~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sorry, meine Süßen. War ja gestern noch auf dem Weg von Erfurt nach Berlin und da war Lappi alle und Ladekabel kaputt Als ich dann Hause war, war ick sooo tod.
Aber nun, festhalten: ich präsentiere das corpus delicti, täterätäääääää:
So, und von Birgit nun ein Foto ohne Popo, bitte
PULLERALARM!!!
Ick befürchte es auch
*psst* ich hätte dir aber irgendwie schon ein mädchen gewünscht!
Ja, wenn ich ehrlich bin, ich mir auch. Habe mir ja schon bei meinem kleinen Bruder so sehr ein Mädchen gwünscht naja, dann wird es eben ein großer Bruder und das nächste ist schon in Planung
wie??? bei euch ist schon das nächste in planung???
Na möchte doch so gerne eine Prinzessin
habt ihr euch denn schon gedanken gemacht, wie groß der altersunterschied sein solL?
27.10.2009 14:16
Zitat von Nicolche:
Ich bin mal gespann ob meine Frauenärztin 3d ultraschall macht, ich würde so gern eins haben.
Also meiner hat nicht so ein Gerät er kann das nur im KH machen da soll ich mal vorbeischauen und zur Feindiagnostik muß ich auch in der 22SSW und der doc.macht wohl auch welche also das bedeutet abwarten und Tee trinken.
27.10.2009 14:17
Also wenn dann nicht so groß. 2-4 Jahre wären ja schön. Aber natürlich auch anstrengend.
Man, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nie Kinder wollte. So kann man sich ändern. Nee, nee, nee
Man, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nie Kinder wollte. So kann man sich ändern. Nee, nee, nee
27.10.2009 14:18
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ich bin mal gespann ob meine Frauenärztin 3d ultraschall macht, ich würde so gern eins haben.
Also meiner hat nicht so ein Gerät er kann das nur im KH machen da soll ich mal vorbeischauen und zur Feindiagnostik muß ich auch in der 22SSW und der doc.macht wohl auch welche also das bedeutet abwarten und Tee trinken.
ich hab mein 3d-termin bei meiner fä im januar.
sonst musst du mal rum telefonieren, welcher arzt das macht und dann machste dafür einen speziellen termin aus.
27.10.2009 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn dann nicht so groß. 2-4 Jahre wären ja schön. Aber natürlich auch anstrengend.
ja, so wollen wir das auch machen. mein bruder ist 3jahre und 8 monate auseinander und wir haben uns die meiste zeit super verstanden. mehr würde ich aber nicht machen (vorrausgesetzt ich hab da den einfluss drauf...)
27.10.2009 14:19
Leon und zwerg haben fast 4 Jahre unterschied und ich muss sagen das war für mich die beste entscheidung. Leon geht ganztags in den Kindergarten er trägt keine Windeln mehr. Ich habe also die Zeit für das Krümelchen und danach für leon.
27.10.2009 14:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Da habe ich ja echt Glück, dass meine FAin so ein Gerät hat.
Hab nun nen Termin zur FD. Am 01. Dezember. Da bin ich dann auch 22. Woche.
27.10.2009 14:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Feindiagnostig ist für uns zu Teuer, klar wir bekommen jetzt eine ordendliche summe von der Lohnsteuer und von Weihnachtsgeld. Aber damit wollten wir unser Auto machen lassen und unsere wohnung renovieren. Wir leben momentan in ein wirwar aus kunterbunten gebrauchten möbel. Und seit der Schwangerschaft kann ich es nicht mehr sehen. Schon alleine der Laminat kostet für die wohnung 300€ dann kommen noch 450€ für Sofa und Tisch. Und wir brauchen dringend einen neuen Fernseher. Die glasscheibe von unserem hat nämlich steinschlag. Sonst würden wir es machen. Ach ich spreche in 2 Wochen einfach mal meine Frauenärztin an vielleicht kann sie mir weiter helfen. Sie ist so ein guter mensch
27.10.2009 14:28
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Feindiagnostig ist für uns zu Teuer, klar wir bekommen jetzt eine ordendliche summe von der Lohnsteuer und von Weihnachtsgeld. Aber damit wollten wir unser Auto machen lassen und unsere wohnung renovieren. Wir leben momentan in ein wirwar aus kunterbunten gebrauchten möbel. Und seit der Schwangerschaft kann ich es nicht mehr sehen. Schon alleine der Laminat kostet für die wohnung 300€ dann kommen noch 450€ für Sofa und Tisch. Und wir brauchen dringend einen neuen Fernseher. Die glasscheibe von unserem hat nämlich steinschlag. Sonst würden wir es machen. Ach ich spreche in 2 Wochen einfach mal meine Frauenärztin an vielleicht kann sie mir weiter helfen. Sie ist so ein guter mensch
Ja, probier es doch mal. Vielleicht hast Du ja Glück und sie gibt Dir eine Überweisung.
Wohnung ist natürlich auch wichtig. Das Kleine soll es ja schön haben. Spreche aus Erfahrung. Richten uns gerade mal wieder komplett ein.
Aber wo bekommt man denn eine Couch und einen Tisch für 450 Euro? Habt Ihrn Schnäppchen gemacht?
27.10.2009 14:28
Zitat von klisterremsa:
hi.. an alle die ein kleinen jungen bekommen.. eure männers können ja diese lied auswendiglernen und dem zwerg dann immer vorsingen...
ich find soooo schön!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Kc5lDIky8xI
schieb
27.10.2009 14:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
hi.. an alle die ein kleinen jungen bekommen.. eure männers können ja diese lied auswendiglernen und dem zwerg dann immer vorsingen...
ich find soooo schön!!!!
schieb
Danke sehr. Aber das geht bei mir nicht auf
27.10.2009 14:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ich find soooo schön!!!!
schieb
Kann mirs grad nicht anhören, bin arbeiten, aber heute Abend zuhause hör ich mal rein. Wir ja wohl ein Junge bei mir!
27.10.2009 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ich find soooo schön!!!!
komisch.. bei mir funzt es wenn nur son schwarzer bildschirm is wo auf englisch steht das es zur zeit nicht geht und später nochmal versuchen.. dann gleich auf aktualiesieren drücken, dann müsste gehen..
is das lied von broiler.. weisst du es schon... gibt 2 versionen von... wenn link nich geht, vielecht einma googlen
schieb
Danke sehr. Aber das geht bei mir nicht auf
27.10.2009 14:34
irgendwie is mein text wg... bei mir funzt der link...
is von den broilers -weisst du es schon... sonst nochma googlen... gibt 2 versionen davon..
is von den broilers -weisst du es schon... sonst nochma googlen... gibt 2 versionen davon..
27.10.2009 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
Ja, probier es doch mal. Vielleicht hast Du ja Glück und sie gibt Dir eine Überweisung.
Wohnung ist natürlich auch wichtig. Das Kleine soll es ja schön haben. Spreche aus Erfahrung. Richten uns gerade mal wieder komplett ein.
Aber wo bekommt man denn eine Couch und einen Tisch für 450 Euro? Habt Ihrn Schnäppchen gemacht?
Wir waren bei sparmaxx. Ist so ein discount möbelhaus, was aber markenmöbel vom Spilger verkauft. Da haben wir ein sofa gesehen. für 399€ mit hocker. Auslaufmodel, gefällt uns aber sehr gut. Der Tisch kostet knappe 50€ Das sofa ist Schwarz mit grauen Kissen, der Tisch weiß. Wir wollen hellen Laminat verlegen, weil wir eine dunkele Decke haben. Ich hätte sogern die wand neu tabeziert, aber leider will das mein mann nicht. So streichen wir das wohnzimmer in hellgrau und Violette Elemente sowie eine Orchidehe kommen auch noch drauf. Das wird für mich die meiste arbeit, ich habe noch nie eine Orchide in der größe gemalt. Leider haben wir noch kein geld für eine neue Wohnwand. Deswegen wirden wir unsere Alte aufpeppen. Und ein paar teile einfach abschneiden, das er modern wirkt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt