Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2009 09:44
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Irina *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 19.Wocheeeeee

Oh ja, stimmt! Habe ich heute gar nicht dran gedacht...

*lach ...wie kann man sowas nur vergessen ^^
28.10.2009 09:50
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Hab die ganze Woche schon dran gedacht: Mittwoch 19. SSW! Jeden Tag! Und heute? Nix! Alles vergessen!
28.10.2009 09:52
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Hab die ganze Woche schon dran gedacht: Mittwoch 19. SSW! Jeden Tag! Und heute? Nix! Alles vergessen!

Man man man *kach ...was hast du heut noch vor ???
Heut kommt der Fotograf in die kita .... bin mal gespannt wie heut der tag wird ....
28.10.2009 09:54
Zitat von _Chantal_:

Heut kommt der Fotograf in die kita .... bin mal gespannt wie heut der tag wird ....

Hm, nix großes. Schatz reißt grad weiter Tapeten ab. Dann werden wir nachher noch einkaufen und sonst nur rumgammeln. Bißchen den letzten Tag zusammen genießen, bevor er ab morgen dann bis ca. 8. November weg ist

Na dann drücke ich die Daumen, dass der Fotograf ein paar schöne Bildchen von deinem kleinen Schatz macht!
28.10.2009 09:57
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Hm, nix großes. Schatz reißt grad weiter Tapeten ab. Dann werden wir nachher noch einkaufen und sonst nur rumgammeln. Bißchen den letzten Tag zusammen genießen, bevor er ab morgen dann bis ca. 8. November weg ist

Na dann drücke ich die Daumen, dass der Fotograf ein paar schöne Bildchen von deinem kleinen Schatz macht!

ohh solange bleibt er weg das is ja doof ....
Wir wollen nähstes we schon mal büro zum schlafzimmer machen damit wenn wir dann irgendwann mal zeit haben eins kinderzimmer zu kaufen das wir dann fast den raum leer haben

Dann genieß mal die zeit noch die ihr habt ,ich egh nun auch wieder ...hab noch bissel was zu tun hier ....bis dann süßeeeeeee
28.10.2009 09:59
Bis später Chanti!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 10:02
@ Irina & Chanti

Glückwunschi zur 19. Woche!!! Die Zeit rennt ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 10:03
Oh man, habe gerade Wiener Würstchen gegessen. So schnell wie sie drin waren, waren sie auch wieder draußen! Muss doch schon paar Wochen nicht mehr spucken. Wasn da los?
Man ist mir übel ...
28.10.2009 10:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, habe gerade Wiener Würstchen gegessen. So schnell wie sie drin waren, waren sie auch wieder draußen! Muss doch schon paar Wochen nicht mehr spucken. Wasn da los?
Man ist mir übel ...

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit? Wiener Würstchen zum Frühstück?

Nein, tut mir leid, dass deine Übelkeit wieder so schlimm da ist!
stargkatrin
121 Beiträge
28.10.2009 10:31
hallihallo...............hab endlich wieder ein laptop.........und kann wieder mitquatschen........hmmmmmmmmmm..........
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 10:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man ist mir übel ...

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit? Wiener Würstchen zum Frühstück?

Nein, tut mir leid, dass deine Übelkeit wieder so schlimm da ist!

Hatte doch so nen Appetit. Brrr, mich schüttelt es immer noch bei dem Gedanken.
Raziii
1518 Beiträge
28.10.2009 10:54
Guten Morgen ... mein Chefchen hat sich grade mal verkrümelt, da hab ich mal kurz Zeit hier reinzuschauen. =)

@Sylvi: Das mit dem Jucken ist bei mir auch zurzeit schlimm … um die Brust ist es mit am schlimmsten. Muss aufpassen, dass ich nicht zu dolle kratze. Hihi, wäre supiii wenn das stimmt mit dem Jungen. Mal schauen, bei mir wurde ja schon gesagt, dass es nach nem Jungen aussieht. Aber bei Julchen wäre das ja dann auch nicht so. *gg* Eincremen hilft bei mir allerdings auch nichts. Wegen dem Spucken … mit mir haben sie immer alle geschimpft, dass ich die kalte Milch ausm Kühlschrank für meinen Müsli frühs nehme. Was habe ich gemacht, Milch warm gemacht, Müsli gegessen, 5 min. später war auch alles draußen. Mit kalter Milch hab ich keine Probleme. Ist manchmal komisch. Hoffentlich geht die Übelkeit bei Dir wieder schnell.

@sunny: Das Hochzeitskleid gefällt mir auch sehr gut. Ich wollt damals nicht in weiß heiraten, creme mit altrosa ist es dann geworden. Kann ja auch mal nen Bild raussuchen. Ach und wegen dem Ring, meiner sitzt eigentlich zu locker, im Winter mehr wie im Sommer.
Nickitierchen
26488 Beiträge
28.10.2009 12:06
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen

Ich würd gern mal ein paar Hochzeitsbilder sehn .....

!^KLAR KANNST DU GERNE HIER! SCHAUN DA SIND WELCHE.
ach wie wird das er^1st im juli bei der kirchlichen trauung werden ?

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeit-1610200 9.html

das sind echt tolle bilder !! und du siehst echt hübsch aus !! tolles kleid hattest du an gehabt !! wirklich klasse !!!

dankeschön, hab schon nen favoriten für die kirchliche trauung

mal ne andere frage nebenbei habt ihr im mom auch außfluss das ist nervig....

schick schick..
ich hab auch nich ganz in weiß geheiratet

also die form des kleides ist toll...
aber die farbe...ich hab ja selber in bordeauxrot geheiratet...weiß finde ich selber doof^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
28.10.2009 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen !

Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Doof!
Kopfschmerzen habe ich auch wieder/noch immer. Argh...!

Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.

Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)

Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)

LG, Ines

Ja, so gehts mir auch noch. Ultraschall ist wie Drogen

Nein, habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen Weihnachten. Werde sicher was zum anziehen holen. Er hat nur nen etwas komischen Geschmack, wird wieder schwierig. Obwohl, wenn ne Marke drauf steht, ist alles gut

ich brauch mein herrn nur ne aufladekarte fuer world of warcraft schenken und er is gluecklich..

Oh, n' Playsi-Spiel wäre auch ne Option

meiner hätte gern ein poloshirt von havanna club
aber n playsi-spiel...auch ne gute option!
Nickitierchen
26488 Beiträge
28.10.2009 12:08
Zitat von _Chantal_:

Morgen !!
Man bin ich müüüde heut ,aber was solls

@Josephine ich hatet damals ne 90 er packung bekommen und sie meinte ich kann sie aufbrauchen ,hab noch für ca 3 wochen oder so

wow! 19.Woche...ist ja der hammer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt