Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6534 Beiträge
12.03.2011 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti

Das freut mich,das es Kita wieder besser geht
Vllt,war es ja auch das 3tage Fieber
Soweit ich weiss,kann man bein 3tage Fieber,geben was man will,und nix schlägt wirklich an
Oder ist es 100% von der Impfung??

Es ist von der Impfe und er hat ne eitrige Angina.
Und Zäpfchen und so haben ja geholfen.
Aber wenn er morgen Ausschlag hat, kann es auch das 3-Tage-Fieber sein.

Ah,stimmt,die Angina hatte ich vergessen
DeinHase
4205 Beiträge
12.03.2011 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Hier bin ich. Alles gut hier. Gestern kam SchwieMu. Ein Segen nach 3 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen.
Kita sein Fieber war heute tagsüber auf ca. 38,5 und heute Abend 37,1! Ohne Mittelchen! Krass oder und plötzlich ist es weg! Er hat auch zum Abendbrot wieder richtig reingehauen. 2 Scheiben Brot, 100 ml und 60 ml Milch. So kenne ich ihn, meinen kleinen Fetti

Soweit ich weiss,kann man bein 3tage Fieber,geben was man will,und nix schlägt wirklich an

gute das es ihm besser geht, da ist einem eigentlich egal woher, oder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2011 21:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Ja, das stimmt. Weiss genau, wie Du heute gefühlt hast. Weil genau die gleiche Angst hatte ich Vorgestern auch
DeinHase
4205 Beiträge
12.03.2011 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ihr seid süß

Ja, das stimmt. Weiss genau, wie Du heute gefühlt hast. Weil genau die gleiche Angst hatte ich Vorgestern auch

das glaube ich Dir, bei diesem Fieber hätte ich auch Angst wegen einem Fieberkrampf
12.03.2011 22:05
Süße mach dir keinen Kopp wegen der Erziehung des süßen Finn. Er ist ein willensstarker kleiner Kerl! Du hast echt nichts falsch gemacht!!!
12.03.2011 22:06
Sylvi es freut mich zu hören dass es Kita besser geht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2011 22:16
Zitat von Fräulein.Smilla:

Wir wollten das Fieber echt nicht weiterschicken, zu nach hinter den Bergen
12.03.2011 23:05
Ohje Mädels..was ist los hier....
Yvonne das tut mir sooleid...ich fühle mit euch und drücke euch..Koko auch..
Kirsten..omg ...ich weiss nicht wie ich reagieren würde...Hannah schmeisst sich nach hinten wenn sie ihren willen nicht bekommt...egal wo..auf boden oder im stuhl..dann haut sie ihren kopf und heult natürlich...ich versuche sie nicht zu beachten und sage nur nein...
schon komisch warum die das machen..
und das mit ebay ist ja obermega scheisse...ruf mal ebay an..und beschwer dich...sag alles wie es war..dann werden die ihn mahnen und verkauf rückentwickeln..
12.03.2011 23:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Wir wollten das Fieber echt nicht weiterschicken, zu nach hinter den Bergen

Ich freu mich dass Kita besser geht...
jasmin81
1526 Beiträge
13.03.2011 00:03
Mädels, ich hab jetzt 700 Beiträge nach gelesen und einiges hat mich sehr traurig gemacht. Muss jetzt aber auch schlafen gehen! Ich drück euch mal ganz fest. Uns gehts gut, Jonathan kriegt alle 4 Backenzähne auf einmal, aber sonst ist alles in bester Ordnung.

Gute Nacht!
13.03.2011 00:37
*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch
13.03.2011 05:43
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Kirsten Oh Gott!!!Was macht der kleine????Das hört sich furchtbar an...!Und ich wollte grad fragen,ob Du gestern wirklich angerufen hast,oder ob ich so tief geschlafen habe,dass ich nur geträumt habe.Aber wenn Ihr im Kh ward,dann wohl nicht.
Ich kenne das wegschreien von der älteren Tochter meines Cousins,sie fing damit mit ca.6 Monaten an.War ganz schrecklich,hat sich aber mit ca.18 Monaten wieder gelegt.

Irina Prima Nevio...nun gehts los....

Sarah Vielleicht spürt der Lütte Deine/Eure Unsicherheit?!?!Ganz oft fühlen sich die Kinder dann auch unsicher und wissen nicht,was sie nun "tun"sollen.
Bei Liesi ist es so,wenn sie tagsüber viel geschlafen hat(vomittags meist von 7.30-11.00 und nachmittags noch 1-2 Stunden)schläft sie abends und nacht viel besser,als wenn sie tagsüber kaum schlief.
Lass Dich nicht unterkriegen,das wird schon .

Sylvi Hab mir auch schon Sorgen gemacht.Dachte Kita geht es noch schlechter,weil Du Dich garnicht mehr gemeldest hast.Und ich nicht nerven wollte .

Crazy und Cridh Schön mal wieder von Euch zu lesen .

Hier geht alles seinen Gang...UMZUG hin-UMZUG her ich mag nicht mehr .
Zur Zeit haben wir ganz tolles Wetter und Lina ist im Schneeanzug auf Entdeckungsreise...sie findet es toll!Sieht zwar aus wie ein Schweinchen,aber ich find so sehen gesunde Kinder aus.Die Hände sind kohlrabenschwarz und was sie im Laufe des Tages alles zu sich nimmt, will ich garnicht wissen.Gras,Laub,Erde.... .So spare ich das Mittag .

Nun werde ich mich gleich mal fertig machen und dann geht es mal wieder ins Haus...

Habt einen schönen Sonntag und allen kranken Mäusen GUTE BESSERUNG!!!!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 07:23
Zitat von DeinHase:

Zuerst einmal
bei Sylvi alles gut, sie ist gleich da

Ich soll versuchen ihn mit kaltem Wasser anzuspritzen, ich erzweifel gerade weil ich heute währenddessen keinen klaren Gedanken fassen konnte und noch nicht einmal in der Lage war den Notarzt anzurufen
ich habe einfach Angst was passiert wenn er das macht wenn ich mit ihm alleine bin
dann wirst du aber sicher richtig handeln. ich war auch allein als lotti den fieberkrampf hatte und habe auch nicht lange gefackelt den notarzt zu rufen. aber man handelt dann nur noch...
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 07:24
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!

Das gucke ich auch
Und nebenbei,versuch ich ein 4teiliges Poloshirt Set bei Ebay zu erobern
Bis jetzt bin ich höchstbientende,mit 1€
Läuft noch 30min
ich drück dir die daumen!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 07:27
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Selber gemacht? Wow, das sah echt aus wie vom Friseur!

Kacke, mit dem Portmonee Das wäre auch mein Albtraum!

@ FräuleinSmilla

Boa, das gibts doch nicht?!? Ich bin sprachlos! Was ist nur los mit den Aprilis
Gute Besserung an Emma. Die arme Maus, tut mir so leid, dass es ihr jetzt auch so geht, wie Kita

@ Cabby

Glückwunsch zum 1. Schritt

Haha und die Klugsch*** mit den Millionen Fragen liebe ich auch. Vor allem was für Fragen
Viel Spaß beim Burzeltag.

@ Tini

Hab ich jetzt erst gelesen, Mist, dass Du operiert werden musst Hoffe ist dann alles gut.

@ Sarah

Ich stress mich da nicht. Wenn er partout nicht schlafen will, schlepp ich ihn wieder mit runter. Warum soll ich mich da ärgern. Nee, hab ich keine Lust.
Ich denke aber, Ben ist einfach übermüdet. Du sagst ja, er schläft tagsüber auch kaum. So ein Theater macht Kita auch - wenn er mega müde ist.

@ Kirsten

Oh nein!!! Mein Herz ist jetzt fast stehen geblieben! Warum macht er das??? Mensch, das gibts doch nicht!
Wird er jetzt durchgecheckt?

@ Rike&Fräulein.Smilla

Süße Teilchen habt ihr ergattert!

danke süße... bin ja ganz stolz, dass ihr das alles so toll findet... bin ja doch imer eher der typ ich-zieh-mal-schnell-ne-jeans-an...

zu den FG.. ich habe gerade das gefühl, dass alles was bei uns damals gut gegangen ist jetzt schief läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt