Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.03.2011 19:39
hallo koko-hase,

ich drück dich doll!
11.03.2011 19:54
Schicki schicki Rike!
Und toll geschminkt und schicke Frisur hast du auch!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
11.03.2011 19:55
Zitat von Cabby:

Schicki schicki Rike!
Und toll geschminkt und schicke Frisur hast du auch!!!!!!
danke... bin jezt auch wech... geht ab inne kneipe!
11.03.2011 19:55
Koko, auch von mir einen dicken Trost-Knuddler!
Adejaka
928 Beiträge
11.03.2011 20:01
Zitat von Rike:

hallo,

ich renn mal schnell rein, bevor ich abgeholt werden!

hier, wie versprochen bilder vom strickkleid!

Sweet, siehst Klasse aus!
11.03.2011 20:06
Wah, ich muss morgen zu einem "Seminar". Von der Krabbelgruppe aus. Hab gar keine Lust. Aber ist halt so Vorschrift. Unsere Gruppenmutti oder ein anderes Mitglied müssen 2x halbjährlich an so Seminare teilnehmen. Und da unsere Gruppenmutti nicht alleine muss, fahr ich morgen mit.
Thema ist: "Eltern haben Ängste, Kinder auch". Kann bestimmt doch ganz interessant sein.
Sarah24
2440 Beiträge
11.03.2011 20:34
nabend ihr lieben!!!

so wir hatten ja heute U6!
War sehr gut, ben wiegt 9530g und ist 75 cm groß!
Arzt hat sich über ihn kaputt gelacht weil er nur faxen im kopf hatte
naja impfung war ok ben hat nicht geweint . War aber wieder ins beinchen aber nur unter die Haut. Gegen Masern mumps röteln! Im mai ist dan die menninkokken, oder wie man das auch immer schreibt, dran!
er meinte ur das in ca. 2 wochen nebenwirkungen von der impfung kommen können, wie fieber ausschlag usw..... hoffe ja das nichts kommt!
Adejaka
928 Beiträge
11.03.2011 20:34
Zitat von Cabby:

Wah, ich muss morgen zu einem "Seminar". Von der Krabbelgruppe aus. Hab gar keine Lust. Aber ist halt so Vorschrift. Unsere Gruppenmutti oder ein anderes Mitglied müssen 2x halbjährlich an so Seminare teilnehmen. Und da unsere Gruppenmutti nicht alleine muss, fahr ich morgen mit.
Thema ist: "Eltern haben Ängste, Kinder auch". Kann bestimmt doch ganz interessant sein.

Klingt doch ganz Interessant, also ich bin für sowas zu haben. Als ich noch im Hort geabreitet hab konnte ich auch noch an Seminaren Teilnehmen... jetzt muss ich bis Herbst 2012 warten... (Bis das Studium anfängt)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 21:22
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!!

so wir hatten ja heute U6!
War sehr gut, ben wiegt 9530g und ist 75 cm groß!
Arzt hat sich über ihn kaputt gelacht weil er nur faxen im kopf hatte
naja impfung war ok ben hat nicht geweint . War aber wieder ins beinchen aber nur unter die Haut. Gegen Masern mumps röteln! Im mai ist dan die menninkokken, oder wie man das auch immer schreibt, dran!
er meinte ur das in ca. 2 wochen nebenwirkungen von der impfung kommen können, wie fieber ausschlag usw..... hoffe ja das nichts kommt!

Bei uns meinte sie, in einer Woche Nebenwirkung. Naja, hat auch genau hingehauen
Aber hoffe ganz doll, dass er es super wegsteckt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 21:23
Zitat von Adejaka:

Zitat von Rike:

hallo,

ich renn mal schnell rein, bevor ich abgeholt werden!

hier, wie versprochen bilder vom strickkleid!

Sweet, siehst Klasse aus!

Boa, Rike!!!!! Hammer! Bin total sprachlos! Wunderschön! Ach siehst Du süß aus!
Und wer hat Dir die Haare so toll gemacht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 21:24
Zitat von Cabby:

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Und berichte, was Du gelernt hast
DeinHase
4205 Beiträge
11.03.2011 22:07
Huhu Ihr Lieben,

@Koko
schön Dich zu lesen, ich hoffe Du hälst den Kopf hoch, wir sind da !!!

@Cabby
viel Spaß auf dem Seminar, ich finde das toll das Du das machst

@Sylvi
Der arme Kita, oweia ich darf garnicht daran denken das unsere Mäuse sol leiden müssen
Hat er heute gegessen und getrunken (sorry war wieder ein Sch...tag, habe nur überflogen)

@Dani
Sorry das ich mich heute nicht gemeldet habe, wir waren erst um kurz vor acht zuhause ... ich melde mich morgen

@Rike
Du siehst echt Hammer aus - ich hätte niemals gedacht das Du Dich so schminkst

Kurze Zusammenfassung meines Tages
Streit mit dem Möbelhaus, man hat keine Ahnung wann unserer Tisch überhaupt vomn Lieferanten kommt, hat uns nun angeboten unser Geld zurückzuzahlen (oh wie gnädig *grrr*)
dann waren wir ein paar Dinge erledigen (u.a. für Finn neue Flaschensauger - für abends - besorgen, er beißt sie nämlich kaputt) und neue Mützen, irgendwie passt auf einmal keine einzige mehr.
Dann waren wir noch im Steakhouse wegen unserer Hochzeitsfeier ein paar Dinge klären und direkt essen

dann kommen wir nachhause und haben diese nette Mail
(kurze Erklärung die Herrschaften die unseren Tisch ersteigert haben waren ja gestern da und wollten den Tisch abholen - unser teurer Glastisch der für 1€ weggegangen ist - ich hatte am Telefon schon gemerkt das mir diese Leute nicht geheuer sein würden, der ältere Herr meinte dann das mein Mann ihm den Tisch runtertragen und aufladen müßte weil er das nicht mehr schafft und wurde dann frech weil mein Mann sich geweigert hat seine Befehle zu befolgen
woraufhin mein Mann ihn rausgeschmissen hat
Nun die Mail
Ich habe mir den Tisch angesehen und mußte leider feststellen, daß er von der 2. Etage durch ein Treppenhaus daß nicht breiter alos der Tisch ist transportiert werden muß. Davon haben Sie weder in Ihrer Beschreibung noch bei meiner Anfrage etwas gesagt. Der Transport kann nur von eine Faqchfirma durchgeführt werden. Ich bitte Sie nun mir bekannt zu geben wann Sie das veranlaßt haben und ich den Tisch abholen kann. Ich weigere mich die Kosten für den Transport zu übernehmen. Wenn Sie das in Ihrer Beschreibung aufgeführt hätten, hätte niemand geboten. Sie haben wohl geglaubt daß Sie diesen Tisch auf diese Weise billig entsorgt bekämen. So wird Ihnen das aber nicht gelingen. Ich bestehe auf der Abholung im Erdgeschoss. Bitte sehen Sie zu wie Sie das schwere Möbel durch Ihr enges Treppenhaus transportiert bekommen, dann hole ich es ab und nehme die 2 malige Anfahrt auf meine Kosten. Ich bestehe auf dem geschlossenen Vertrag. So einfach ist das nicht "dann gehen Sie doch wieder"

Wohlgemerkt mein Mann hat ihn alleine ins Dachgeschoss getragen
11.03.2011 22:08
Adejaka
928 Beiträge
11.03.2011 22:20
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben,

@Koko
schön Dich zu lesen, ich hoffe Du hälst den Kopf hoch, wir sind da !!!

@Cabby
viel Spaß auf dem Seminar, ich finde das toll das Du das machst

@Sylvi
Der arme Kita, oweia ich darf garnicht daran denken das unsere Mäuse sol leiden müssen
Hat er heute gegessen und getrunken (sorry war wieder ein Sch...tag, habe nur überflogen)

@Dani
Sorry das ich mich heute nicht gemeldet habe, wir waren erst um kurz vor acht zuhause ... ich melde mich morgen

@Rike
Du siehst echt Hammer aus - ich hätte niemals gedacht das Du Dich so schminkst

Kurze Zusammenfassung meines Tages
Streit mit dem Möbelhaus, man hat keine Ahnung wann unserer Tisch überhaupt vomn Lieferanten kommt, hat uns nun angeboten unser Geld zurückzuzahlen (oh wie gnädig *grrr*)
dann waren wir ein paar Dinge erledigen (u.a. für Finn neue Flaschensauger - für abends - besorgen, er beißt sie nämlich kaputt) und neue Mützen, irgendwie passt auf einmal keine einzige mehr.
Dann waren wir noch im Steakhouse wegen unserer Hochzeitsfeier ein paar Dinge klären und direkt essen

dann kommen wir nachhause und haben diese nette Mail
(kurze Erklärung die Herrschaften die unseren Tisch ersteigert haben waren ja gestern da und wollten den Tisch abholen - unser teurer Glastisch der für 1€ weggegangen ist - ich hatte am Telefon schon gemerkt das mir diese Leute nicht geheuer sein würden, der ältere Herr meinte dann das mein Mann ihm den Tisch runtertragen und aufladen müßte weil er das nicht mehr schafft und wurde dann frech weil mein Mann sich geweigert hat seine Befehle zu befolgen
woraufhin mein Mann ihn rausgeschmissen hat
Nun die Mail
Ich habe mir den Tisch angesehen und mußte leider feststellen, daß er von der 2. Etage durch ein Treppenhaus daß nicht breiter alos der Tisch ist transportiert werden muß. Davon haben Sie weder in Ihrer Beschreibung noch bei meiner Anfrage etwas gesagt. Der Transport kann nur von eine Faqchfirma durchgeführt werden. Ich bitte Sie nun mir bekannt zu geben wann Sie das veranlaßt haben und ich den Tisch abholen kann. Ich weigere mich die Kosten für den Transport zu übernehmen. Wenn Sie das in Ihrer Beschreibung aufgeführt hätten, hätte niemand geboten. Sie haben wohl geglaubt daß Sie diesen Tisch auf diese Weise billig entsorgt bekämen. So wird Ihnen das aber nicht gelingen. Ich bestehe auf der Abholung im Erdgeschoss. Bitte sehen Sie zu wie Sie das schwere Möbel durch Ihr enges Treppenhaus transportiert bekommen, dann hole ich es ab und nehme die 2 malige Anfahrt auf meine Kosten. Ich bestehe auf dem geschlossenen Vertrag. So einfach ist das nicht "dann gehen Sie doch wieder"

Wohlgemerkt mein Mann hat ihn alleine ins Dachgeschoss getragen

Das mit dem Tisch ist ja wohl ne Bodenlose Frechheit! Fachfirma? Schrott Entsorgen? Ich würd mich an deren Stelle mal ganz klein machen... das ist ne Unverschämtheit. Na klar, ich würd mich auch über ein Schnäppchen freuen aber ich wär dann beim Abholen Freundlich weil ich wüsste die Leute haben sicher mehr erhofft... also sowas nenene...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 22:29
@ Kirsten

Boa, das ist ja krass! Das ist es wieder, sie kriegen den Mund nicht voll genug! Unglaublich! So ein ekelhafter Kotzbrocken! Kommt der sich nicht blöd vor?
Was macht Ihr nun?

Kita hat gegessen und getrunken. Aber gegessen nicht so viel. Hat ja Halsaua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt