Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:39
was ist denn mit sylvi?? weiß jemand was von kita??
12.03.2011 19:42
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Seminar überlebt. War ganz nett und interessant. Die beiden Referentinnen haben sich allerdings mächtig in der Zeit verkalkuliert. Es sollte bis 17 Uhr gehen. Um 16:30 Uhr sind meine Freundin und ich los, weil sie einen Migräne-Schub bekommen hatte und da waren die mit dem Seminar längst noch nicht durch.

*

Und Nevio war/ist heute den ganzen Tag und auch noch heute Nacht bei meinen Eltern (wir müssen nämlich gleich noch auf nen Geburtstag). Und was macht der Pupsi da? Seinen ersten Schritt ohne festhalten
das ist ja blöd, dass die sich so verkalkuliert haben... dann muss man doch schon während man vorträgt etwas weglassen... wann wollten die denn fertig sein??
.
glückunsch zum ersten schritt!

Danke (Hoffe, das war jetzt kein Einzelfall...)

*

Keine Ahnung. Als wir gegangen sind, wurden gerade Gruppen aufgeteilt, die sich mit je einem Kinderbuch befassen sollten. Danach sollte uns noch Tips/Anregungen gegeben werden, wie wir dieses Thema "Angst" den anderen Mamis in unseren Krabbelgruppen in einem Elternabend auch Nahe bringen könnten.
Ist also bestimmt noch ne ganze Weile gegangen...
meistens ist es ja so, dass sie einen schritt machen (in der entwicklung) und dann wieder zwei zurück...
.
ich muss sagen, ich wäre schon angepisst, wenn so´n seminar viiiiel länger dauert.. man plant ja auch. und hat auch kinder, die man auch abholen muss!

Ja, das stimmt. Momentan macht Nevio z.B. kein winke-winke mehr. Obwohl er das ja schon ständig gemacht hat.
*
Mich hat es auch voll genervt, als ich gemerkt habe, dass wir überziehen. Auch wenn das Thema schon wirklich interessant war. Aber als ich dann gesehen hab, wie mies es meiner Freundin ging, und sie mich gefragt hat, ob wir nach hause können, tat es mir für sie zwar leid, aber ich habe mich schon gefreut, da raus zu können.

Und dann immer solche nervigen Menschen, die immer noch 100te Fragen zwischendurch stellen müssen oder irgendwelche blöden Anmerkungen haben
12.03.2011 19:43
Zitat von Rike:

hallo,

lini hat wieder einen schnotti... sie hat jetzt aber auch schon nasentropfen bekommen.

Gute Besserung der Maus!
12.03.2011 19:43
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

ach du kacke... mometan ist wirklich der wurm drin... yvonne es tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist...

werdet ihr es trotzdem nochmal probieren einen wurm zu bekommen?

Wir wollen schon noch ein 3. Kind haben... aber wann und überhaupt, schauen wir mal...
ok.. ich hätte es auch total gut verstanden, wenn ihr jetzt nicht mehr wollt! ist ja wirklich mehr als doof! und was passiert mit dir jetz?ß wird gewartet bis der körper das selber regelt??

Mein Gyn meinte dass in den nächsten Tagen die Blutung einsetzen würde... jo die kam dann heute morgen auch. Er will erstmal abwarten ob der Körper es von alleine regelt und dann soll ich nochmal zum US kommen um zu schauen ob alles abgegangen ist.

Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:47

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

ach du kacke... mometan ist wirklich der wurm drin... yvonne es tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist...

Wir wollen schon noch ein 3. Kind haben... aber wann und überhaupt, schauen wir mal...
ok.. ich hätte es auch total gut verstanden, wenn ihr jetzt nicht mehr wollt! ist ja wirklich mehr als doof! und was passiert mit dir jetz?ß wird gewartet bis der körper das selber regelt??

Mein Gyn meinte dass in den nächsten Tagen die Blutung einsetzen würde... jo die kam dann heute morgen auch. Er will erstmal abwarten ob der Körper es von alleine regelt und dann soll ich nochmal zum US kommen um zu schauen ob alles abgegangen ist.

ist ja an sich auch besser, oder?? also wen der körper das allein regelt!

es tut mir trotzdem total leid!
So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo,

lini hat wieder einen schnotti... sie hat jetzt aber auch schon nasentropfen bekommen.

Gute Besserung der Maus!
ist nicht sooo schlimm! ich denke, es kommt einfach der nächste zahn!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:48
Zitat von Cabby:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
ich wünsche dir ganz viel spaß.. ich dachte gestern auch, dass ich nicht lange da bleibe.. aber ich war gleube ich erst um 1 zu hause... (was für mich ewig lange ist)

ich habe abends noch nen warmen kakao mit viel sahne getrunken.. irgendwie hat mich das wach gemacht!
12.03.2011 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

ist ja an sich auch besser, oder?? also wen der körper das allein regelt!

es tut mir trotzdem total leid!

Ja das meinte mein Gyn auch, dass es besser ist, wenn der Körper es alleine regelt.

Danke dir!
Sarah24
2440 Beiträge
12.03.2011 19:55
ja gut er hat heut morgen von halb 10 bis 12 uhr geschlafen, danach waren wir ne runde spazieren und einkaufen. anschließend haben wir mit Ben auf dem boden gespielt! eigendlich würden wir ihn ja nochmal hinlegen, aber er will absolut nicht schreit sich nur weg sobald wir ihn hinlegen!
Toben vorm schlafen tun wir nicht wir spielen nur ruhig auf dem Boden!
Er ist jetzt grad eben auf meinem arm eingeschlafen.
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:55
was macht ihr denn heute abend noch?? wir werden gleich die sofas zusammen rücken uns ein körnerkissen machen und monster ag schauen!
Sarah24
2440 Beiträge
12.03.2011 20:00
wir schauen gleich DSDS!!
12.03.2011 20:01
Zitat von Rike:

was macht ihr denn heute abend noch?? wir werden gleich die sofas zusammen rücken uns ein körnerkissen machen und monster ag schauen!

Keine Ahnung... ich warte auf meinem Mann. Er ist erst um kurz nach 19.45 Uhr aus dem Laden raus gekommen (normalerweise macht er um 18.00 Uhr zu und schließt dann den Laden). Dann geht er noch einkaufen. Ich konnte nicht gehen, da Emma ja noch recht hoch fiebert.

Er bringt noch einen Döner mit und dann ist er hoffentlich gegen 21.30 Uhr zu hause (der arme Mann!!!!) und dann werden wir noch etwas auf der Couch gemütlich machen und TV schauen.. oder wir legen uns ins Bett und schauen von dort aus TV... wenn überhaupt was kommt...

Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:02
an klein emma auch nochmal gute besserung... ist ja auch total doof!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:03
Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!
brrr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt