Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.03.2011 20:06
Zitat von Rike:

an klein emma auch nochmal gute besserung... ist ja auch total doof!

Danke schön!

Ja echt.. am Sonntag fing die Magen-Darm an... am Mittwoch hat sie das letzte Mal gebrochen und seit gestern abend hat sie fieber.. extremen Speichel und sehr sehr geschwollenes Zahnfleisch und wenn man genau hin sieht, sieht man oben zwei Zahnspitzen die sich gerade durchbohren *aua*

Ich hoffe dass es ihr morgen wieder besser geht. Die arme kleine Maus!

.

Hat einer was von Kita gehört???? Dem geht es ja ähnlich schlecht wie Emma...
12.03.2011 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!
brrr....

Geht mir auch so... aber Stella liebt es... und darf es auch schauen, wenn sie bei uns ist! Dieses WE ist sie aber bei ihrem Vater... Somit komme ich um DSDS drumrum
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:07
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Danke schön!

Ja echt.. am Sonntag fing die Magen-Darm an... am Mittwoch hat sie das letzte Mal gebrochen und seit gestern abend hat sie fieber.. extremen Speichel und sehr sehr geschwollenes Zahnfleisch und wenn man genau hin sieht, sieht man oben zwei Zahnspitzen die sich gerade durchbohren *aua*

.

nee leider nicht... ich hab schon überlegt, ob ich ihr mal ne sms schreibe.. mach mir ein bißchen gedanken!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:08

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!
brrr....

Geht mir auch so... aber Stella liebt es... und darf es auch schauen, wenn sie bei uns ist! Dieses WE ist sie aber bei ihrem Vater... Somit komme ich um DSDS drumrum
das ist doch super!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:09

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
12.03.2011 20:13
Zitat von Rike:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true

Ich brauch auch noch so das ein oder andere Teil... mal sehen ob ebay mir da helfen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 20:13
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Seminar überlebt. War ganz nett und interessant. Die beiden Referentinnen haben sich allerdings mächtig in der Zeit verkalkuliert. Es sollte bis 17 Uhr gehen. Um 16:30 Uhr sind meine Freundin und ich los, weil sie einen Migräne-Schub bekommen hatte und da waren die mit dem Seminar längst noch nicht durch.

*

Und Nevio war/ist heute den ganzen Tag und auch noch heute Nacht bei meinen Eltern (wir müssen nämlich gleich noch auf nen Geburtstag). Und was macht der Pupsi da? Seinen ersten Schritt ohne festhalten
das ist ja blöd, dass die sich so verkalkuliert haben... dann muss man doch schon während man vorträgt etwas weglassen... wann wollten die denn fertig sein??
.
glückunsch zum ersten schritt!

oooh.. wie toll.. glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 20:14
Zitat von Rike:

hallo,

lini hat wieder einen schnotti... sie hat jetzt aber auch schon nasentropfen bekommen.
gute besserung der maus
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:14

Zitat von Rike:

Ich brauch auch noch so das ein oder andere Teil... mal sehen ob ebay mir da helfen kann
och sicherlich... ich beobachte momentan so ca 30 kleidungsstücke!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 20:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo,

lini hat wieder einen schnotti... sie hat jetzt aber auch schon nasentropfen bekommen.
gute besserung der maus
danke. aber das bleibt ja bei dem wetter nicht aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 20:15
Zitat von Rike:

was ist denn mit sylvi?? weiß jemand was von kita??
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 20:17
Zitat von Cabby:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
trozdem viel spass
DeinHase
4205 Beiträge
12.03.2011 20:18
Den ersten Notarzteinsatz haben wir nun auch hinter uns

wir kommen gerade aus der Kinderklinik eigentlich wollten wir heute nachmittag grillen und hatten gerade alles vorbereitet als unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung machte .. aus reinem Sick weil er seinen Willen nicht bekommen hat hat er gebrüllt und dann die Luft angehalten bis er bewußtlos wurde, er hat fast eine Minute nicht mehr geatment
Anpusten, kneifen, Arme hoch, über Kopf nichts hat geholfen
ich dachte wirklich unser Kind stirbt in den Armen meines Mannes
ich bin total fertig und habe eine Riesenangst das er das noch einmal macht
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 20:19

Zitat von Rike:

Danke schön!

.

oje.. die arme maus.. hoffe sie hats schnell hinter sich... kommt der magen darm von den zähnen, oder gibs die extra noch dazu :8 ... hoffe es wird schnell besser...
von sylvie leider nichts gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt