~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 15:31
Zitat von JulchenD88:
Dat erste was bei meinem jetzigen Mann aus der Bude geflogen is, als ich da eingezogen bin, war das motorrad was in der Stube stand..
damit mehr platz für meine Deko is ...
hihi
und ich hab mich schon über die fahrräder beschwert.. naja, das erste was rausgeflogen is, als ich einzog war der mitbewohner
aber der wollte sowieso ausziehen, wollte nach afrika fürn jahr
27.10.2009 15:31
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Rike:
Schüßlersalz Nr. 10 - Natrium sulfuricum
Schüßler-Salz Nr. 10, Natrium sulfuricum, nennt man das Salz der Ausscheidung.
Man bezeichnet es auch als das biochemische Ausleitungsmittel. Die Wirkung betrifft alle Ausscheidungsorgane. Zudem wird dem Körper geholfen, überschüssiges Wasser auszuscheiden.
ok danke ich frag mal in der apo
du musst dich auch nochmal wegen der dosierung beraten lassen!
27.10.2009 15:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
Du warst noch nie bei ikea da gibts leckere HOT DOGS jedenfalls bei uns und schwedische Mandeltorte voll lecker da ist es schon wert hinzufahren
Typisch schwangere, da wird gleich wieder an essen gedacht ..
Nix typisch Schwangere, bei Ikea wird IMMER an HotDogs gedacht!!!
Ich bin noch nicht richtig dort, habe noch nix im Korb, der erste Weg führt zum Ausgang an den Hot Dog Stand
Ja, und meistens bleibt es auch nicht nur bei einem HotDog
Auf keinen Fall! Das ist ja nur die Vorspeise. Oben gibts dann Kötbullar
27.10.2009 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
Du warst noch nie bei ikea da gibts leckere HOT DOGS jedenfalls bei uns und schwedische Mandeltorte voll lecker da ist es schon wert hinzufahren
Ich bin noch nicht richtig dort, habe noch nix im Korb, der erste Weg führt zum Ausgang an den Hot Dog Stand
ick will auch wieder kötbullar! oder wie mein schatz immer freundlich sagt... kotzebällchen!!!
27.10.2009 15:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
Dass ihr so ans essen denkt .. toll ..
dat würde ich auch gern können ..
27.10.2009 15:37
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Huhuuuu .....habt ihr schon gehört das es ab den 2.November auf Sat1 was neues gibt ???
Deutschland wird schwanger
Sendedatum: 2.11.2009 um 20.15 Uhr
Moderator: Britt Hagedor ( die mag ich ja eh voll )
Inhalt:
Moderatorin Britt Hagedorn begleitete ein Jahr lang 100 Paare, die alles versuchen, um ihren Traum vom Kinderglück wahrzumachen. Überschäumende Freude auf der einen, grenzenlose Enttäuschung auf der anderen Seite - "Deutschland wird schwanger" dokumentiert das emotionale Auf und Ab der Familien in spe. Mit Eisprung-Wochenenden, einer Baby-Flüsterin, spezieller Ernährung oder künstlicher Befruchtung versuchen sie, Mutter Natur auf die Sprünge zu helfen ...
Freu mich schon das zu schauen ....
Guckt das jemand dann von euch auch ???
Ich werde das auch schauen...
ja ich auch, kann mich sogar erinnern, als sie paare gesucht haben im TV
27.10.2009 15:38
Zitat von Cabby:
Hallo ihr. komm gerade vom FA (auserterminlich) und bin erst mal 3 wochen krank geschrieben. hab gesagt das es mich ankotzt das meine hände ständig taub sind.
aber er weis nicht wie man das wasser wegbekommt da man nichts in der ss nehmen darf salzhaltig etc is klar. aber nützt ja nichts.
joa zudem is blutdruck scheise wie immer trotz tabletten!
bin ja mal gespannt wies nun weitergeht.. hab ja gestern noch drüber geredet mit euch.
finds nur kacke krank geschrieben zu sein, daich so weder shoppen kann noch kino noch sonstwas is doch blöd!!!! grrr
Na dann ruh dich die drei Wochen mal schön aus.
Und ins Kino oder so, würd ich trotzdem mal gehen. Oder könntest du da von wem gesehen werden, der dich auf Arbeit anschwärzt?
anschwärzen denk ich mal tun die nicht aber gesehen werden bestimmt. zb is in ner woche verkaufsoffener sonntag da wollt ich unbedingt hin. aber werd da siche rnet die einzige sein
27.10.2009 15:39
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
ick will auch wieder kötbullar! oder wie mein schatz immer freundlich sagt... kotzebällchen!!!
Ich liebe sie!!!
Da kann ich nicht mitreden ich kenne noch nicht mal den parkplatz von ikea
Zitat von jasmin81:wo in hessen wohnst du denn nun? mein freund arbeitet in darmstadt...
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Na, ehrlich gesagt hab ich die Hosen schon gekauft am Samstag. Ich krieg meine normalen nicht mehr zu und ich war echt überrascht im c&a so eine schöne zu finden.
Das war mehr so als Vergleich gedacht. Ich find 40 € halt schon ziemlich viel, andere Ärzte machen das umsonst. Andererseits denk ich auch, dass alles ok ist, wenn die Herztöne gut sind. Und wenn sie sich Sorgen machen würde, würde sie bestimmt nachschauen.
Jaaaa, das Wetter bei uns ist auch sch***! (Bin heute in der Pfalz.) Regnet zwar nicht, aber ist so trüb. Glücksjahr, ich bin bestimmt ganz bei dir in der Nähe!
hihi bestimmt, wo bist du denn?
Gerade bin ich in Ruchheim! Und du?
lol is ja witzig war bis eben in der BASF bei friesenheim. jetzt bin ich zuhause in pfingstweide/edigheim
wie kommts das du in ruchheim bist?
Hm, dachte ich mir schon, dass du in der BASF arbeitest, hattest ja schon von Chemie usw. erzählt. Meine Schwester schafft auch dort, aber die Wahrscheinlichkeit ist in Lu ja auch groß!
Ich komm von hier, meine Familie wohnt auch noch in Ruchheim, ich bin vor zwei Jahren wegen meinem Schatz nach Hessen gezogen. Aber ich arbeite noch zwei Tage die Woche hier und besuche dann auch meine Eltern, Freunde, etc.
Dann wink ich dir mal, wenn ich später auf dem Heimweg auf der B9 an dir vorbei fahre...
27.10.2009 15:40
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von fienchen74:
*Nicollche
Dass ihr so ans essen denkt .. toll ..
dat würde ich auch gern können ..
Daraus besteht mein Tagesablauf. Essen und schlafen
27.10.2009 15:40
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:
Wir sind vorhin mit dem neuen Auto von meinem Schwager gefahren. Das hat er mit einem sau-harten Fahrwerk tiefer gelegt und dann sind wir über eine holper-Straße gefahren. Da war in meinem Bauch vielleicht was los. Hat dem kleinen nicht gefallen. Hab ich meinem Schatz gleich gesagt: "Du, ich glaub unser Kleines wird kein Auto-Tuner wie du!"...
Haste auch so'n auto Fan zu hause??
Oh ja! Selbst unter meinem kleinen Toyota Aygo steckt schon ein Sportauspuff. Und was für einer! Ne Duplex-Anlage! Guck hier:
Aber er selber ist eigentlich absolut VW und Audi-Fan!
Manchmal verbringt er mehr Zeit in seiner Halle, als zu hause...
27.10.2009 15:41
köttbular und hotdogs... ich weiss ja nich, ob sie im deutschen ikea anders sind (also für deutsche mägen) aber die in schweden schmecken den wenigsten... köttbular gehen noch, wenn man selbstgemachte ist.. aber die hotdogs.. sorry..
Hab gerade lecker Lebkuchen gefuttert . Mhm jammi jammi ..
Mein kleines Monster is auch schon süchtig danach ...
Mein kleines Monster is auch schon süchtig danach ...
Zitat von Nicolche:
Da kann ich nicht mitreden ich kenne noch nicht mal den parkplatz von ikea
Nicolche, es wird Zeit für ein 1. Mal. Ikea macht süchtig War erst Freitag da und bin am überlegen ob ich nachher mal schnell vorbeischwinge.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt