~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2009 20:04
Zitat von Sunny26:
Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen![]()
Oh nein! Glaube auch, ehe ich meinen trage, passt der gar nicht mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.10.2009 20:11
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich creme/öle 1x täglich. Bis jetzt ist noch nix *aufHolzklopf*. Naja, ist ja auch noch kein Bauch![]()
Aber glaube, werde reißen bis nach Palma. Wenn ich meine Mama anschaue![]()
ich habe mir von bübchen die creme gekauft... chanti hat die glaube ich auch!
Ich hab die auch...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.10.2009 20:13
Zitat von _Chantal_:
eiegntlich muss ich nicht aber ich tu es einfach *lach *
mir gehst supiiii könt bäuem ausreißen hierhoffe dir gehts auch gut ???
Joar, alles paletti soweit...
Ach so, hatte das vorhin so verstanden, als wenn die Kita das die ersten beiden Tage so möchte...
27.10.2009 20:15
Zitat von Sunny26:
Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen![]()
Ich trag meinen seit dem Sommer schon an der linken Hand. Im Urlaub war es so warm, dass die Finger so geschwollen waren und es nur noch links ging. Hab mich da jetzt dran gewöhnt und jetzt wo die Hände wieder etwas dicker werden, ist es eh wieder angenehmer.
Probier doch auch mal die Hand zu wechseln?!
27.10.2009 20:16
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Ach so, hatte das vorhin so verstanden, als wenn die Kita das die ersten beiden Tage so möchte...
nein muss nicht meiner machrt keine zicken wenn ich weg bin von daher *lach aber mama muss sich erstmal dran gewöhnen ohen kind zuhause zu sein
27.10.2009 20:17
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Ich würd gern mal ein paar Hochzeitsbilder sehn .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!^KLAR KANNST DU GERNE HIER! SCHAUN DA SIND WELCHE.
ach wie wird das er^1st im juli bei der kirchlichen trauung werden ?
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeit-1610200 9.html
27.10.2009 20:18
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
nein muss nicht meiner machrt keine zicken wenn ich weg bin von daher *lach aber mama muss sich erstmal dran gewöhnen ohen kind zuhause zu sein
Hihi, das kann ich mir vorstellen.
Glaube, Mamis haben da öfter mehr Probleme mit, als die Kiddis selbst...
27.10.2009 20:25
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Hihi, das kann ich mir vorstellen.
Glaube, Mamis haben da öfter mehr Probleme mit, als die Kiddis selbst...
du sagst es !! gerade beim ersten kidn udn wenn es dann immer nur bei dir war udn es nie weg war is es echt schwer
27.10.2009 20:27
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sind echt tolle bilder !! und du siehst echt hübsch aus !! tolles kleid hattest du an gehabt !! wirklich klasse !!!
27.10.2009 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
Oh nein! Glaube auch, ehe ich meinen trage, passt der gar nicht mehr![]()
meiner passt immer noch...
man muss ich aber auch erstmal daran gewöhnen! und ansonsten kann man ihn auhc noch weiten lassen!
27.10.2009 20:29
So, bin dann mal weg. Bissl mit Schatz kuscheln, bevor er ab übermorgen wieder so lange weg ist...
Außerdem nervt es mich an, wie langsam unser Internet um diese Uhrzeit ist. Da merkt man echt, dass alle Menschen rundum jetzt Feierabend haben und auch im Netz sind
Bis morgen!
Außerdem nervt es mich an, wie langsam unser Internet um diese Uhrzeit ist. Da merkt man echt, dass alle Menschen rundum jetzt Feierabend haben und auch im Netz sind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Bis morgen!
27.10.2009 20:32
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sind echt tolle bilder !! und du siehst echt hübsch aus !! tolles kleid hattest du an gehabt !! wirklich klasse !!!
dankeschön, hab schon nen favoriten für die kirchliche trauung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
mal ne andere frage nebenbei habt ihr im mom auch außfluss das ist nervig....
27.10.2009 20:37
ich habe keinen ausfluß sunny...
zum brautkleid... die schnürung und schleppe finde ich super... die rosa schleife wäre nichts für mich!
zum brautkleid... die schnürung und schleppe finde ich super... die rosa schleife wäre nichts für mich!
27.10.2009 20:43
schönes kleid ,das gefällt mir auch
wegen ausfluß ja den hab ich auch noch mal doll mal nicht so doll liegt aber bei mir wohl immer noch am utrogest
wegen ausfluß ja den hab ich auch noch mal doll mal nicht so doll liegt aber bei mir wohl immer noch am utrogest
27.10.2009 20:48
Zitat von _Chantal_:
schönes kleid ,das gefällt mir auch
wird sicher besser.....ist nur unangenehm
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt