~APRIL-BABYS-2010~
13.03.2011 15:05
Zitat von klisterremsa:
ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
witzig.das gleiche haben chris und ich gestern auch gedacht...
das die so einen schub in so kurzer zeit machen fasziniert mich immer wieder
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....
13.03.2011 15:06
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!
Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!
sylvi...du bist toll so wie du bist..manche würden sich wünschen so ne figur nach ner schwangerschaft zu haben..und bestimmt waren die riesen titten nich mal echt*fg*
13.03.2011 15:07
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:mausi, natürlich darfst du dich wieder anschließen. würde mich sogar sehr freuen! ich musste viel an euch denken!
*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....
ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...
wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..
@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...
@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...
uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..
tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..
so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen
ich drück euch ...
bis morgen...
freu mich auf euch
mist mit den zähnen! aber auch das geht vorbei! linchen ist momentan auch wieder am schnottern und einschlafen ist etwas schwierig! sie hat ja den schnulli, aber dann bekommt sie keine luft...
ich finde es auch super, dass mit ihren augen alles io ist. den termin werdet ihr sicher meistern!
wie machst du das mit dem schlafen?hast du tipps?sie schläft weiterhin nur auf unserer brust ein und dann legen wir sie ins bett...grr..
ich bin auch guter dinge , das sie wieder toll mitmacht..aber angst is schon da
13.03.2011 15:08
@yvonne..tut mir leid mit euren kater...hab ja auch vor nem monat unser häschen gimmli verloren...sowas schmerzt immer
13.03.2011 15:10
holaaa
gerade hat mein vater leandra abgeholt..ich bin erkältet und sollte mich bisschen hinlegen...
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich ab dienstag arbeite..hihi..aufgeregt bin ich noch nich...hab gar keine zeit darüber nachzudenken
nacht war zum kotzen..leandra kam um zwei und wollte nich mehr schlafen..
dafür is sie heute super drauf...
was treibt ihr heute noch?
gerade hat mein vater leandra abgeholt..ich bin erkältet und sollte mich bisschen hinlegen...
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich ab dienstag arbeite..hihi..aufgeregt bin ich noch nich...hab gar keine zeit darüber nachzudenken
nacht war zum kotzen..leandra kam um zwei und wollte nich mehr schlafen..
dafür is sie heute super drauf...
was treibt ihr heute noch?
13.03.2011 16:53
Zitat von klisterremsa:
mädels.. mein krümelchen ist leider zu den sternen gegangen... har nicht sollen sein... muss morgen zur ausschabung und habe mega schiss... vor schmerzen, davor, das was schief geht, oder ich ds nicht packe...
OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.03.2011 16:56
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
hallo,
ich renn mal schnell rein, bevor ich abgeholt werden!
hier, wie versprochen bilder vom strickkleid!
Sweet, siehst Klasse aus!
mensch siehst du toll aus!
13.03.2011 16:58
Zitat von Fräulein.Smilla:
Emma ist auch krank. Hat Fieber (bis zu 40,4 grad) und sie hat auch Schmerzen. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Wir waren die ganze Nacht wach. Nun schläft sie seit halb zwölf.
Gestern war ich noch in der Klinik bei meinem gyn und mein Baby war ein Windei man man man hier ist echt der Wurm drin...
Aber alles jammern hilft nichts wir müssen weiter nach vorne schauen. Erstmal muss ich Emma gesund bekommen.
och mensch...das tut mir sehr leid für euch!
13.03.2011 17:00
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Den ersten Notarzteinsatz haben wir nun auch hinter uns
wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
Anpusten, kneifen, Arme hoch, über Kopf nichts hat geholfen
ich dachte wirklich unser Kind stirbt in den Armen meines Mannes
ich bin total fertig und habe eine Riesenangst das er das noch einmal macht
Oh nein Kirsten! Was muss das für ein Schock gewesen sein.
Ihr Ärmsten!
Mensch, warum macht Finn sowas?
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
holla, wir krass ist das denn?? was ist denn bloß losgewesen die letzten tage??
wie gehts ihm jetzt?
13.03.2011 17:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ihr seid süß
Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti
Oh das ist doch super
Freue mich, dass Kita das Fieber nun endlich überstanden hat!
Wow, der Kleine hat ja nen ordentlichen Appetit zum Abendessen.
puh, gut, dass es durchstanden ist!!
13.03.2011 17:04
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.
Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.
Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.
oh wie toll, das geht nu bestimmt ganz fix mit dem laufen!!
13.03.2011 17:04
Zitat von Cabby:
Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!
oh wie schön!
13.03.2011 17:06
Zitat von klisterremsa:
ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....
das hört sich ja toll an!! uns gehts aber genauso!!
13.03.2011 17:15
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!
Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!
Die war aber echt nicht dürre. Super sexy Figur. Halt schön schlank. Ach bin immer noch neidisch.
13.03.2011 17:16
Zitat von Rike:
Zitat von Fräulein.Smilla:es tut mir wirklich leid, dass der kater gestorben ist... hast du ihn gefunden??
Hallo ihr Lieben!
Man man die Pechsträhne hält bei uns echt an! Heute Nacht ist mein Kater Paul gestorben Die Leberzirrose war nicht mehr aufzuhalten... Auch wenn er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat, so war er der erste den ich nach der Trennung meines Exmannes angeschafft habe und der immer mein Bett gewährmt hat. Ok wir haben noch Fine und sie wird auch die einzigste Katze bleiben.. aber es tut schon weh
Emma geht es besser. Das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Sie ist noch sehr knatschig und wenn sie ihren Willen nicht bekommt weint sie sofort los. So kenne ich sie nicht. Ich hoffe das wird sich legen sobald es ihr besser geht.
@ Kirsten
ich habe heute zum Essenszubereitung (gibt es heute abend) den weißwein aufgemacht. Das erste Mal dass ich den Wein ja kosten kann.. man ist der saulecker! Amlinger wird nun auch "unser" Winzer werden
.
wir werden auch immer wieder bei amlinger bestellen... legga!
Ich denke ganz doll an Eure Mitzekatze, die nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt