Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 16:32
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oha, hier gabs ja viele Kack-Nachrichten

@ Mili

Das ist mega krass. Ich habe immer noch nen Kloß im Hals und hoffe ganz ganz doll, dass es sich schlimmer anhört, als es ist. Ganz viele liebe Grüße und mega schnelle gute Besserung!

@ Kirsten

Dein armer Papa
Und das mit dem Tisch ist auch blöd ...

@ Sarah

Mist, also wirds definitiv nix mit dem Haus? Naja, bei 800 Euro Kaltmiete sind 2500 Euro wirklich nicht viel ...
Habt Ihr nen Plan B?

@ Danni

Nix da! Hiergeblieben!
Aber gerade der Altersabstand 25 und 35 finde ich ein Alter, wo man nicht sagen kann, ich bin schon sooo erfahren. Aber sieht ja jeder anders.

ich denke viele hier mit zwei Kindern und einer 4 Zimmer Wohnung zahlen soviel Miete (zumindest in unserer Region und 2500 netto ist schon ein guter Verdienst

Das wären ja ca. 1100 Euro warm. Dann noch Strom. Bei Miete kann man einfach ausziehen. Aber jemanden 300.000 Euro Kredit geben bei 2500 Euro Verdienst n ist schon was anderes.
Kleine_Maus3
867 Beiträge
10.03.2011 16:33

Das mit deinem Papa tut mir auch sehr leid! ich weiß gar nicht was ich da sagen soll!

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten
oh das finde ich auch blöd. könnt ihr euch keinen leihen. also wenns nur so ein zamklapp tisch is. mit nar decke drüber geht das alle mal.das du zu seinem geb. net ohne da stehst...

und das der papa einfach entlassen wird...tztztz...

@Milli
das is heftig auch ganz dolle gute besserung

hier mit zu kommen is echt net leicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 16:35
Zitat von Kleine_Maus3:

Das mit deinem Papa tut mir auch sehr leid! ich weiß gar nicht was ich da sagen soll!

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten
oh das finde ich auch blöd. könnt ihr euch keinen leihen. also wenns nur so ein zamklapp tisch is. mit nar decke drüber geht das alle mal.das du zu seinem geb. net ohne da stehst...

@Milli

Aber manchmal ists hier ganz ruhig
Kleine_Maus3
867 Beiträge
10.03.2011 16:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten

@Milli

echt jetzt??? kann ich gar net klauben

sind eure mäuse noch wach oder scho im abendbett?
10.03.2011 16:39
Oh man es tut mir so leid koko...
mili und sylvie...gute besserung an euere kinder...
nur schlechte nachrichten hier... so ein doofer tag...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 16:41
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten

@Milli

Nee, er geht erst gegen 19 Uhr ins Bett. Spielt aber gerade und ich hab mal kurz Zeit zum durchatmen.
Kleine_Maus3
867 Beiträge
10.03.2011 16:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten

@Milli

Nee, er geht erst gegen 19 Uhr ins Bett. Spielt aber gerade und ich hab mal kurz Zeit zum durchatmen.

oh aso..mausi is seit 16 uhr im abend bett.muss aber dazu sagen das sie gegen 7 uhr aufsteht und seit einiger zeit am tag nicht zum schlafen zu bewegen is. und daher is sie dann halt scho um 16 uhr sooo ko das man nichts mehr mit ihr machen kann. und sie da ins abendbett geht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 16:46
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kleine_Maus3:

@ Milli

Gute Besserung an Max!

@kirsten

@Milli

oh aso..mausi is seit 16 uhr im abend bett.muss aber dazu sagen das sie gegen 7 uhr aufsteht und seit einiger zeit am tag nicht zum schlafen zu bewegen is. und daher is sie dann halt scho um 16 uhr sooo ko das man nichts mehr mit ihr machen kann. und sie da ins abendbett geht.

Und da schläft sie jetzt durch? Upsa, echt ulkiger Rhytmus
Kleine_Maus3
867 Beiträge
10.03.2011 16:52
ja im grunde scho sie kommt noch einmal das is aber nur wenn sie kurz aufwacht und nicht weiß wo sie liegt und ihren bären sucht weil sie sich viel im schlaf bewegt.

naja es geht. am tag is es etwas anstrengent... und wenn wir wo eingeladen sind oder erst nach 16 uhr nen arzt termin haben. weil sie dann meist krätzig is. aber wenn man unterwegs is bzw wo is wo sie was neues erforschen kann,kann man es mit glück manchmal ein bissi ziehen.

haben es scho versucht das sie mittags wieder schläft und ausgeruter is das sie länger wach bleibt.keine chance...und wenn man dann denkt jetzt schläft sie weil es still is..(mittags/nachmittags) dann brauch man blos an der tür lauschen u man hört wie sie leise ihrem bären was erzählt und wenn sie dann nur ein piep hört mault sie sofort los.
Adejaka
928 Beiträge
10.03.2011 18:58
Meine Güte Mädels... was ist hier denn los? Weiß ja gar nicht wo ich Anfangen soll, gibt es denn nur noch schlechte Nachrichten? Nichts überdas wir uns freuen können...
Erstmal... Ich knuddel euch alle, das ist ja kaum zu ertragen was ihr hier schreibt... eine Nachricht schlimmer als die andere... Bin in Gedanken bei allen die mich jetzt brauchen.
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,
war nun doch bei der Tante Doktor mit meinem kleinen Rucksack.
Fieber war vorhin wieder auf 40 und die normalen 75er Paras haben nix mehr groß verändert.
Kita hat neben der Impfreaktion noch ne eitrige Angina. Fieber ist grad wieder auf knapp 40.
Haben jetzt Paracetamol 125 und Nurofen Fiebersaft. Plus Penecillinsaft.
Machen nun Brustwickel. Oh man, mein kleiner Schatz ist so tapfer. Er lacht sogar. Aber hat knallorote Apfelbacken und glüht wie ein Badeofen.
gute besserung dem wurm!
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 19:17
hallo ihr lieben,

ich hau mal ne gute nachricht raus...

wir waren heute beim neuen kia und die sind voll toll! werde jetzt also nochmal wechseln! und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt, denn viel möglichkeiten habe ich dann nicht mehr!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.03.2011 19:26
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute beim neuen kia und die sind voll toll! werde jetzt also nochmal wechseln! und ich hoffe, dass das jetzt so bleibt, denn viel möglichkeiten habe ich dann nicht mehr!

Oh das ist aber schön Hat Celle/Hannover echt keine guten Kinderärzte? Ist ja krass.
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Oh das ist aber schön Hat Celle/Hannover echt keine guten Kinderärzte? Ist ja krass.
in celle sind zwei sehr gute gemeinschaftspraxen. die sind leider so überlaufen, dass man ewig wartet.. der rest ist relativer murx... ich war erst bei der einen gute praxis... jetzt bei der anderen!
10.03.2011 19:31
Zitat von klisterremsa:

mädels.. mein krümelchen ist leider zu den sternen gegangen... har nicht sollen sein... muss morgen zur ausschabung und habe mega schiss... vor schmerzen, davor, das was schief geht, oder ich ds nicht packe...

Koko, das tut mir furchtbar leid!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und auch für die nächste Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt