Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
11.03.2011 22:33
Das Schlimmste ist ja, uns war der Preis egal und der Tisch ist echt wie neu

das ist der Tisch
aber erst melden sie sich nicht, dann frage ich nach 3 Tagen nach, die werden sie schon frech und meinen am Telefon dann schon sie wissen nicht wie sie ihn transportieren sollen und hier ist der Alte total ausfallend geworden - Ebay macht keinen Spaß mehr
DeinHase
4205 Beiträge
11.03.2011 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Kirsten

Boa, das ist ja krass! Das ist es wieder, sie kriegen den Mund nicht voll genug! Unglaublich! So ein ekelhafter Kotzbrocken! Kommt der sich nicht blöd vor?
Was macht Ihr nun?

Kita hat gegessen und getrunken. Aber gegessen nicht so viel. Hat ja Halsaua

der Arme, wichtig ist das er viel trinkt ..
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 08:15
Zitat von Rike:

wat für ne fesche schnidde!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 08:17
danke mädels für euer mitgefühl...
ma gucken wies mir morgen geht.. vieleicht fahr ich ein paar tage zu ellis.. um auf andere gedanken zu kommen
Yvonne1986
3922 Beiträge
12.03.2011 09:39
@Koko
Mensch du tust mir so leid weiß gar nicht was ich sagen soll

@Rike
Man das sieht klasse aus! Is genau dein Stil finde ich!!!! Und hübsch geschminkt bist wie haste die Haare gemacht? Gedreht und dann rintergesteckt???Sehen gut aus
Sarah24
2440 Beiträge
12.03.2011 09:45
morgen ihr lieben!

Boha.... mir gehts heut nicht so gut! Glaub ich hab mir was eingefangen . Sitzt schon den ganzen morgen aufm Klo. Hab schon kohletabletten geholt.
sagt mal machen eure kleinen auch abend immer so ein aufstand wenns ums schlafen geht? Wenn ben nicht über die Flasche einschläft kann er noch so müde sein, will aber nicht schlafen. Er versucht alles mögliche um wachzubleiben. Dreht sich immer wieder auf den bauch, dann ins sitzten dann ins stehen! Leg ich ihn wieder hin und dann geht das so bis ich neben ihm stehen bleibe. Dann lacht er noch über irgednwas macht nur quatsch. klar irgendwann ist es ihm zu doof und fängt an zu weinen erst dann wird er ruhiger und kann einschlafen!
wir powern ihn super aus tägsüber. Deswegen kann es daran nicht liegen!
jetzt hab ich ihn auch wieder hingelegt und hat wieder 30 imn. gedauert, wieder quatsch und dummheiten gemacht!
Hat jemand einen Rat für mich?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 11:20
Zitat von Sarah24:

morgen ihr lieben!

Boha.... mir gehts heut nicht so gut! Glaub ich hab mir was eingefangen . Sitzt schon den ganzen morgen aufm Klo. Hab schon kohletabletten geholt.
sagt mal machen eure kleinen auch abend immer so ein aufstand wenns ums schlafen geht? Wenn ben nicht über die Flasche einschläft kann er noch so müde sein, will aber nicht schlafen. Er versucht alles mögliche um wachzubleiben. Dreht sich immer wieder auf den bauch, dann ins sitzten dann ins stehen! Leg ich ihn wieder hin und dann geht das so bis ich neben ihm stehen bleibe. Dann lacht er noch über irgednwas macht nur quatsch. klar irgendwann ist es ihm zu doof und fängt an zu weinen erst dann wird er ruhiger und kann einschlafen!
wir powern ihn super aus tägsüber. Deswegen kann es daran nicht liegen!
jetzt hab ich ihn auch wieder hingelegt und hat wieder 30 imn. gedauert, wieder quatsch und dummheiten gemacht!
Hat jemand einen Rat für mich?

ich lege leni immer wach ins bett... nach dem abendritual schläft sie ohne probleme ein... wenn sie sich mal hinstellt, dann machts sies halt.. gehe nicht rein, um sie hinzulegen...
gehe nur rein, wenn sie akut weint... sie kennts aber auch nicht anders....
hoffe bei euch pendelt sich das schnell wieder ein...
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:11
Zitat von Cabby:

Wah, ich muss morgen zu einem "Seminar". Von der Krabbelgruppe aus. Hab gar keine Lust. Aber ist halt so Vorschrift. Unsere Gruppenmutti oder ein anderes Mitglied müssen 2x halbjährlich an so Seminare teilnehmen. Und da unsere Gruppenmutti nicht alleine muss, fahr ich morgen mit.
Thema ist: "Eltern haben Ängste, Kinder auch". Kann bestimmt doch ganz interessant sein.
hört sich doch gar nicht sooo schlecht an...
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, Rike!!!!! Hammer! Bin total sprachlos! Wunderschön! Ach siehst Du süß aus!
Und wer hat Dir die Haare so toll gemacht?
danke... das war ich selbst!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:17
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

@Koko
schön Dich zu lesen, ich hoffe Du hälst den Kopf hoch, wir sind da !!!

@Cabby
viel Spaß auf dem Seminar, ich finde das toll das Du das machst

@Sylvi
Der arme Kita, oweia ich darf garnicht daran denken das unsere Mäuse sol leiden müssen
Hat er heute gegessen und getrunken (sorry war wieder ein Sch...tag, habe nur überflogen)

@Dani
Sorry das ich mich heute nicht gemeldet habe, wir waren erst um kurz vor acht zuhause ... ich melde mich morgen

@Rike
Du siehst echt Hammer aus - ich hätte niemals gedacht das Du Dich so schminkst

Kurze Zusammenfassung meines Tages
Streit mit dem Möbelhaus, man hat keine Ahnung wann unserer Tisch überhaupt vomn Lieferanten kommt, hat uns nun angeboten unser Geld zurückzuzahlen (oh wie gnädig *grrr*)
dann waren wir ein paar Dinge erledigen (u.a. für Finn neue Flaschensauger - für abends - besorgen, er beißt sie nämlich kaputt) und neue Mützen, irgendwie passt auf einmal keine einzige mehr.
Dann waren wir noch im Steakhouse wegen unserer Hochzeitsfeier ein paar Dinge klären und direkt essen

dann kommen wir nachhause und haben diese nette Mail
(kurze Erklärung die Herrschaften die unseren Tisch ersteigert haben waren ja gestern da und wollten den Tisch abholen - unser teurer Glastisch der für 1€ weggegangen ist - ich hatte am Telefon schon gemerkt das mir diese Leute nicht geheuer sein würden, der ältere Herr meinte dann das mein Mann ihm den Tisch runtertragen und aufladen müßte weil er das nicht mehr schafft und wurde dann frech weil mein Mann sich geweigert hat seine Befehle zu befolgen
woraufhin mein Mann ihn rausgeschmissen hat
Nun die Mail
Ich habe mir den Tisch angesehen und mußte leider feststellen, daß er von der 2. Etage durch ein Treppenhaus daß nicht breiter alos der Tisch ist transportiert werden muß. Davon haben Sie weder in Ihrer Beschreibung noch bei meiner Anfrage etwas gesagt. Der Transport kann nur von eine Faqchfirma durchgeführt werden. Ich bitte Sie nun mir bekannt zu geben wann Sie das veranlaßt haben und ich den Tisch abholen kann. Ich weigere mich die Kosten für den Transport zu übernehmen. Wenn Sie das in Ihrer Beschreibung aufgeführt hätten, hätte niemand geboten. Sie haben wohl geglaubt daß Sie diesen Tisch auf diese Weise billig entsorgt bekämen. So wird Ihnen das aber nicht gelingen. Ich bestehe auf der Abholung im Erdgeschoss. Bitte sehen Sie zu wie Sie das schwere Möbel durch Ihr enges Treppenhaus transportiert bekommen, dann hole ich es ab und nehme die 2 malige Anfahrt auf meine Kosten. Ich bestehe auf dem geschlossenen Vertrag. So einfach ist das nicht "dann gehen Sie doch wieder"

Wohlgemerkt mein Mann hat ihn alleine ins Dachgeschoss getragen
danke kirsten... manchmal schminke ich mich ja auch gern!

mit eurer auktion ist ja mehr als ärgerlich... was ist denn das für ein honkiponk! und was macht ihr jetzt?
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:20
Zitat von Tipsy23:

@Koko
Mensch du tust mir so leid weiß gar nicht was ich sagen soll

@Rike
Man das sieht klasse aus! Is genau dein Stil finde ich!!!! Und hübsch geschminkt bist wie haste die Haare gemacht? Gedreht und dann rintergesteckt???Sehen gut aus
ich habe eigentlich nur den pony als franz. zopf zur seite geflochten.
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:22
hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen tag..

wir haben heute morgen jörgs portemonai verloren.. so ein mist! wir haben jetzt erstmal die bankkarte gesperrt und werden die nächste woche noch abwarten und dann mal beim fundbüro anrufen!
12.03.2011 13:32
Emma ist auch krank. Hat Fieber (bis zu 40,4 grad) und sie hat auch Schmerzen. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Wir waren die ganze Nacht wach. Nun schläft sie seit halb zwölf.

Gestern war ich noch in der Klinik bei meinem gyn und mein Baby war ein Windei man man man hier ist echt der Wurm drin...

Aber alles jammern hilft nichts wir müssen weiter nach vorne schauen. Erstmal muss ich Emma gesund bekommen.
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 13:40
ach du kacke... mometan ist wirklich der wurm drin... yvonne es tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist...

werdet ihr es trotzdem nochmal probieren einen wurm zu bekommen?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 17:20
Zitat von Fräulein.Smilla:

Emma ist auch krank. Hat Fieber (bis zu 40,4 grad) und sie hat auch Schmerzen. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Wir waren die ganze Nacht wach. Nun schläft sie seit halb zwölf.

Gestern war ich noch in der Klinik bei meinem gyn und mein Baby war ein Windei man man man hier ist echt der Wurm drin...

Aber alles jammern hilft nichts wir müssen weiter nach vorne schauen. Erstmal muss ich Emma gesund bekommen.
oh nein....
dieser monat ist sowas von kacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt