~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2011 20:20
Zitat von Rike:schicki...
Zitat von Fräulein.Smilla:wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:
E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
ihr ebay süchtigen
12.03.2011 20:22
Zitat von DeinHase:oh gott oh gott.. nein, wie schrecklich.. und wisst ihr warum? oje.. du arme (und armer finn + papa natürlich)....
Den ersten Notarzteinsatz haben wir nun auch hinter uns
wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
Anpusten, kneifen, Arme hoch, über Kopf nichts hat geholfen
ich dachte wirklich unser Kind stirbt in den Armen meines Mannes
ich bin total fertig und habe eine Riesenangst das er das noch einmal macht
12.03.2011 20:24
Zitat von DeinHase:oh gott.. schatz... das ist ja furchtbar... und was haben die gesagt, was kannst du machen, wenn er sowas wieder macht??
wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
12.03.2011 20:25
Zitat von klisterremsa:schaut mal hier... das war mein ebay schnapper heute...
Zitat von Rike:schicki...
Zitat von Fräulein.Smilla:wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:
E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
ihr ebay süchtigen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
12.03.2011 20:28
Zuerst einmal
bei Sylvi alles gut, sie ist gleich da
Ich soll versuchen ihn mit kaltem Wasser anzuspritzen, ich erzweifel gerade weil ich heute währenddessen keinen klaren Gedanken fassen konnte und noch nicht einmal in der Lage war den Notarzt anzurufen
ich habe einfach Angst was passiert wenn er das macht wenn ich mit ihm alleine bin
bei Sylvi alles gut, sie ist gleich da
Ich soll versuchen ihn mit kaltem Wasser anzuspritzen, ich erzweifel gerade weil ich heute währenddessen keinen klaren Gedanken fassen konnte und noch nicht einmal in der Lage war den Notarzt anzurufen
ich habe einfach Angst was passiert wenn er das macht wenn ich mit ihm alleine bin
12.03.2011 20:33
Zitat von Sarah24:
wir schauen gleich DSDS!!
Das gucke ich auch
Und nebenbei,versuch ich ein 4teiliges Poloshirt Set bei Ebay zu erobern
Bis jetzt bin ich höchstbientende,mit 1€
Läuft noch 30min
12.03.2011 20:38
Zitat von DeinHase:
Oh nein
Hoffe,ihm geht es wieder gut!?
Was haben die Ärzte gesagt?
Pia hatte das früher auch 3x,bei Ihr kam es vom Herzen,da sie 2löcher in der vorkammer hatte,was übersehen wurde zur geburt
12.03.2011 20:48
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von DeinHase:
Oh nein
Hoffe,ihm geht es wieder gut!?
Was haben die Ärzte gesagt?
Pia hatte das früher auch 3x,bei Ihr kam es vom Herzen,da sie 2löcher in der vorkammer hatte,was übersehen wurde zur geburt
Ihm geht es wieder gut - ausser das er nach dem Krankenhausmarathon absolut fertig war
Sie meinte ich sollte mich mit meinem KIA in Verbindung setzen um eventuell eine Spieltherapie zu machen ...
er macht das immer wenn er seinen Willen nicht bekommt, aber heute hat er fast eine Minute nicht geatmet und war ca. 4-5 Minuten bewußtlos - da denkst Du wirklich Dein Kind stirbt
da es rein psychisch ist können sie nicht wirklich etwas machen, man hätte mich heute für 48 Stunden aufgenommen, aber das löst mein Problem auf Dauer leider nicht
12.03.2011 21:29
@ Rike
Selber gemacht? Wow, das sah echt aus wie vom Friseur!
Kacke, mit dem Portmonee Das wäre auch mein Albtraum!
@ FräuleinSmilla
Boa, das gibts doch nicht?!? Ich bin sprachlos! Was ist nur los mit den Aprilis
Gute Besserung an Emma. Die arme Maus, tut mir so leid, dass es ihr jetzt auch so geht, wie Kita
@ Cabby
Glückwunsch zum 1. Schritt
Haha und die Klugsch*** mit den Millionen Fragen liebe ich auch. Vor allem was für Fragen
Viel Spaß beim Burzeltag.
@ Tini
Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst Hoffe ist dann alles gut.
@ Sarah
Ich stress mich da nicht. Wenn er partout nicht schlafen will, schlepp ich ihn wieder mit runter. Warum soll ich mich da ärgern. Nee, hab ich keine Lust.
Ich denke aber, Ben ist einfach übermüdet. Du sagst ja, er schläft tagsüber auch kaum. So ein Theater macht Kita auch - wenn er mega müde ist.
@ Kirsten
Oh nein!!! Mein Herz ist jetzt fast stehen geblieben! Warum macht er das??? Mensch, das gibts doch nicht!
Wird er jetzt durchgecheckt?
@ Rike&Fräulein.Smilla
Süße Teilchen habt ihr ergattert!
@ FräuleinSmilla
Gute Besserung an Emma. Die arme Maus, tut mir so leid, dass es ihr jetzt auch so geht, wie Kita
@ Cabby
Haha und die Klugsch*** mit den Millionen Fragen liebe ich auch. Vor allem was für Fragen
@ Tini
Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst Hoffe ist dann alles gut.
@ Sarah
Ich stress mich da nicht. Wenn er partout nicht schlafen will, schlepp ich ihn wieder mit runter. Warum soll ich mich da ärgern. Nee, hab ich keine Lust.
Ich denke aber, Ben ist einfach übermüdet. Du sagst ja, er schläft tagsüber auch kaum. So ein Theater macht Kita auch - wenn er mega müde ist.
@ Kirsten
Oh nein!!! Mein Herz ist jetzt fast stehen geblieben! Warum macht er das??? Mensch, das gibts doch nicht!
@ Rike&Fräulein.Smilla
12.03.2011 21:34
Oh ihr seid süß
Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti
Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti
12.03.2011 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
@ FräuleinSmilla
@ Cabby
@ Tini
@ Sarah
@ Kirsten
@ Rike&Fräulein.Smilla
Nein es ist ja kein körperliches Problem, wenn er sauer ist weil er etwas nicht bekommt, brüllt er und kommt dann in so eine Art Schleife, ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll, er beginnt zu schreien atmet zwischen dem schreien aus, aber nicht mehr ein und läuft dann blau an - er macht das ja schon lange, aber heute hat er halt fast eine Minute garnicht geatmet ist dann bewußtlos (durch den Sauerstoffmangel geworden) und war dann bis zum Eintreffen des Notarztes ca. 5 Minuten bewußtlos.
Er hing wie ein Sack in den Armen meines Mannes (er echt die Ruhe bewahrt hat) und ich dachte er stirbt, unsere Nachbarn von der anderen Seite haben uns sofort geholfen (von denen hätte ich das nicht gedacht)
ich sitze auf der Couch, bin vollkommen fertig und habe totale Herzschmerzen
12.03.2011 21:43
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
@ FräuleinSmilla
@ Cabby
@ Tini
@ Sarah
@ Kirsten
@ Rike&Fräulein.Smilla
Nein es ist ja kein körperliches Problem, wenn er sauer ist weil er etwas nicht bekommt, brüllt er und kommt dann in so eine Art Schleife, ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll, er beginnt zu schreien atmet zwischen dem schreien aus, aber nicht mehr ein und läuft dann blau an - er macht das ja schon lange, aber heute hat er halt fast eine Minute garnicht geatmet ist dann bewußtlos (durch den Sauerstoffmangel geworden) und war dann bis zum Eintreffen des Notarztes ca. 5 Minuten bewußtlos.
Er hing wie ein Sack in den Armen meines Mannes (er echt die Ruhe bewahrt hat) und ich dachte er stirbt, unsere Nachbarn von der anderen Seite haben uns sofort geholfen (von denen hätte ich das nicht gedacht)
ich sitze auf der Couch, bin vollkommen fertig und habe totale Herzschmerzen
Oh man, aber das darf doch nicht nochmal passieren?
12.03.2011 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ihr seid süß
Das freut mich,das es Kita wieder besser geht
Vllt,war es ja auch das 3tage Fieber
Soweit ich weiss,kann man bein 3tage Fieber,geben was man will,und nix schlägt wirklich an
Oder ist es 100% von der Impfung??
12.03.2011 21:48
Ich soll mich jetzt mit dem KIA in Verbindung setzen und vielleicht eine Spieltherapie mit ihm machen, die KIA in der Klnik mein halt es gäbe halt Kinder die trampeln, welche die sich hinschmeißen oder mit dem Kopf auf dem Boden hauen
er hat halt über einen Zeitraum gemerkt das er seinen Willen so durchsetzen kann und macht das dementsprechend auch
man hat
1. das Gefühl als Mutter in der Erziehung jetzt schon versagt zu haben und
2. Angst das er das noch einmal zu extrem macht
er hat halt über einen Zeitraum gemerkt das er seinen Willen so durchsetzen kann und macht das dementsprechend auch
man hat
1. das Gefühl als Mutter in der Erziehung jetzt schon versagt zu haben und
2. Angst das er das noch einmal zu extrem macht
12.03.2011 21:50
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ihr seid süß
Das freut mich,das es Kita wieder besser geht
Vllt,war es ja auch das 3tage Fieber
Soweit ich weiss,kann man bein 3tage Fieber,geben was man will,und nix schlägt wirklich an
Oder ist es 100% von der Impfung??
Es ist von der Impfe und er hat ne eitrige Angina.
Und Zäpfchen und so haben ja geholfen.
Aber wenn er morgen Ausschlag hat, kann es auch das 3-Tage-Fieber sein.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt