~APRIL-BABYS-2010~
28.10.2009 15:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Meine Schwester und ich wurden vom Papa auch immer mit zum Fußball genommen, er hatte halt keinen Sohn, aber ich glaube er hat auch nix vermisst...
Und wenn doch bekommt er ja jetzt nen Enkelsohn!
Habe heute übrigens die Herztöne gehört, war erst ziemlich verwirrend, erst hats die Arzthelferin gemacht, dann musste ich nochmal und die Ärztin kam dazu, alle hatten so nen angespannten Gesichtsaudruck ich hatte richtig Angst. Dabei hab ich ja was gehört! War aber wohl nicht schnell genug. Dann haben sie die Stelle noch einmal verändert und dann waren sie ganz schnell - das vorher war meiner gewesen... Ich war halt aufgeregt und mein Puls ging auch ziemlich flott. Für Zwergi wärs aber dann doch zu langsam gewesen.
Naja, jetzt ist aber alles perfekt, US hab ich keinen gemacht, hab aber auch in 3 Wochen wieder Termin mit US.
Cridh, was machst du denn für Sachen? Ich wünsch dir gute Besserung! Wenn dein Baby schon zwei Wochen weiter ist bist du ja wohl auch zu nem seltsamen Zeitpunkt im Zyklus schwanger geworden!?!
Puuhh, jetzt habe ich auch schon geschwitzt als Du angefangen hast zu schreiben. Aber zum Glück ist alles in Ordnung.
ich finde, dass man dabei wunderbar schlafen kann... beim ctg...
ab der 30. ssw bekommen wir das doch wieder regelmäßig, oder???
28.10.2009 15:25
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Meine Schwester und ich wurden vom Papa auch immer mit zum Fußball genommen, er hatte halt keinen Sohn, aber ich glaube er hat auch nix vermisst...
Und wenn doch bekommt er ja jetzt nen Enkelsohn!
Habe heute übrigens die Herztöne gehört, war erst ziemlich verwirrend, erst hats die Arzthelferin gemacht, dann musste ich nochmal und die Ärztin kam dazu, alle hatten so nen angespannten Gesichtsaudruck ich hatte richtig Angst. Dabei hab ich ja was gehört! War aber wohl nicht schnell genug. Dann haben sie die Stelle noch einmal verändert und dann waren sie ganz schnell - das vorher war meiner gewesen... Ich war halt aufgeregt und mein Puls ging auch ziemlich flott. Für Zwergi wärs aber dann doch zu langsam gewesen.
Naja, jetzt ist aber alles perfekt, US hab ich keinen gemacht, hab aber auch in 3 Wochen wieder Termin mit US.
Cridh, was machst du denn für Sachen? Ich wünsch dir gute Besserung! Wenn dein Baby schon zwei Wochen weiter ist bist du ja wohl auch zu nem seltsamen Zeitpunkt im Zyklus schwanger geworden!?!
Puuhh, jetzt habe ich auch schon geschwitzt als Du angefangen hast zu schreiben. Aber zum Glück ist alles in Ordnung.
ich finde, dass man dabei wunderbar schlafen kann... beim ctg...
ab der 30. ssw bekommen wir das doch wieder regelmäßig, oder???
Also zum Schalfen hätts nicht gereicht, das waren so ca. 2-3 Minuten jeweils.
Das war aber auch kein CTG, sondern nur so eine Platte, schwierig zu erklären, aber ich war nirgends angeschlossen.
28.10.2009 15:29
Heute kam übrigens unser neues Bett, juhuuu!
Sagt mal, von ein paar Mädels von der ET-Liste hab hier schon ewig nix mehr gelesen. Muss man sich da jetzt Sorgen machen???
Sagt mal, von ein paar Mädels von der ET-Liste hab hier schon ewig nix mehr gelesen. Muss man sich da jetzt Sorgen machen???
28.10.2009 16:07
Zitat von jasmin81:
Heute kam übrigens unser neues Bett, juhuuu!
dann wünsche ich viel vergnügen heut abend..hihi...
ich denke mal der zeitpunkt war schon richtig...aber das baby is eben sehr groß..ich war auch ein riesen ding...über vier kilo und 54 cm groß*lacht*..und war meiner zeit immer vorraus..naja..jetzt bin ich trotz allem ein zwerg..159cm*g*
28.10.2009 16:26
Zitat von Glücksjahr2010:
ach ja kann mir jemand verraten warum alle ticker bei mir 14+6 sind und der hier es nie auf die reihe bekommt?
kenn ich, ich glaube die ticker würfen das jeden tag neu aus, ob sie richtig gehen, oder nicht
28.10.2009 16:54
So ihr lieben , wir waren gerade beim Babytüv ( U6) ...
Alles super, nur beim impfen hat Line ordentlich gebrüllt .
Hab sie morgen und Freitag in der Krippe abgemeldet weil sie nach'm impfen meist fiebert ...
Hab sie morgen und Freitag in der Krippe abgemeldet weil sie nach'm impfen meist fiebert ...
28.10.2009 16:59
Zitat von Alinamaus:
Oh die arme. Das kann ich mir vorstellen. Finde das bis heute nicht schön. Und sie versteht ja auch noch gar nicht, was da mit ihr gemacht wird.
Habe mir gerade nochmal deine Bilder in deinem Profil angesehen. Alina ist soooo süß.
Hoffentlich fiebert sie nicht all zu doll.
28.10.2009 16:59
Zitat von Alinamaus:
na, dann ist die tüv-plakette ja bestimmt schön auf der stirn, was^^
ich muss nun mal essen kochen...wünsche euch n schönen abend!
28.10.2009 17:02
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Oh die arme. Das kann ich mir vorstellen. Finde das bis heute nicht schön. Und sie versteht ja auch noch gar nicht, was da mit ihr gemacht wird.
Habe mir gerade nochmal deine Bilder in deinem Profil angesehen. Alina ist soooo süß.
Hoffentlich fiebert sie nicht all zu doll.
oh danke, da werd ich ja gleich rot ..
Ja ich geh immer zum Kinderarzt und laß Line "krank machen "
sie hat immer nur was wenn wir beim Doc waren ...
Aber ums impfen kommt man ja nicht herum ...
28.10.2009 17:57
Zitat von cridh:
hallo mädels..
üff...ich melde mich mal wieder...
war von mo auf di im kh...sowas habe ich noch nie erlebt...mo abend war noch alles super...und dann um ein uhr morgens..bauchkrämpfe bis zum geht nicht mehr...übelkeit...ging fdann bis vier uhr so..und dann musste ich erbrechen un dhatte durchfall(sorry für die details)..mein mann hat mich nach sechs anläufen ins kh hier um die ecke gebracht...super..ne fette magen darm grippe..die wollten mich gleich da behalten, weil cih soviel wasser verloren habe..muckel gehts aber prächtig..is wohl knapp zwei wochen weiter, sehr groß und super aktiv..kein wunder spüre ich schon ständig was*g*
jetzt gehts wieder einigermaßen.bin noch bisschen schwach..
so danke fürs zuhören..musste mich mal schnell auskotzen*zwinker*
oje.. wünsch dir gute besserung
28.10.2009 17:59
Zitat von Rike:
wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..
klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...
und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!
auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...
28.10.2009 18:04
Zitat von Alinamaus:
na dan darf die maus auch brüllen, bei so einen ollen picks
28.10.2009 18:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..
klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...
und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!
auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...
Man beachte die deutsche Frauen-Nationalmanschaft! Da können sich unsere Herren noch mal ne Scheibe von abschneiden!
28.10.2009 18:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
hallo mädels..
üff...ich melde mich mal wieder...
war von mo auf di im kh...sowas habe ich noch nie erlebt...mo abend war noch alles super...und dann um ein uhr morgens..bauchkrämpfe bis zum geht nicht mehr...übelkeit...ging fdann bis vier uhr so..und dann musste ich erbrechen un dhatte durchfall(sorry für die details)..mein mann hat mich nach sechs anläufen ins kh hier um die ecke gebracht...super..ne fette magen darm grippe..die wollten mich gleich da behalten, weil cih soviel wasser verloren habe..muckel gehts aber prächtig..is wohl knapp zwei wochen weiter, sehr groß und super aktiv..kein wunder spüre ich schon ständig was*g*
jetzt gehts wieder einigermaßen.bin noch bisschen schwach..
so danke fürs zuhören..musste mich mal schnell auskotzen*zwinker*
oje.. wünsch dir gute besserung
Oh, ja, auf jeden Fall!
Da hast du ja echt was gemacht...
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt