~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 15:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
Du warst noch nie bei ikea da gibts leckere HOT DOGS jedenfalls bei uns und schwedische Mandeltorte voll lecker da ist es schon wert hinzufahren
Typisch schwangere, da wird gleich wieder an essen gedacht ..
Sorry wenn ich immer ikea höre klingelt es bei mir in den Ohren und denke ans essen habe heut sowieso den ganzen Tag schon Appetit auf Hot Dogs
is doch nich schlimm ..
ich find dat lustig ..
27.10.2009 15:03
Zitat von Rike:
Schüßlersalz Nr. 10 - Natrium sulfuricum
Schüßler-Salz Nr. 10, Natrium sulfuricum, nennt man das Salz der Ausscheidung.
Man bezeichnet es auch als das biochemische Ausleitungsmittel. Die Wirkung betrifft alle Ausscheidungsorgane. Zudem wird dem Körper geholfen, überschüssiges Wasser auszuscheiden.
ok danke ich frag mal in der apo
27.10.2009 15:04
Zitat von jasmin81:
Na, ehrlich gesagt hab ich die Hosen schon gekauft am Samstag. Ich krieg meine normalen nicht mehr zu und ich war echt überrascht im c&a so eine schöne zu finden.
Das war mehr so als Vergleich gedacht. Ich find 40 € halt schon ziemlich viel, andere Ärzte machen das umsonst. Andererseits denk ich auch, dass alles ok ist, wenn die Herztöne gut sind. Und wenn sie sich Sorgen machen würde, würde sie bestimmt nachschauen.
Jaaaa, das Wetter bei uns ist auch sch***! (Bin heute in der Pfalz.) Regnet zwar nicht, aber ist so trüb. Glücksjahr, ich bin bestimmt ganz bei dir in der Nähe!
hihi bestimmt, wo bist du denn?
27.10.2009 15:04
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
schick, wat haste geblecht???
ich nich.. mein männl
müssten so in etwa 600 oisen gewesen sein
27.10.2009 15:05
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich bedenke das wir bald umziehen und auch noch so viele Sachen kaufen müssen und noch so viel machen müssen bekomme ich ein Grauen.
Ach ihr auch ???
kannste mir die Hand schütteln, wir zieh och um u müssen noch soviel machen ..
mal gucken, wie wir dat alles schaffen ..
Also wir haben ja noch 2haushalte und ich muss in meiner Wohnung komplett die Tapeten abreißen und in unserem neuen Haus müssen wir auch die alten Tapeten abreißen und müssen unsere dran kleistern also wie wir das schaffen wollen weiß ich net es sind insgesamt 6Zimmer
Naja wir ziehen noch nicht um. liegt aber daran, das wir kaum eine andere wohnung im ort finden. deswegeb bleiben wir wohnen, haben zwar nur eine 3 zimmerwohnung. Aber wenn wir wirklich mal ein 2. Kinderzimmer haben wollen. können wir immer noch ins Wohnzimmer ziehen und wir haben dann halt eine wohnküche
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sorry, meine Süßen. War ja gestern noch auf dem Weg von Erfurt nach Berlin und da war Lappi alle und Ladekabel kaputt Als ich dann Hause war, war ick sooo tod.
Aber nun, festhalten: ich präsentiere das corpus delicti, täterätäääääää:
So, und von Birgit nun ein Foto ohne Popo, bitte
PULLERALARM!!!
Ick befürchte es auch
*psst* ich hätte dir aber irgendwie schon ein mädchen gewünscht!
Ja, wenn ich ehrlich bin, ich mir auch. Habe mir ja schon bei meinem kleinen Bruder so sehr ein Mädchen gwünscht naja, dann wird es eben ein großer Bruder und das nächste ist schon in Planung
wie??? bei euch ist schon das nächste in planung???
Na möchte doch so gerne eine Prinzessin
habt ihr euch denn schon gedanken gemacht, wie groß der altersunterschied sein solL?
in der hinsicht bin ich egoistisch
klar is nen kleiner unterschied schön aber ich will das erste kind geniesen. wenn es 5 wird wirds halt 5,kann ich nicht ändern. zumindest hab ich mir keine grenze gesetzt...
27.10.2009 15:07
Zitat von Nicolche:
Naja wir hohlen es dort ab, wir bestellen keine möbel. Wir gehen standart gemäß in ein möbelhaus und schauen uns um. Und gehen dort noch für ein Apfel und ein Ei essen.
Aber im Möbelhaus kann man die Möbel auch nicht sofort mitnehmen. Die werden auch bestellt. Leider haben wir kein passendes Sofa gefunden. Weil unser Wohnzimmer ziemlich groß ist und die Sofas alle zu klein waren.
Haben dann eines im Otto Katalog bestellt. Konnte man sich selber zusammenstellen. Aber halt auch Lieferzeit
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von jasmin81:
Na, ehrlich gesagt hab ich die Hosen schon gekauft am Samstag. Ich krieg meine normalen nicht mehr zu und ich war echt überrascht im c&a so eine schöne zu finden.
Das war mehr so als Vergleich gedacht. Ich find 40 € halt schon ziemlich viel, andere Ärzte machen das umsonst. Andererseits denk ich auch, dass alles ok ist, wenn die Herztöne gut sind. Und wenn sie sich Sorgen machen würde, würde sie bestimmt nachschauen.
Jaaaa, das Wetter bei uns ist auch sch***! (Bin heute in der Pfalz.) Regnet zwar nicht, aber ist so trüb. Glücksjahr, ich bin bestimmt ganz bei dir in der Nähe!
Gerade bin ich in Ruchheim! Und du?
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich bedenke das wir bald umziehen und auch noch so viele Sachen kaufen müssen und noch so viel machen müssen bekomme ich ein Grauen.
Ach ihr auch ???
kannste mir die Hand schütteln, wir zieh och um u müssen noch soviel machen ..
mal gucken, wie wir dat alles schaffen ..
Also wir haben ja noch 2haushalte und ich muss in meiner Wohnung komplett die Tapeten abreißen und in unserem neuen Haus müssen wir auch die alten Tapeten abreißen und müssen unsere dran kleistern also wie wir das schaffen wollen weiß ich net es sind insgesamt 6Zimmer
was heist Wohnung meine hat jetzt auch 120qm die erstmal ausmisten ohje
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
schick, wat haste geblecht???
ich nich.. mein männl
müssten so in etwa 600 oisen gewesen sein
Och nich schlecht, wir wolln morgen mal nach ner couch gucken, ich lass dann och meen Mann bezahlen ..
27.10.2009 15:08
Zitat von jasmin81:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von jasmin81:
Gerade bin ich in Ruchheim! Und du?
lol is ja witzig war bis eben in der BASF bei friesenheim. jetzt bin ich zuhause in pfingstweide/edigheim
wie kommts das du in ruchheim bist?
27.10.2009 15:09
sry muss schatzi kurz essen machen er kam früher nahc hause
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt