Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 09:21
Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

.. wie doch die zeit vergeht....
DeinHase
4205 Beiträge
13.03.2011 09:22
@Dani
Du hast nicht geträumt, das war das Erste was ich gemacht habe als wir aus dem KH kamen (um 19.40 Uhr), weil ich dachte "oh scheibe Du hast es gestern schon nicht geschafft die Dani muß ja denken Du spinnst"

@all
Danke für Euren Zuspruch, im Moment habe ich einfach das Gefühl versagt zu haben
ich hoffe das gibt sich wieder und es passiert nie nie wieder
aber die Gefahr ist halt immer gegeben und die Angst wird nun in solchen Momenten mein Begleiter werden
er hat einen sehr starken Willen (was mein Mann wohl laut meiner Schwiegermutter auch hatte), der Vorteil ist das sich solche Kinder sehr sehr selten manipulieren lassen und sehr sehr selten in eine Opferrolle geraten (ich muß mir im Moment einfach mal die positiven Dinge vor Augen führen)
Die Ärztin gestern war wirklich sehr nett und meinte auch das ich mir da keine Vorwürfe machen sollte.
DeinHase
4205 Beiträge
13.03.2011 09:31
@Irina
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten
Stimmt bei Rike hat er ja auch schonmal so einen "Anfall" bekommen

CrazyBlue
6534 Beiträge
13.03.2011 10:08
Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!

Das gucke ich auch
Und nebenbei,versuch ich ein 4teiliges Poloshirt Set bei Ebay zu erobern
Bis jetzt bin ich höchstbientende,mit 1€
Läuft noch 30min
ich drück dir die daumen!

Danke
habe sie für 3,51€ bekommen
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.03.2011 10:09
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Kirsten Oh Gott!!!Was macht der kleine????Das hört sich furchtbar an...!Und ich wollte grad fragen,ob Du gestern wirklich angerufen hast,oder ob ich so tief geschlafen habe,dass ich nur geträumt habe.Aber wenn Ihr im Kh ward,dann wohl nicht.
Ich kenne das wegschreien von der älteren Tochter meines Cousins,sie fing damit mit ca.6 Monaten an.War ganz schrecklich,hat sich aber mit ca.18 Monaten wieder gelegt.

Irina Prima Nevio...nun gehts los....

Sarah Vielleicht spürt der Lütte Deine/Eure Unsicherheit?!?!Ganz oft fühlen sich die Kinder dann auch unsicher und wissen nicht,was sie nun "tun"sollen.
Bei Liesi ist es so,wenn sie tagsüber viel geschlafen hat(vomittags meist von 7.30-11.00 und nachmittags noch 1-2 Stunden)schläft sie abends und nacht viel besser,als wenn sie tagsüber kaum schlief.
Lass Dich nicht unterkriegen,das wird schon .

Sylvi Hab mir auch schon Sorgen gemacht.Dachte Kita geht es noch schlechter,weil Du Dich garnicht mehr gemeldest hast.Und ich nicht nerven wollte .

Crazy und Cridh Schön mal wieder von Euch zu lesen .

Hier geht alles seinen Gang...UMZUG hin-UMZUG her ich mag nicht mehr .
Zur Zeit haben wir ganz tolles Wetter und Lina ist im Schneeanzug auf Entdeckungsreise...sie findet es toll!Sieht zwar aus wie ein Schweinchen,aber ich find so sehen gesunde Kinder aus.Die Hände sind kohlrabenschwarz und was sie im Laufe des Tages alles zu sich nimmt, will ich garnicht wissen.Gras,Laub,Erde.... .So spare ich das Mittag .

Nun werde ich mich gleich mal fertig machen und dann geht es mal wieder ins Haus...

Habt einen schönen Sonntag und allen kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!

Ui,das hört sich nach einer Menge arbeit an
Mittag sparen,ist auch nicht schlecht
Viel Spaß im Haus
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 10:13
ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....

CrazyBlue
6534 Beiträge
13.03.2011 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von DeinHase:

Den ersten Notarzteinsatz haben wir nun auch hinter uns

wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
Anpusten, kneifen, Arme hoch, über Kopf nichts hat geholfen
ich dachte wirklich unser Kind stirbt in den Armen meines Mannes
ich bin total fertig und habe eine Riesenangst das er das noch einmal macht

Oh nein
Hoffe,ihm geht es wieder gut!?
Was haben die Ärzte gesagt?
Pia hatte das früher auch 3x,bei Ihr kam es vom Herzen,da sie 2löcher in der vorkammer hatte,was übersehen wurde zur geburt
oje.. und wie gehts ihr jezt? wurde das operiert?

Es gab damals 3Varianten
Und zum Glück,sind sie von allein wieder zugewachsen
Mussten letztes Jahr im Mai mit Erik dann gleich zusammen,das letzte ma zum Kardiologen
Vorher,musste ich mit Pia alle 3mon hin,da sie auch nur 95% Sauerstoff zufuhr hatte
Hört sich aber schlimmer an,als es gsd war
Sie hatte nie irgendwelche Einschränkungen im KiGa,dürfte auch alles mit machen ( tanzen & Sport )
Nur sobald sie fiel schwitze,musste sie ne Pause machen,aber daran hatten sie sich gewöhnt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2011 10:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
schicki...
ihr ebay süchtigen

schaut mal hier... das war mein ebay schnapper heute...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
die hose haben wir auch

Wir auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2011 10:16
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch

Huhu Vanööööööööööööö

Schön mal wieder von euch zu lesen!

Klar, du bist hier immer herzlich willkommen!

Huhu! Schön, dass Du wieder da bist
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.03.2011 10:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Boah Kirsten das is ja krass! Ich glaub ich wär total hysterisch geworden wenn ich mein Kind so gesehen hätte.....Ben macht das auch immer! aber das es soweit führen kann,darüber hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Entschuldige das ich Frage(vielleicht hab ich die Antwort überlesen)aber was sollt ihr denn machen wenn es nochmal passiert?? @Sylvi
Super das Kita wieder fit is.
@Yvonne
Man man warum trifft es einen immer gleich ein paar mal tut mir sehr leid für euch
@Cridh
Huhuuuuuuu .Schön das de wieder da bist
ich glaube mit wasser ins gesicht oder so... und ne spieltherapie .. weis aber nicht, was man sich drunter vorstellen kann

Ich hab Pia früher,in die Luft geworfen
Das merken die im Unterbewusst sein,und holen automatisch Luft
Weil Wasser,hat man ja auch nicht überall und sofort zur Hand
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2011 10:22
Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
13.03.2011 12:52
Hallo ihr Lieben!

Man man die Pechsträhne hält bei uns echt an! Heute Nacht ist mein Kater Paul gestorben Die Leberzirrose war nicht mehr aufzuhalten... Auch wenn er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat, so war er der erste den ich nach der Trennung meines Exmannes angeschafft habe und der immer mein Bett gewährmt hat. Ok wir haben noch Fine und sie wird auch die einzigste Katze bleiben.. aber es tut schon weh

Emma geht es besser. Das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Sie ist noch sehr knatschig und wenn sie ihren Willen nicht bekommt weint sie sofort los. So kenne ich sie nicht. Ich hoffe das wird sich legen sobald es ihr besser geht.

@ Kirsten
ich habe heute zum Essenszubereitung (gibt es heute abend) den weißwein aufgemacht. Das erste Mal dass ich den Wein ja kosten kann.. man ist der saulecker! Amlinger wird nun auch "unser" Winzer werden
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 12:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
schicki...
ihr ebay süchtigen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
die hose haben wir auch
und... sitzt die gut??
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 12:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
ich wünsche dir ganz viel spaß.. ich dachte gestern auch, dass ich nicht lange da bleibe.. aber ich war gleube ich erst um 1 zu hause... (was für mich ewig lange ist)

ich habe abends noch nen warmen kakao mit viel sahne getrunken.. irgendwie hat mich das wach gemacht!

Bin um 23 Uhr schon nach hause. Robert kam auch schon eine Stunde später nach.
hmm war es nicht sooo toll, dass er auch schon so früh heim war?? ich kan aber verstehen, dass du um 11 nach hause bist. da habe ich auch meinen absoluten tiefpunkt!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 12:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

schicki...
ihr ebay süchtigen

Oh nein wie schnuckelig! Das Jäckchen ist ja süß!
ja fand das jäckchen auch sooo süß! das kann man sicher toll kombinieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt