Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.10.2009 17:44
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Ich mag Toyota! Hatte Schatz auch mal versucht von einem Avensis zu überzeugen. Hat leider nicht geklappt

Vor meinem Aygo hatte ich einen Golf 3. Da war auch nix mehr orginal dran. Man, hab ich den geliebt... Hab geweint, wo ich ihn verkauft habe...

warum haste den denn verkauft??
ich find toyota auch toll, obwohl ich immer aufgezogen werde, weil se alle audi, vw, mercedes oder amerikanische kisten fahren..

Also der Motor hatte schon ganz schön viel runter und fing an Mucken zu machen. Da hab ich mir gesagt, lieber jetzt verkaufen, solange er noch schön was einbringt. Hat zum Glück auch geklappt und ich hab echt ordentlich noch was dafür bekommen, aber es hat mir schon das Herz gebrochen

Ich mag VW auch echt gerne und Audi halt auch. Aber die Preise finde ich schon etwas unverschämt.
Und Toyota sind echt super solide und gute Autos!

vorallem wat ich finde is, dass man bei toyota für wenig geld viel mehr austattung bekommt als bei den deutschen autos..
seh ich bei meinem mann..
der fährt audi, natürlich alles umgebaut von ABT..
27.10.2009 17:44
Zitat von Josephine85:

ich habe das gefühl, ich platze gleich am bauch

wieso dass denn?
Josephine85
1046 Beiträge
27.10.2009 17:47
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

wieso dass denn?

keine ahnung... das dehnt die ganze zeit.. ich bekomm nen knall.. der bauch ist jetzt auch innerhalb von paar tagen ganz schön groß geworden. der bauchnamel wird auch immer größer..
Zitat von JulchenD88:

vorallem wat ich finde is, dass man bei toyota für wenig geld viel mehr austattung bekommt als bei den deutschen autos..

Da hast du echt recht. Aber ich werde meinen Mann auch nie zu Toyota überredet bekommen (obwohl er dann ja ab nächstes Jahr meinen Aygo fahren muss... ), gerade auch, weil mein Papa nen Avensis fährt. Und das geht dann ja natürlich nicht. Er ist immer so ein bißchen im "Konkurrenzkampf" mit meinem Papa, wer irgendwo recht hat und was besser weiß. Wenn mein Schatz jetzt also auch nen Avensis holen würde, würde er damit zugestehen, dass mein Papa in Sachen Autos besser liegt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Ich creme/öle 1x täglich. Bis jetzt ist noch nix *aufHolzklopf*. Naja, ist ja auch noch kein Bauch
Aber glaube, werde reißen bis nach Palma. Wenn ich meine Mama anschaue
Zitat von Josephine85:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

wieso dass denn?

keine ahnung... das dehnt die ganze zeit.. ich bekomm nen knall.. der bauch ist jetzt auch innerhalb von paar tagen ganz schön groß geworden. der bauchnamel wird auch immer größer..

Mein Bauch juckt immer so doll, weil alles spannt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 17:48
Aber wisst Ihr, was ich die letzten paar Tage habe? Mir juckt die Haut. Am ganzen Körper. Voll extrem. Hat das auch jemand von Euch? Könnte mich den ganzen Tag nur mit der Haarbürste kratzen.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 17:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

wieso dass denn?

Mein Bauch juckt immer so doll, weil alles spannt...

ich würde gerne ein knopf am bauch aufmachen.. haut fühlt sich manchmal zu eng an
27.10.2009 17:50
Zitat von Josephine85:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Josephine85:

wieso dass denn?

freu dich doch ..
bei mir passiert nichts, null absolut garnichts ..
27.10.2009 17:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Aber wisst Ihr, was ich die letzten paar Tage habe? Mir juckt die Haut. Am ganzen Körper. Voll extrem. Hat das auch jemand von Euch? Könnte mich den ganzen Tag nur mit der Haarbürste kratzen.

jup, dass kenn ich och, aber erst seid ungefähr 3 tagen oder so..
27.10.2009 17:53
Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Da hast du echt recht. Aber ich werde meinen Mann auch nie zu Toyota überredet bekommen (obwohl er dann ja ab nächstes Jahr meinen Aygo fahren muss... ), gerade auch, weil mein Papa nen Avensis fährt. Und das geht dann ja natürlich nicht. Er ist immer so ein bißchen im "Konkurrenzkampf" mit meinem Papa, wer irgendwo recht hat und was besser weiß. Wenn mein Schatz jetzt also auch nen Avensis holen würde, würde er damit zugestehen, dass mein Papa in Sachen Autos besser liegt...
... ich hau mich weck, mein papa is der einzige der och toyota fährt u dass is och ein avensis ..
mein mann u mein papa, weist ja wie dass is jeder hat dat beste auto..
27.10.2009 17:55
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

... ich hau mich weck, mein papa is der einzige der och toyota fährt u dass is och ein avensis ..
mein mann u mein papa, weist ja wie dass is jeder hat dat beste auto..

Auweia, haben wir die gleichen Männer/Väter?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2009 17:59
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich habe das auch erst seit ein paar Tagen. Habe nun gelesen, dass das meist nur eintritt, wenn man einen Jungen bekommt. Man wäre allergisch
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 18:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich habe das auch erst seit ein paar Tagen. Habe nun gelesen, dass das meist nur eintritt, wenn man einen Jungen bekommt. Man wäre allergisch

ich hab sowas nich... vieleicht bekomm ich ja ein mädchen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2009 18:05
sind jetzt alle weg?
was gabs/gibs heut bei euch zum abendessen?
bei mir gabs gemüse mit ei drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt