warte ich guck ma Jo meiner wird auch breiter lustig wird das auch mir Leberflecken am Bauch... die sehen dann zum Schluß aus wie schlechte Tattoos
27.10.2009 16:47
Zitat von klisterremsa:
köttbular und hotdogs... ich weiss ja nich, ob sie im deutschen ikea anders sind (also für deutsche mägen) aber die in schweden schmecken den wenigsten... köttbular gehen noch, wenn man selbstgemachte ist.. aber die hotdogs.. sorry..
mein freund meint in dland sind die anders, in der schweiz würden die auch sau eklig sein
27.10.2009 16:47
Zitat von Josephine85:
Nee, bei mir (noch) nicht. Hab auch noch das Piercing drin. Unverändert. Ok, glaube der Nabel ist bissi tiefer geworden.
27.10.2009 17:34
mal ne kurze frage: massiert und cremt ihr eure bäuche regelmäßig?
habe gelesen, dass man spätestens jetzt anfangen sollte... 3 mal am tag mit öl etc. zupfmassage soll wohl "ausreichen"!!!! macht ihr das so oft?? bin da irgendwie bißchen nachlässig. mache es jeden 2. tag, aber nur 1 mal. mag das öl nicht auf der haut und morgens schonmal gar nicht, nur abends vorm schlafen!
bringt das überhaupt was? meine fä sagt, dass die veranlagung des gewebes entscheidend ist, ob etwas reißt. das wär bei mir natürlich supi, da die frauen in unserer familie da wohl top-gene haben. das einölen bringt wohl nur geringfügig etwas.
jetzt weiß ich nicht ob ich zupfen soll oder es doch lieber lasse, zumal 3 mal am tag bei mir nicht zu realisieren sind!!!
habe gelesen, dass man spätestens jetzt anfangen sollte... 3 mal am tag mit öl etc. zupfmassage soll wohl "ausreichen"!!!! macht ihr das so oft?? bin da irgendwie bißchen nachlässig. mache es jeden 2. tag, aber nur 1 mal. mag das öl nicht auf der haut und morgens schonmal gar nicht, nur abends vorm schlafen!
bringt das überhaupt was? meine fä sagt, dass die veranlagung des gewebes entscheidend ist, ob etwas reißt. das wär bei mir natürlich supi, da die frauen in unserer familie da wohl top-gene haben. das einölen bringt wohl nur geringfügig etwas.
jetzt weiß ich nicht ob ich zupfen soll oder es doch lieber lasse, zumal 3 mal am tag bei mir nicht zu realisieren sind!!!
27.10.2009 17:35
also bei mir wird er immer größer und kommt mehr nach vorn
habe heute das piercing raus gemacht
habe heute das piercing raus gemacht
27.10.2009 17:38
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
jaja, dat kenn ich..
Ich fahr Toyota Yaris mit dickem Rohr, bösem blick u bassrolle..
so ähnich sieht er aus
Schön!
Ich mag Toyota! Hatte Schatz auch mal versucht von einem Avensis zu überzeugen. Hat leider nicht geklappt
Vor meinem Aygo hatte ich einen Golf 3. Da war auch nix mehr orginal dran. Man, hab ich den geliebt... Hab geweint, wo ich ihn verkauft habe...
warum haste den denn verkauft??
ich find toyota auch toll, obwohl ich immer aufgezogen werde, weil se alle audi, vw, mercedes oder amerikanische kisten fahren..
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von klisterremsa:
köttbular und hotdogs... ich weiss ja nich, ob sie im deutschen ikea anders sind (also für deutsche mägen) aber die in schweden schmecken den wenigsten... köttbular gehen noch, wenn man selbstgemachte ist.. aber die hotdogs.. sorry..
mein freund meint in dland sind die anders, in der schweiz würden die auch sau eklig sein
na dann muss ich die ma probieren, wenn ich im juli wieder in dland bin
gibt es bei euch auch keckse? so haferkeckse? die sind lecker.. hab ich früher immer gekauft, als ich in der schweiz beim ikea war....
Zitat von Nanni:
mal ne kurze frage: massiert und cremt ihr eure bäuche regelmäßig?
Ich creme von Anfang an. Erst einmal täglich, seit ca. 2 Monaten sogar zweimal täglich. Bringt aber nix, habe schon Streifen Habe schlechtes Bindegewebe...
Wie, Zupfmassagen? Ich kann an meinem Bauch nix Zupfen. Ist alles zu straff im Moment...
27.10.2009 17:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Na toll wir reden die ganze zeit von Hot Dogs und nun jetzt hab ich so schmacht drauf ich glaube ich muß mal gleich los und Hot Dogs holen
Dat kann ich ja mal garnich verstehen ..
Aber ich darf net soviel essen muß ja auf meine Figur achten. Ganz laut lach meine smileys funktionieren überhaupt net
ach quatsch sei froh, dass du so'n hunger hast, is ja bei mir nich der fall...
also ich esse net sondern fr....das ist aber erst so ca.seid 1Woche so vorher gehörte mir die Toilette und konnte nichts drin behalten.Ich steh im moment auf Käse ich hasse eigentlich Käse
wie sich dat alles verändert wenn man schwanger is ..
27.10.2009 17:42
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:
warum haste den denn verkauft??
ich find toyota auch toll, obwohl ich immer aufgezogen werde, weil se alle audi, vw, mercedes oder amerikanische kisten fahren..
Also der Motor hatte schon ganz schön viel runter und fing an Mucken zu machen. Da hab ich mir gesagt, lieber jetzt verkaufen, solange er noch schön was einbringt. Hat zum Glück auch geklappt und ich hab echt ordentlich noch was dafür bekommen, aber es hat mir schon das Herz gebrochen
Ich mag VW auch echt gerne und Audi halt auch. Aber die Preise finde ich schon etwas unverschämt.
Und Toyota sind echt super solide und gute Autos!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt