~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 15:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich bedenke das wir bald umziehen und auch noch so viele Sachen kaufen müssen und noch so viel machen müssen bekomme ich ein Grauen.
Ach ihr auch ???
kannste mir die Hand schütteln, wir zieh och um u müssen noch soviel machen ..
mal gucken, wie wir dat alles schaffen ..
Also wir haben ja noch 2haushalte und ich muss in meiner Wohnung komplett die Tapeten abreißen und in unserem neuen Haus müssen wir auch die alten Tapeten abreißen und müssen unsere dran kleistern also wie wir das schaffen wollen weiß ich net es sind insgesamt 6Zimmer
was heist Wohnung meine hat jetzt auch 120qm die erstmal ausmisten ohje
Ohje ohje, dat hört sich ja nach ziemlich viel arbeit an ..
soviel is bei uns zum glück nich..
27.10.2009 15:10
Zitat von _Chantal_:
Was meint ihr ?? mein mann und ich wollen uns ende November den kreissaal besichtigen ,wir sind sooo neugierig ,ist es zu früh was meint ihr ???
Ich habe ja Freitag wieder einen Termin im KKH. Da werde ich die mal fragen, was die mir empfehlen, wann ich den Kreissaal anschauen sollte...
27.10.2009 15:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Also wenn ich bedenke das wir bald umziehen und auch noch so viele Sachen kaufen müssen und noch so viel machen müssen bekomme ich ein Grauen.
Ach ihr auch ???
Also wir haben ja noch 2haushalte und ich muss in meiner Wohnung komplett die Tapeten abreißen und in unserem neuen Haus müssen wir auch die alten Tapeten abreißen und müssen unsere dran kleistern also wie wir das schaffen wollen weiß ich net es sind insgesamt 6Zimmer
Wir haben ja auch 2 Haushalte (einen in Erfurt und einen in Berlin) und in Berlin herrscht noch das Chaos. Haben auch 6 Zimmer plus Bäder und Korridore. Hätte ich das vorher geahnt, was das für ne Arbeit ist, hätte ich mir ne 50 Quadratmeter Wohnung ausgesucht
27.10.2009 15:12
Zitat von _Chantal_:
warum bekommt ihr alle ne überweisung zur Feindiagnostik ????????????????? ich bekomm es nicht
Ich hab auch keine. Hab aber auch vergessen, meinen FA letztes mal dadrauf anzusprechen. Denke, werde jetzt wohl doch keine Feindiagnostik machen lassen, weil müsste ja schon bald und habe meine nächsten FA-Termin erst in der 20. SSW wieder...
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
schick, wat haste geblecht???
ich nich.. mein männl
müssten so in etwa 600 oisen gewesen sein
Och nich schlecht, wir wolln morgen mal nach ner couch gucken, ich lass dann och meen Mann bezahlen ..
frauen sind dafür zustandig, ein schönes nest zu baun, männer müssens bezahlen.. fragt lieber nicht wie das hier aussah als ich eingezogen war (2 jungesellen hatten hier gewohnt)
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Ach ihr auch ???
vor allen darf ich nichts machen bzw nicht schwer heben aber ich packe schon immer so langsam Umzugsk.ich arbeite ja auch net mehr habe ja seid 8.10 BV
27.10.2009 15:14
Zitat von _Chantal_:
Huhuuuu .....habt ihr schon gehört das es ab den 2.November auf Sat1 was neues gibt ???
Deutschland wird schwanger
Sendedatum: 2.11.2009 um 20.15 Uhr
Moderator: Britt Hagedor ( die mag ich ja eh voll )
Inhalt:
Moderatorin Britt Hagedorn begleitete ein Jahr lang 100 Paare, die alles versuchen, um ihren Traum vom Kinderglück wahrzumachen. Überschäumende Freude auf der einen, grenzenlose Enttäuschung auf der anderen Seite - "Deutschland wird schwanger" dokumentiert das emotionale Auf und Ab der Familien in spe. Mit Eisprung-Wochenenden, einer Baby-Flüsterin, spezieller Ernährung oder künstlicher Befruchtung versuchen sie, Mutter Natur auf die Sprünge zu helfen ...
Freu mich schon das zu schauen ....
Guckt das jemand dann von euch auch ???
Ich werde das auch schauen...
27.10.2009 15:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
ich nich.. mein männl
Och nich schlecht, wir wolln morgen mal nach ner couch gucken, ich lass dann och meen Mann bezahlen ..
frauen sind dafür zustandig, ein schönes nest zu baun, männer müssens bezahlen.. fragt lieber nicht wie das hier aussah als ich eingezogen war (2 jungesellen hatten hier gewohnt)
Dass kenn ich mein Mann hat och 3 Jahre allein in der Bude vorher gewohnt, frag nich, wie es da aussah ..
Typisch Männer, aber jetzt herrscht da zucht u ordnung ..
27.10.2009 15:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
ich nich.. mein männl
Ja, meiner sagt auch immer, was willst Du denn mit dem ganzen MIST?!? Hallo?!? Er nennt meine Deko Mist Aber wenns dann fertig ist, findet ers gaaaanz toll.
27.10.2009 15:16
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo ihr. komm gerade vom FA (auserterminlich) und bin erst mal 3 wochen krank geschrieben. hab gesagt das es mich ankotzt das meine hände ständig taub sind.
aber er weis nicht wie man das wasser wegbekommt da man nichts in der ss nehmen darf salzhaltig etc is klar. aber nützt ja nichts.
joa zudem is blutdruck scheise wie immer trotz tabletten!
bin ja mal gespannt wies nun weitergeht.. hab ja gestern noch drüber geredet mit euch.
finds nur kacke krank geschrieben zu sein, daich so weder shoppen kann noch kino noch sonstwas is doch blöd!!!! grrr
Na dann ruh dich die drei Wochen mal schön aus.
Und ins Kino oder so, würd ich trotzdem mal gehen. Oder könntest du da von wem gesehen werden, der dich auf Arbeit anschwärzt?
27.10.2009 15:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
Ach ihr auch ???
vor allen darf ich nichts machen bzw nicht schwer heben aber ich packe schon immer so langsam Umzugsk.ich arbeite ja auch net mehr habe ja seid 8.10 BV
Is doch bei mir dass gleiche..
ich darf doch auch nichts machen...
dat is echt kacke...
27.10.2009 15:18
Zitat von Cabby:
Hallo ihr. komm gerade vom FA (auserterminlich) und bin erst mal 3 wochen krank geschrieben. hab gesagt das es mich ankotzt das meine hände ständig taub sind.
aber er weis nicht wie man das wasser wegbekommt da man nichts in der ss nehmen darf salzhaltig etc is klar. aber nützt ja nichts.
joa zudem is blutdruck scheise wie immer trotz tabletten!
bin ja mal gespannt wies nun weitergeht.. hab ja gestern noch drüber geredet mit euch.
finds nur kacke krank geschrieben zu sein, daich so weder shoppen kann noch kino noch sonstwas is doch blöd!!!! grrr
Na dann ruh dich die drei Wochen mal schön aus.
Und ins Kino oder so, würd ich trotzdem mal gehen. Oder könntest du da von wem gesehen werden, der dich auf Arbeit anschwärzt?
Also ich finde Kino immer sehr sehr erholsam. Kann nirgendwo besser schlafen. Nach spätestens 10 min bin ich weg. Gewinne jeden Prozess beim Arbeitsgericht, dass Kino mein Ruhepol ist
27.10.2009 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
ich nich.. mein männl
Ja, meiner sagt auch immer, was willst Du denn mit dem ganzen MIST?!? Hallo?!? Er nennt meine Deko Mist Aber wenns dann fertig ist, findet ers gaaaanz toll.
Meener sagt immer hauptsache du stellst mir mit deinem ganzen Deko gelumpe nich die ganze bude voll ..
27.10.2009 15:19
Zitat von Nicolche:
Können ja noch dicke Scharmlippen sein. Sah bei meiner schwester so ähnlich aus. Meine Mutter war so außer häuschen, endlich ein junge. Nach der geburt hat sie die Ärztin gefragt, wo den sein schniedel ist. Sie hat ihn doch beim Ultraschall gesehen. Gut das ist jetzt auch schon 24 jahre her.
Nein, mit den heutigen US-Geräten sehen die Schamlippen in der 17. SSW nicht mehr so aus...
27.10.2009 15:19
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Na, ehrlich gesagt hab ich die Hosen schon gekauft am Samstag. Ich krieg meine normalen nicht mehr zu und ich war echt überrascht im c&a so eine schöne zu finden.
Das war mehr so als Vergleich gedacht. Ich find 40 € halt schon ziemlich viel, andere Ärzte machen das umsonst. Andererseits denk ich auch, dass alles ok ist, wenn die Herztöne gut sind. Und wenn sie sich Sorgen machen würde, würde sie bestimmt nachschauen.
Jaaaa, das Wetter bei uns ist auch sch***! (Bin heute in der Pfalz.) Regnet zwar nicht, aber ist so trüb. Glücksjahr, ich bin bestimmt ganz bei dir in der Nähe!
hihi bestimmt, wo bist du denn?
Gerade bin ich in Ruchheim! Und du?
lol is ja witzig war bis eben in der BASF bei friesenheim. jetzt bin ich zuhause in pfingstweide/edigheim
wie kommts das du in ruchheim bist?
Hm, dachte ich mir schon, dass du in der BASF arbeitest, hattest ja schon von Chemie usw. erzählt. Meine Schwester schafft auch dort, aber die Wahrscheinlichkeit ist in Lu ja auch groß!
Ich komm von hier, meine Familie wohnt auch noch in Ruchheim, ich bin vor zwei Jahren wegen meinem Schatz nach Hessen gezogen. Aber ich arbeite noch zwei Tage die Woche hier und besuche dann auch meine Eltern, Freunde, etc.
Dann wink ich dir mal, wenn ich später auf dem Heimweg auf der B9 an dir vorbei fahre...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt