Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 19:32
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich hau mal ne gute nachricht raus...

wir waren heute beim neuen kia und die sind voll toll! werde jetzt also nochmal wechseln! und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt, denn viel möglichkeiten habe ich dann nicht mehr!

Oh das ist aber schön Hat Celle/Hannover echt keine guten Kinderärzte? Ist ja krass.
in celle sind zwei sehr gute gemeinschaftspraxen. die sind leider so überlaufen, dass man ewig wartet.. der rest ist relativer murx... ich war erst bei der einen gute praxis... jetzt bei der anderen!

Oh man, da wollen wir mal hoffen, dass das jetzt DIE Praxis ist. Bin auch schon traurig, wenn wir weg sind und unsere Ärztin nicht mehr haben
10.03.2011 19:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
war nun doch bei der Tante Doktor mit meinem kleinen Rucksack.
Fieber war vorhin wieder auf 40 und die normalen 75er Paras haben nix mehr groß verändert.
Kita hat neben der Impfreaktion noch ne eitrige Angina. Fieber ist grad wieder auf knapp 40.
Haben jetzt Paracetamol 125 und Nurofen Fiebersaft. Plus Penecillinsaft.
Machen nun Brustwickel. Oh man, mein kleiner Schatz ist so tapfer. Er lacht sogar. Aber hat knallorote Apfelbacken und glüht wie ein Badeofen.

armer kleiner tapfarer Kerl

Wünsche ihm ganz doll gute Besserung!
10.03.2011 19:37
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute beim neuen kia und die sind voll toll! werde jetzt also nochmal wechseln! und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt, denn viel möglichkeiten habe ich dann nicht mehr!

Na das ist doch mal super
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Oh das ist aber schön Hat Celle/Hannover echt keine guten Kinderärzte? Ist ja krass.
in celle sind zwei sehr gute gemeinschaftspraxen. die sind leider so überlaufen, dass man ewig wartet.. der rest ist relativer murx... ich war erst bei der einen gute praxis... jetzt bei der anderen!

Oh man, da wollen wir mal hoffen, dass das jetzt DIE Praxis ist. Bin auch schon traurig, wenn wir weg sind und unsere Ärztin nicht mehr haben
ach stimmt.. ihr müsst dann ja auch kitas arzt wechseln..
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2011 21:28
[size=30]nabend [/size]
@koko...so ein scheiß drück dich janz dolle wah und denke morgen ganz feste an dich
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2011 21:32
@sylvi...knuddele mir mal den kita von mir und gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2011 21:40
hallo jemand da?hm dann gehe ich wieder
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 21:43
Zitat von fienchen74:

hallo jemand da?hm dann gehe ich wieder

huhu hier ich
Adejaka
928 Beiträge
10.03.2011 21:56
So, dann noch mal ein Wort von mir, wurde vorhin von meinem Besuch Unterbrochen... tut mir leid wenn meine Nachricht nicht so viel Mitgefühl ausgedrückt hat.
Hab ab nächsten Monat eine Internetleitung Zuhause, wenn ihr wollt meld ich mich dann wieder öfter. Hab auch einen meiner Jobs an den Nagel gehängt.
Von Johanna gibt es gutes. Sie hatte auch letzte Woche eine Eitrige Angina. 4 Tage lang Fieber über 40 grad und kein Paracetamol hat mehr geholfen. Allerdings hat sie jetzt 2 weitere Zähne, also insgesamt schon 8. Wir waren jetzt 3 Wochen Zuhause, ab Montag darf sie wieder in die Kita... Nehmts mir nicht übel aber ich freu mich dann wieder Arbeiten zu gehen, die ganze Zeit allein Zuhause mit Kind... Ich Liebe meine Maus aber ich freu mich wenn sie mal wieder bei den anderen Kindern ist, zumal ich weiß wie gut es da mittlerweile läuft und wie gerne sie dahin geht.
Johanna läuft jetzt auch an der Hand, noch etwas wackelig aber sie weiß wofür die Beine da sind.
Sie zieht sich allerdings überall hoch, so dass nichts mehr sicher ist vor meinem kleinen Wirbelwind. Aber da müssen wir wohl alle gerade durch?

@Kirsten: Das mit deinem Papa ist mies, wenn es ihm so schlecht geht hätte er drin bleiben müssen. Aber vielleicht denken sie auch das er Zuhause schneller zu kräften kommt?
Und das mit dem Tisch ist doch ne Frechheit.

@Koko: Fühl dich gedrückt.

@all Viel Gesundheit für die kranken Mäuse.
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 22:01
Zitat von Adejaka:

So, dann noch mal ein Wort von mir, wurde vorhin von meinem Besuch Unterbrochen... tut mir leid wenn meine Nachricht nicht so viel Mitgefühl ausgedrückt hat.
Hab ab nächsten Monat eine Internetleitung Zuhause, wenn ihr wollt meld ich mich dann wieder öfter. Hab auch einen meiner Jobs an den Nagel gehängt.
Von Johanna gibt es gutes. Sie hatte auch letzte Woche eine Eitrige Angina. 4 Tage lang Fieber über 40 grad und kein Paracetamol hat mehr geholfen. Allerdings hat sie jetzt 2 weitere Zähne, also insgesamt schon 8. Wir waren jetzt 3 Wochen Zuhause, ab Montag darf sie wieder in die Kita... Nehmts mir nicht übel aber ich freu mich dann wieder Arbeiten zu gehen, die ganze Zeit allein Zuhause mit Kind... Ich Liebe meine Maus aber ich freu mich wenn sie mal wieder bei den anderen Kindern ist, zumal ich weiß wie gut es da mittlerweile läuft und wie gerne sie dahin geht.
Johanna läuft jetzt auch an der Hand, noch etwas wackelig aber sie weiß wofür die Beine da sind.
Sie zieht sich allerdings überall hoch, so dass nichts mehr sicher ist vor meinem kleinen Wirbelwind. Aber da müssen wir wohl alle gerade durch?

@Kirsten: Das mit deinem Papa ist mies, wenn es ihm so schlecht geht hätte er drin bleiben müssen. Aber vielleicht denken sie auch das er Zuhause schneller zu kräften kommt?
Und das mit dem Tisch ist doch ne Frechheit.

@Koko: Fühl dich gedrückt.

@all Viel Gesundheit für die kranken Mäuse.

Huhu schön Dich wieder zu lesen
was macht eigentlich die Schule ???
10.03.2011 23:43
Nur ein kurzes Wort von uns
@all:Gute besserung,an allen kranken Mäusen
Ich lese,weiterhin still mit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.03.2011 00:22
So, nochwas von uns.
Kommen grad ausm Krankenhaus. Kita hatte vorhin plötzlich 41,2. Dachten wir, fahren wir vorsichtshalber mal hin.
Naja, ehe wir dran warn, war er schon fast wieder gesund. Nix mit Privat versichert und schneller dran. Neeeeeeeeeeeeeeee.
Nach 2 Stunden kamen wir dann doch mal dran. Fieber war mittlerweile nur noch auf 38,6.
Eine blöde Kuh als Ärztin. Boa, so ne arrogante Ziege. Pöbelt die uns an, warum wir überhaupt da sind. Sag ich, öhm der war heiss wien Badeofen, sagt die, na haben sie schonmal jemand gesehen, der an Fieber gestorben ist?!?! Unglaublich!
Also damit ihrs wisst, mit Fieber geht man nicht ins KH.
Vor allem, ich bin echt kein ängstlicher Mensch und bin auch kein Arzt-Junkie, das wisst ihr, aber das war sogar mir komisch!
Sind wieder Hause. Fieber ist mittlerweile auf 38. Und der kleine MiniMann ist froh in seinem Bettchen zu sein.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.03.2011 07:14
Guten Morgen,
@Sylvi
Ben hatte damals ja auch so hohes Fieber. Ich beim KiA angerufen und gemeint was ich machen soll. Naja meinten die, egal wie hoch,wenns es sich senken lässt, locker bleiben(so ungefähr halt )
Ich vorsichtshalber im Kh angerufen,die mir das gleiche gesagt.
Sie haben zwar gesagt wenn es mir überhaupt keine Ruhe lässt kann ich kommen, aber wegen Fieber(wenn es sich senken lässt)müsste ich nicht kommen. Ich dacht mir irgendwie auch meinen Teil aber anscheinend is es echt so....
Sarah24
2440 Beiträge
11.03.2011 08:00
Guten morgen ihr lieben!

@ Sylvi:was war das den für ne blöde kuh?
als ben einmal so hoch fieber hatte und wir nicht mehr wussten was wir machen sollen sind wir auch ins KH gefahren, aber bei uns waren die in der Kinderabulanz super nett die verstehen immer die besorgten eltern! Haben ihn dann mal abgehört und haben uns dann beruhigt aber es kamen keine vorwürfe! Das ist ja echt der Hammer!
**
**
@all: So ich habe mich das dem reinfall mit den Haus wieder beruhigt, naja wir haben uns jetzt entschieden wieder in eine größer mietwohnung/Haus zu ziehen! Suchen aber locker, da ich wieder höllische magenschmerzen hatte wegen dem ganzen stress! Wenn wir eine finden gut ansonsten wird einfach weitergesucht!
hm...was gibts sonst neues? Bens Zahn oben ist endlich durchgebrochen! Also zahn nummer 3. der 4 wird wohl auch die tage kommen! Aber das schlimme ist er knircht jetzt mit den Zähnen *wäh*
naja und um 10 Uhr haben wir u6 hoffe das alles gut verläuft!
Achso ben läuft auch an den händen zwar auch sehr wackelig aber er will immer wieder
11.03.2011 08:52
Zitat von Mini_Sylvi:

So, nochwas von uns.
Kommen grad ausm Krankenhaus. Kita hatte vorhin plötzlich 41,2. Dachten wir, fahren wir vorsichtshalber mal hin.
Naja, ehe wir dran warn, war er schon fast wieder gesund. Nix mit Privat versichert und schneller dran. Neeeeeeeeeeeeeeee.
Nach 2 Stunden kamen wir dann doch mal dran. Fieber war mittlerweile nur noch auf 38,6.
Eine blöde Kuh als Ärztin. Boa, so ne arrogante Ziege. Pöbelt die uns an, warum wir überhaupt da sind. Sag ich, öhm der war heiss wien Badeofen, sagt die, na haben sie schonmal jemand gesehen, der an Fieber gestorben ist?!?! Unglaublich!
Also damit ihrs wisst, mit Fieber geht man nicht ins KH.
Vor allem, ich bin echt kein ängstlicher Mensch und bin auch kein Arzt-Junkie, das wisst ihr, aber das war sogar mir komisch!
Sind wieder Hause. Fieber ist mittlerweile auf 38. Und der kleine MiniMann ist froh in seinem Bettchen zu sein.

Boah, krasse Ärztin

Aber schön, dass es Kita wieder besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt