Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2009 18:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

So ihr lieben , wir waren gerade beim Babytüv ( U6) ...

Alles super, nur beim impfen hat Line ordentlich gebrüllt .
Hab sie morgen und Freitag in der Krippe abgemeldet weil sie nach'm impfen meist fiebert ...

na dan darf die maus auch brüllen, bei so einen ollen picks

Genau !!! sag mal wo in Meck Pom hast du gewohnt???
Was hat euch nach Schweden verschlagen ??
28.10.2009 18:44
@Nicki und Chanti: Ab morgen ist mein Schatz bei euch in der Nähe. Er arbeitet ab morgen in Bordesholm. Passt mir gut auf ihn auf, ja?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2009 18:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

So ihr lieben , wir waren gerade beim Babytüv ( U6) ...

Alles super, nur beim impfen hat Line ordentlich gebrüllt .
Hab sie morgen und Freitag in der Krippe abgemeldet weil sie nach'm impfen meist fiebert ...

na dan darf die maus auch brüllen, bei so einen ollen picks

Genau !!! sag mal wo in Meck Pom hast du gewohnt???
Was hat euch nach Schweden verschlagen ??

hi, hab dir grad ne pn geschrieben
männl aus strahlsunder gegend und ich dorf bei rostock...
in schweden nur wegen der arbeit.. wobei ich zur zeit ja keine habe
28.10.2009 18:52
Sag mal Koko, hast du in zwei Wochen echt erst dein ersten US, wie es dein Ticker sagt? Ist das ist Schweden immer erst so spät?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2009 18:55
Zitat von Cabby:

Sag mal Koko, hast du in zwei Wochen echt erst dein ersten US, wie es dein Ticker sagt? Ist das ist Schweden immer erst so spät?

jup. leider ja.. den ersten (und einzigen) us gibts ca 18/19 ssw.... also drückt mir alle die daumen, das zwergi gesund und munter is, und es keine zwillinge werden aber ich glaub, die hätt ich dann schon längst gespürt
28.10.2009 18:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

jup. leider ja.. den ersten (und einzigen) us gibts ca 18/19 ssw.... also drückt mir alle die daumen, das zwergi gesund und munter is, und es keine zwillinge werden aber ich glaub, die hätt ich dann schon längst gespürt

Boah, heftig! Meine Daumen sind gedrückt
Aber gibt es denn wie bei uns die Möglichkeit gegen Aufpreis mehr machen zu lassen? Und echt nicht nochmal eins kurz vor der Geburt, um zu gucken, wie das kleine liegt?

Wenn ich sowas immer höre, dann dürfen wir uns echt nicht über das deutsche Gesundheitssystem beschweren...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2009 19:02
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Boah, heftig! Meine Daumen sind gedrückt
Aber gibt es denn wie bei uns die Möglichkeit gegen Aufpreis mehr machen zu lassen? Und echt nicht nochmal eins kurz vor der Geburt, um zu gucken, wie das kleine liegt?

Wenn ich sowas immer höre, dann dürfen wir uns echt nicht über das deutsche Gesundheitssystem beschweren...

also wenn irgendwas auffällig is, oder bestimmte krankheiten oder missbildungen in der familie vorkommen, oder so, dann gibts auch mehrere us.. oder ab 35.. also risikogruppen... bin ja gesund und munter, und da hab ich mit nur einem zu rechen...

und in dland gehts euch doch klasse werd euch nich erzählen, das ich mit atemnot 32 stunden in der notaufnahme verbracht hab... (schon 3 jahre her)
28.10.2009 19:09
Zitat von Cabby:

@Nicki und Chanti: Ab morgen ist mein Schatz bei euch in der Nähe. Er arbeitet ab morgen in Bordesholm. Passt mir gut auf ihn auf, ja?

ich versuch es ^^
28.10.2009 19:11
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich versuch es ^^

Hihi, danke!

Wie weit ist das ungefähr genau von dir weg?
28.10.2009 19:12
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich versuch es ^^

Hihi, danke!

von mir 37 km
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:13
Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Meine Schwester und ich wurden vom Papa auch immer mit zum Fußball genommen, er hatte halt keinen Sohn, aber ich glaube er hat auch nix vermisst...

Und wenn doch bekommt er ja jetzt nen Enkelsohn!

Habe heute übrigens die Herztöne gehört, war erst ziemlich verwirrend, erst hats die Arzthelferin gemacht, dann musste ich nochmal und die Ärztin kam dazu, alle hatten so nen angespannten Gesichtsaudruck ich hatte richtig Angst. Dabei hab ich ja was gehört! War aber wohl nicht schnell genug. Dann haben sie die Stelle noch einmal verändert und dann waren sie ganz schnell - das vorher war meiner gewesen... Ich war halt aufgeregt und mein Puls ging auch ziemlich flott. Für Zwergi wärs aber dann doch zu langsam gewesen.

Naja, jetzt ist aber alles perfekt, US hab ich keinen gemacht, hab aber auch in 3 Wochen wieder Termin mit US.

Cridh, was machst du denn für Sachen? Ich wünsch dir gute Besserung! Wenn dein Baby schon zwei Wochen weiter ist bist du ja wohl auch zu nem seltsamen Zeitpunkt im Zyklus schwanger geworden!?!

Puuhh, jetzt habe ich auch schon geschwitzt als Du angefangen hast zu schreiben. Aber zum Glück ist alles in Ordnung.

ich finde, dass man dabei wunderbar schlafen kann... beim ctg...

ab der 30. ssw bekommen wir das doch wieder regelmäßig, oder???

Also zum Schalfen hätts nicht gereicht, das waren so ca. 2-3 Minuten jeweils.

Das war aber auch kein CTG, sondern nur so eine Platte, schwierig zu erklären, aber ich war nirgends angeschlossen.

hmm.... keine ahnung, was sie da genommen hat. kenne ich so noch nicht!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:16
Zitat von jasmin81:

Heute kam übrigens unser neues Bett, juhuuu!

Sagt mal, von ein paar Mädels von der ET-Liste hab hier schon ewig nix mehr gelesen. Muss man sich da jetzt Sorgen machen???

ich glaube nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. ich denke, es gibt einfach sehr aktive user.... der harte kern... und wenig aktive!

es sind sogar manche dabei, die ich nicht mehr zu ordnen kann! un ich bin ja eigentlich seit anfang an dabei!
28.10.2009 19:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich versuch es ^^

Hihi, danke!

von mir 37 km

Na dann ist es ja nicht so ganz nah, dass du eben mal rüberschielen kannst und ihn von mir mal liebe Grüße ausrichten kannst...
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:18
Zitat von cridh:

Zitat von jasmin81:

Heute kam übrigens unser neues Bett, juhuuu!

Sagt mal, von ein paar Mädels von der ET-Liste hab hier schon ewig nix mehr gelesen. Muss man sich da jetzt Sorgen machen???

dann wünsche ich viel vergnügen heut abend..hihi...

ich denke mal der zeitpunkt war schon richtig...aber das baby is eben sehr groß..ich war auch ein riesen ding...über vier kilo und 54 cm groß*lacht*..und war meiner zeit immer vorraus..naja..jetzt bin ich trotz allem ein zwerg..159cm*g*

ich war auch ein brocken und bin jetzt auch nur 1,58m!!!
28.10.2009 19:18
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

ich versuch es ^^

Hihi, danke!

von mir 37 km

Na dann ist es ja nicht so ganz nah, dass du eben mal rüberschielen kannst und ihn von mir mal liebe Grüße ausrichten kannst...

nee leider nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt