Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 15:20
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

schick, wat haste geblecht???

ich nich.. mein männl
müssten so in etwa 600 oisen gewesen sein

Och nich schlecht, wir wolln morgen mal nach ner couch gucken, ich lass dann och meen Mann bezahlen ..

frauen sind dafür zustandig, ein schönes nest zu baun, männer müssens bezahlen.. fragt lieber nicht wie das hier aussah als ich eingezogen war (2 jungesellen hatten hier gewohnt)

Dass kenn ich mein Mann hat och 3 Jahre allein in der Bude vorher gewohnt, frag nich, wie es da aussah ..
Typisch Männer, aber jetzt herrscht da zucht u ordnung ..

bei den jung standen fahräder in der stub, ein estisch der als kleiderschrank benutz wurde (also alles einfach rauf) keine lampen, tv gerät und n sofa vom spermüll (wo ich froh bin das das jetzt endlich weg is)
also voll gemüdlich
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 15:21
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

ich nich.. mein männl

Och nich schlecht, wir wolln morgen mal nach ner couch gucken, ich lass dann och meen Mann bezahlen ..

frauen sind dafür zustandig, ein schönes nest zu baun, männer müssens bezahlen.. fragt lieber nicht wie das hier aussah als ich eingezogen war (2 jungesellen hatten hier gewohnt)

Ja, meiner sagt auch immer, was willst Du denn mit dem ganzen MIST?!? Hallo?!? Er nennt meine Deko Mist Aber wenns dann fertig ist, findet ers gaaaanz toll.

Meener sagt immer hauptsache du stellst mir mit deinem ganzen Deko gelumpe nich die ganze bude voll ..

jaja, beschwerden sich erst und dann findens hinterher doch gemütlich
27.10.2009 15:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also wenn dann nicht so groß. 2-4 Jahre wären ja schön. Aber natürlich auch anstrengend.
Man, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nie Kinder wollte. So kann man sich ändern. Nee, nee, nee

ja, so wollen wir das auch machen. mein bruder ist 3jahre und 8 monate auseinander und wir haben uns die meiste zeit super verstanden. mehr würde ich aber nicht machen (vorrausgesetzt ich hab da den einfluss drauf...)

Ich möchte auch so 2-4 Jahre dazwischen haben. Und dann gerne später nochmal ein Nachzügler, weil ich es sehr genossen habe, einen 10 Jahre jüngeren Bruder zu haben. Davon muss dann Schatz nur noch überzeugt werden, aber da hab ich ja noch genug Zeit zu...
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2009 15:22
ohje ohje bei mir ist remmi demmi in meinem Bauch ich glaube es wird Party gemacht oder sie baut ihre Einzimmerwohnung etwas aus
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 15:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo ihr. komm gerade vom FA (auserterminlich) und bin erst mal 3 wochen krank geschrieben. hab gesagt das es mich ankotzt das meine hände ständig taub sind.
aber er weis nicht wie man das wasser wegbekommt da man nichts in der ss nehmen darf salzhaltig etc is klar. aber nützt ja nichts.
joa zudem is blutdruck scheise wie immer trotz tabletten!
bin ja mal gespannt wies nun weitergeht.. hab ja gestern noch drüber geredet mit euch.
finds nur kacke krank geschrieben zu sein, daich so weder shoppen kann noch kino noch sonstwas is doch blöd!!!! grrr

Na dann ruh dich die drei Wochen mal schön aus.
Und ins Kino oder so, würd ich trotzdem mal gehen. Oder könntest du da von wem gesehen werden, der dich auf Arbeit anschwärzt?

Also ich finde Kino immer sehr sehr erholsam. Kann nirgendwo besser schlafen. Nach spätestens 10 min bin ich weg. Gewinne jeden Prozess beim Arbeitsgericht, dass Kino mein Ruhepol ist

klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 15:24
Zitat von fienchen74:

ohje ohje bei mir ist remmi demmi in meinem Bauch ich glaube es wird Party gemacht oder sie baut ihre Einzimmerwohnung etwas aus

vieleicht is sie auch schon am einrichten und dekorieren..
27.10.2009 15:24
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche
Du warst noch nie bei ikea da gibts leckere HOT DOGS jedenfalls bei uns und schwedische Mandeltorte voll lecker da ist es schon wert hinzufahren

Typisch schwangere, da wird gleich wieder an essen gedacht ..

Nix typisch Schwangere, bei Ikea wird IMMER an HotDogs gedacht!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 15:27
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche
Du warst noch nie bei ikea da gibts leckere HOT DOGS jedenfalls bei uns und schwedische Mandeltorte voll lecker da ist es schon wert hinzufahren

Ich bin noch nicht richtig dort, habe noch nix im Korb, der erste Weg führt zum Ausgang an den Hot Dog Stand
27.10.2009 15:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

ich nich.. mein männl

Dass kenn ich mein Mann hat och 3 Jahre allein in der Bude vorher gewohnt, frag nich, wie es da aussah ..
Typisch Männer, aber jetzt herrscht da zucht u ordnung ..

bei den jung standen fahräder in der stub, ein estisch der als kleiderschrank benutz wurde (also alles einfach rauf) keine lampen, tv gerät und n sofa vom spermüll (wo ich froh bin das das jetzt endlich weg is)
also voll gemüdlich

Dat erste was bei meinem jetzigen Mann aus der Bude geflogen is, als ich da eingezogen bin, war das motorrad was in der Stube stand..
damit mehr platz für meine Deko is ...
hihi
27.10.2009 15:29
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche

achso???
27.10.2009 15:29
Wir sind vorhin mit dem neuen Auto von meinem Schwager gefahren. Das hat er mit einem sau-harten Fahrwerk tiefer gelegt und dann sind wir über eine holper-Straße gefahren. Da war in meinem Bauch vielleicht was los. Hat dem kleinen nicht gefallen. Hab ich meinem Schatz gleich gesagt: "Du, ich glaub unser Kleines wird kein Auto-Tuner wie du!"...
27.10.2009 15:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche

Ich bin noch nicht richtig dort, habe noch nix im Korb, der erste Weg führt zum Ausgang an den Hot Dog Stand
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche

letzt Woche war ich dort und habe 3 Stück verdrückt und als wir zu Hause waren die Mandeltorte hm yammi
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

*Nicollche

Ja, und meistens bleibt es auch nicht nur bei einem HotDog
27.10.2009 15:31
Zitat von Cabby:

Wir sind vorhin mit dem neuen Auto von meinem Schwager gefahren. Das hat er mit einem sau-harten Fahrwerk tiefer gelegt und dann sind wir über eine holper-Straße gefahren. Da war in meinem Bauch vielleicht was los. Hat dem kleinen nicht gefallen. Hab ich meinem Schatz gleich gesagt: "Du, ich glaub unser Kleines wird kein Auto-Tuner wie du!"...

Haste auch so'n auto Fan zu hause??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt