Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 08:20
Zitat von Froschi08:

Hier geht alles seinen Gang...UMZUG hin-UMZUG her ich mag nicht mehr .
Zur Zeit haben wir ganz tolles Wetter und Lina ist im Schneeanzug auf Entdeckungsreise...sie findet es toll!Sieht zwar aus wie ein Schweinchen,aber ich find so sehen gesunde Kinder aus.Die Hände sind kohlrabenschwarz und was sie im Laufe des Tages alles zu sich nimmt, will ich garnicht wissen.Gras,Laub,Erde.... .So spare ich das Mittag .

Nun werde ich mich gleich mal fertig machen und dann geht es mal wieder ins Haus...

Habt einen schönen Sonntag und allen kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!
so brauchste bei dem stress nicht noch ihr mittag kochen ... lach... hoffe du hast es bald hinter dir
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 08:22
Zitat von Tipsy23:

Boah Kirsten das is ja krass! Ich glaub ich wär total hysterisch geworden wenn ich mein Kind so gesehen hätte.....Ben macht das auch immer! aber das es soweit führen kann,darüber hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Entschuldige das ich Frage(vielleicht hab ich die Antwort überlesen)aber was sollt ihr denn machen wenn es nochmal passiert?? @Sylvi
Super das Kita wieder fit is.
@Yvonne
Man man warum trifft es einen immer gleich ein paar mal tut mir sehr leid für euch
@Cridh
Huhuuuuuuu .Schön das de wieder da bist
ich glaube mit wasser ins gesicht oder so... und ne spieltherapie .. weis aber nicht, was man sich drunter vorstellen kann
13.03.2011 08:22
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
ich wünsche dir ganz viel spaß.. ich dachte gestern auch, dass ich nicht lange da bleibe.. aber ich war gleube ich erst um 1 zu hause... (was für mich ewig lange ist)

ich habe abends noch nen warmen kakao mit viel sahne getrunken.. irgendwie hat mich das wach gemacht!

Bin um 23 Uhr schon nach hause. Robert kam auch schon eine Stunde später nach.
13.03.2011 08:23
Zitat von Fräulein.Smilla:

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true

Ja, der ist echt toll!!!
13.03.2011 08:25
Zitat von DeinHase:

Den ersten Notarzteinsatz haben wir nun auch hinter uns

wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
Anpusten, kneifen, Arme hoch, über Kopf nichts hat geholfen
ich dachte wirklich unser Kind stirbt in den Armen meines Mannes
ich bin total fertig und habe eine Riesenangst das er das noch einmal macht

Oh nein Kirsten! Was muss das für ein Schock gewesen sein.
Ihr Ärmsten!
Mensch, warum macht Finn sowas?

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
13.03.2011 08:26
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
schicki...
ihr ebay süchtigen

schaut mal hier... das war mein ebay schnapper heute...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Oh nein wie schnuckelig! Das Jäckchen ist ja süß!
13.03.2011 08:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti

Oh das ist doch super
Freue mich, dass Kita das Fieber nun endlich überstanden hat!

Wow, der Kleine hat ja nen ordentlichen Appetit zum Abendessen.
13.03.2011 08:32
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nein es ist ja kein körperliches Problem, wenn er sauer ist weil er etwas nicht bekommt, brüllt er und kommt dann in so eine Art Schleife, ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll, er beginnt zu schreien atmet zwischen dem schreien aus, aber nicht mehr ein und läuft dann blau an - er macht das ja schon lange, aber heute hat er halt fast eine Minute garnicht geatmet ist dann bewußtlos (durch den Sauerstoffmangel geworden) und war dann bis zum Eintreffen des Notarztes ca. 5 Minuten bewußtlos.
Er hing wie ein Sack in den Armen meines Mannes (er echt die Ruhe bewahrt hat) und ich dachte er stirbt, unsere Nachbarn von der anderen Seite haben uns sofort geholfen (von denen hätte ich das nicht gedacht)
ich sitze auf der Couch, bin vollkommen fertig und habe totale Herzschmerzen

Stimmt, das hatten wir ja in "klein" schonmal bei Rike etwas mitbekommen, als Finn das da gemacht hat. Ach Mensch wenn er wüsste, was er seinen Eltern damit antut, würd er es bestimmt nicht machen
Ihr tut mir so leid, kann total nachvollziehen, dass es du voll Herzschmerzen hattest

Ich glaube, in so einer Situation hätte wirklich jeder geholfen. Auch die, von denen man es am wenigsten erwartet.
13.03.2011 08:34
Zitat von jasmin81:

Mädels, ich hab jetzt 700 Beiträge nach gelesen und einiges hat mich sehr traurig gemacht. Muss jetzt aber auch schlafen gehen! Ich drück euch mal ganz fest. Uns gehts gut, Jonathan kriegt alle 4 Backenzähne auf einmal, aber sonst ist alles in bester Ordnung.

Gute Nacht!

Huhu Jasmin!

Da haben sich Jonathan und Nevio wohl abgesprochen mit den Backenzähnen...
13.03.2011 08:36
Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch

Huhu Vanööööööööööööö

Schön mal wieder von euch zu lesen!

Klar, du bist hier immer herzlich willkommen!
13.03.2011 08:40
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Kirsten Oh Gott!!!Was macht der kleine????Das hört sich furchtbar an...!Und ich wollte grad fragen,ob Du gestern wirklich angerufen hast,oder ob ich so tief geschlafen habe,dass ich nur geträumt habe.Aber wenn Ihr im Kh ward,dann wohl nicht.
Ich kenne das wegschreien von der älteren Tochter meines Cousins,sie fing damit mit ca.6 Monaten an.War ganz schrecklich,hat sich aber mit ca.18 Monaten wieder gelegt.

Irina Prima Nevio...nun gehts los....

Sarah Vielleicht spürt der Lütte Deine/Eure Unsicherheit?!?!Ganz oft fühlen sich die Kinder dann auch unsicher und wissen nicht,was sie nun "tun"sollen.
Bei Liesi ist es so,wenn sie tagsüber viel geschlafen hat(vomittags meist von 7.30-11.00 und nachmittags noch 1-2 Stunden)schläft sie abends und nacht viel besser,als wenn sie tagsüber kaum schlief.
Lass Dich nicht unterkriegen,das wird schon .

Sylvi Hab mir auch schon Sorgen gemacht.Dachte Kita geht es noch schlechter,weil Du Dich garnicht mehr gemeldest hast.Und ich nicht nerven wollte .

Crazy und Cridh Schön mal wieder von Euch zu lesen .

Hier geht alles seinen Gang...UMZUG hin-UMZUG her ich mag nicht mehr .
Zur Zeit haben wir ganz tolles Wetter und Lina ist im Schneeanzug auf Entdeckungsreise...sie findet es toll!Sieht zwar aus wie ein Schweinchen,aber ich find so sehen gesunde Kinder aus.Die Hände sind kohlrabenschwarz und was sie im Laufe des Tages alles zu sich nimmt, will ich garnicht wissen.Gras,Laub,Erde.... .So spare ich das Mittag .

Nun werde ich mich gleich mal fertig machen und dann geht es mal wieder ins Haus...

Habt einen schönen Sonntag und allen kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!

Oh man, kann mir vorstellen, dass du langsam nicht mehr magst. So ein Umzug ist ja immer ganz schön anstrengend...

Hihi, kann mir vorstellen, was die Maus für einen Spaß hat beim Entdecken
13.03.2011 08:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.

Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.
13.03.2011 08:46
Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

Adejaka
928 Beiträge
13.03.2011 08:55
Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

schönes 2.tes Jubileum oder? Herzlichen Glücksstrumpf!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 09:20
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.

Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.

cool.... na dann drück ich euch die daumen, dsa er es gleich zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt