Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 21:44
Zitat von knisterle:

Hallöchen ihrz!

Ich bin noch ganz "frisch" hier und habe gerade den Thread "April Babys 2010" entdeckt..

Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 2.4.2010 und mein Mann und ich freuen uns riesig. Sind aber auch sehr ängstlich, dass etwas schief gehen könnte... Aber ich glaub, diese Ängste hat jede werdende Mami, die zum 1. mal schwanger ist oder??

Naja egal.. Weiß auch nicht, ob das überhaupt jemanden interessiert grad, bin halt neu, und wollt mich einfach mal bemerkbar machen =)

GLG
Jana

dann brauche ich dir den link ja doch nicht schicken!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 21:47
Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels.....

Wie gehts euch allen ???

juhuuuuuu heute bin ich in der 16 SSW, ab wann fängt denn der 5te Monat an hab ich den jetzt schon erreicht oder ist der erst ab der 17 SSW ???

nach 16 vollendeten monaten bist du im 5. monat... also noch ein woche!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..

klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...

und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!

auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...

Man beachte die deutsche Frauen-Nationalmanschaft! Da können sich unsere Herren noch mal ne Scheibe von abschneiden!

Oh nee, mein Mädchen soll keine strammen Waden und O-Beine bekommen

sind dir reiteroberschenkel oder schwimmerkreuz lieber???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 21:50
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu Mädels.....

Wie gehts euch allen ???

juhuuuuuu heute bin ich in der 16 SSW, ab wann fängt denn der 5te Monat an hab ich den jetzt schon erreicht oder ist der erst ab der 17 SSW ???

nach 16 vollendeten monaten bist du im 5. monat... also noch ein woche!

Also 16 Monate möchte ich es nicht austragen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 21:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..

klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...

und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!

auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...

Man beachte die deutsche Frauen-Nationalmanschaft! Da können sich unsere Herren noch mal ne Scheibe von abschneiden!

Oh nee, mein Mädchen soll keine strammen Waden und O-Beine bekommen

sind dir reiteroberschenkel oder schwimmerkreuz lieber???

Hui, nur gut, dass es n Junge wird
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, bin gerade voll traurig
Habe heute im Internet entdeckt, dass es hier in Berlin ganz tolle Baby-Second-Hand-Läden gibt. Nicht so schmuddelig sondern richtig schöne.
Habe gerade zu Schatzi gesagt, dass ich da so gerne mal hin würde. Ist der voll ausgetickt. Ob ich ihn veräppeln will, sein Kind trägt keine Sachen, was ein anderes anhatte, wenn ich da hin gehe ist was los, wenn mich jemand sieht blablabla. Sag ich, na das merkt er gar nicht. Meint er, er sieht das sofort und verbrennt es vor meinen Augen und dass er böse wird, wenn ich mit sowas ankomme. Bekloppt, echt!!!

total bescheuert... es ist meiner meinung nach vollkommen ok, wenn man second hand kauft...

in meiner familie wird auch gegenseitig mit kinderklamotten etc ausgeholfen... wir bekommen ja gerade alle kleine babys...

soll er das geld doch lieber sparen für ausbildung oder studium!!! viel sinnvoller als sich darum gedanken zumachen, ob das tshirt 3 oder 6 monate schon getragen wurde!!!

ich trage doch auch meine sachen viiiel länger!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 21:59
So ich geh jetzt zur Ruh und mache meine Äuglein zu.Wünsche euch eine gute Nacht und träumt süß.Bis morgen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 22:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habe heute im Internet entdeckt, dass es hier in Berlin ganz tolle Baby-Second-Hand-Läden gibt. Nicht so schmuddelig sondern richtig schöne.
Habe gerade zu Schatzi gesagt, dass ich da so gerne mal hin würde. Ist der voll ausgetickt. Ob ich ihn veräppeln will, sein Kind trägt keine Sachen, was ein anderes anhatte, wenn ich da hin gehe ist was los, wenn mich jemand sieht blablabla. Sag ich, na das merkt er gar nicht. Meint er, er sieht das sofort und verbrennt es vor meinen Augen und dass er böse wird, wenn ich mit sowas ankomme. Bekloppt, echt!!!

total bescheuert... es ist meiner meinung nach vollkommen ok, wenn man second hand kauft...

in meiner familie wird auch gegenseitig mit kinderklamotten etc ausgeholfen... wir bekommen ja gerade alle kleine babys...

soll er das geld doch lieber sparen für ausbildung oder studium!!! viel sinnvoller als sich darum gedanken zumachen, ob das tshirt 3 oder 6 monate schon getragen wurde!!!

Er sagt auch, das ist für Bedürftige und das sind wir ja nun nicht. Vor allem, ich gehe ja da nicht hin, weil es so billig ist, sondern weil die ne mega Auswahl haben. Und würde ja bestimmt nix Abgetragenes mitnehmen. Meine Mama sagt, vor allem wenn sie so klein sind, sind sie megaschnell rausgewachsen. Ist wirklich schade drum. Aber ich brauche das Thema nicht mehr anfangen, er wird da echt böse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 22:05
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Er sagt auch, das ist für Bedürftige und das sind wir ja nun nicht. Vor allem, ich gehe ja da nicht hin, weil es so billig ist, sondern weil die ne mega Auswahl haben. Und würde ja bestimmt nix Abgetragenes mitnehmen. Meine Mama sagt, vor allem wenn sie so klein sind, sind sie megaschnell rausgewachsen. Ist wirklich schade drum. Aber ich brauche das Thema nicht mehr anfangen, er wird da echt böse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 22:05
Zitat von fienchen74:

So ich geh jetzt zur Ruh und mache meine Äuglein zu.Wünsche euch eine gute Nacht und träumt süß.Bis morgen.

Guts Nächtle! Schlaf' fein und träum was Schönes ...
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist echt schade...

gerade in second hand läden kann man häufig schnäppchen machen, was marken angeht...

die sind mir für die kleinen echt zu teuer... aber bei nem esprit pulli ohne pealing etc für 2€ sage ich nicht nein!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 22:11
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist echt schade...

gerade in second hand läden kann man häufig schnäppchen machen, was marken angeht...

die sind mir für die kleinen echt zu teuer... aber bei nem esprit pulli ohne pealing etc für 2€ sage ich nicht nein!

Erzähls mir noch *schnief*
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 22:13
ach sylvi,

das ist aber auch blöd...

geht es ihm nur um sache, o er nicht weiß, wem die vorher gehört haben???

dabei bin ich so ein trödler... gehe gerne auf flomärkte!!!
29.10.2009 08:30
@ fienchen

ich hab das auch alles hintermir... bzw. steh mal wieder mittendrin.. mein Ex ist da ähnlich gestrickt.. will keine Pflichten übernehmen aber alle Rechte haben.

@ Silvie

manche haben echt ein Problem mit second hand... und was wäre mit dem Argument (das man ja oft in Büchern liest), dass man second hand kaufen soll, da die Sachen schon öfter gewaschen wurden und somit sämtliche Schadstoffe raus sind, die in den neuen Klamotten drin sind? Ob er merkt wenn du da trotzdem mal hin gehst, glaube ich aber nicht. Ich persönlich würde gehen. Ich lasse mir nämlich von niemandem etwas verbieten.

@ all

Ich hab tatsächlich die 20.SSW erreicht.. WOW ging das schnell!!!!!!!!!!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.10.2009 08:37
Guten Morgen .. Kakao verteil ....

@ Sylvi ... sag mal dein Männe lebt wohl auf'm andern Stern wah???
Wart mal ab , wenn er sieht was Babysachen kosten wird er noch froh sein wenn du tolle Sachen zum niedriegen Preis kaufst. Line hat auch viel Markensachen und uns geht es finianziel nicht unbedingt schlecht . Trotzdem ersteiger ich 80% der Sachen bei ebay oder kaufe sie second Hand .
Ist er nen Bekannter Fußballer oder warum hat er Angst das du da gesehen wirst??? Albern !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt