Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.03.2011 13:34
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben
ich muss mal grad ier meine Wut rauslassen!
bin vor lauter Wut im Bauch wieder nur am heulen!
so jetzt zu der Story!
Ganz kurz wir bekommen das Haus nicht!
Echt die sch..... Sparkasse! da sie ja beim gespräch schon meinte es ist besser eigenkapital zu haben hat mein Stiefpapa gesagt ich geb 30000€ die man als startkapital sozusagen hat!So der gestern abend bis 23 uhr seine gane unterlagen rausgesucht. Jetzt ruft mich dieser blöde immofutzi*sorry* an und sagt er hätte Bauchweh uns das haus zu verkaufen. Boha..... bin ich ausgerastet! hab ich dem kontra gegeben! hab ihn dann gefragt warum er dann bitte die ganzen unterlagen von meinem stiefpapa haben will? OH mann! er wollte das ja nur prüfen! Aber uns immerwieder Hoffnung machen!
dann qwurde er noch so frech und sagte doch ich hätte das Haus ja sofort über mein onkel (arbeitet bei der Schwäbisch hall) finanzieren sollen!!!Ja hallo? weil die das haus drinne habenud verkaufen icht die schwäbisch hall!!!
Wir würden ja auch zu wenig verdienen? Hallo 2500€ im monat ist wenig? muss man erst Arzt sein und im Monat 5000€ verdienen?
Bohaaaaa bin ich sauer!
sorry musste ich mal rauslassen!

Das tut mir leid!
10.03.2011 13:36
Zitat von Froschi08:

Okay,zum Teil werde ich werde ich verstanden,dass ist schön.Zum Teil nicht,aber das ist halt im Leben so.
Natürlich spielen 10 Jahre im Alter zwischen 25-35 Jahren eine Rolle.Aber auch das ist subjektiv....!

Ich jedenfalls sage nun Tschüss Ihr Lieben.Macht es gut und am Besten besser,lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen.
Alles Liebe,Daniela

Danni, ich find es schade, dass du deswegen jetzt gehen möchtest.
10.03.2011 13:37
Zitat von Tipsy23:

Huhu Mädels,
wasn jetzt schon wieder hier los?
Froschi,warum Tschüss? Is doch nix passiert.
Weißte was mir bei dir auffällt? Du bist schnell beleidigt,trotz deines Alters sorry war nicht bös gemeint,aber das fällt halt so auf....

Waren gestern im Kiddis Play Land. War schön. Ben hat ganz lange im Bällebad verbracht und das ganze Gehege vollgekotzt ich bin dann rein und hab erstma der Putzfrau vieeeeeel Arbeit abgenommen.
Wünsche allen nen tollen Tag

Höhö, na das war ein Spaß, was?

So ein Spielparadis gibt es hier in der Nähe auch. Will ich auch mal mit Nevio hin.
10.03.2011 13:39
Zitat von fienchen74:

huhu mädels meldee mich mal kurz mir gehts beschissen wegen magen und meinen zahn also wunde aber warum ich eigentlich hier bin denn millie hat mir ne sms geschickt unszwarbin im kh mit max er wurde am dienstag spät abends notoperiert.er ist auf den hals gefallen ,und hat ein 2cm.großes und 4cm tiefes loch zw.kehlkopf und kinn.der kehlkopf ist wie geprellt und hat innen mehrere einblutungen.wollte euch nur bescheid sagen damit ihr euch im mc keine sorgen macht.lg nicky .krass oder.achso ich hoffe es geht euch gut.lg

Oh nein, hab ich ne Gänsehaut! Danke für die Info Claudi! Sch...!

Nicky, ich wünsche Max ganz doll gute Besserung!!!

Claudi, dir natürlich auch gute Besserung!
10.03.2011 13:42
Zitat von DeinHase:

Erst einmal schlechte Nachrichten
Milli hat mir eine SMS geschrieben, sie ist mit Max im Krankenhaus, er wurde am Dienstag abend noch notoperiert weil er zwischen Hals ein großes Loch hatte und Einblutungen.
Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

mein Dad ist heute morgen entlassen worden obwohl es ihmnicht besser geht und bricht zuhause jetzt wieder stark ...

Heute sollte zwischen 7-13 Uhr unser Tisch kommen, wir sitzen hier seit 7 Uhr geriegelt und gestriegelt und gerade eben ruft der Fahrer an, er hat falsch geladen, der Kundendienst meldet sich bei uns
ich also den Kundendienst angerufen, im Moment hat man keine Tour in unsere Gegend und so sollen wir unseren Tisch in 10 Tagen bekommen, jetzt steht ich hier und habe keinen Esstisch mehr *grrr*

Oh nee Kirsten, das ist ja auch alles blöd!

Ich finde es krass, wir oft man hört, dass kranke Menschen einfach so aus dem KH entlassen werden, obwohl es ihnen noch nicht gut geht.
Wünsche deinem Papa alles Gute!

Das mit dem Tisch ist ja auch ärgerlich. Aber nur weil die einen Fehler gemacht haben müsst ihr das jetzt ausbaden und warten? Dreist!
10.03.2011 13:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Okay,zum Teil werde ich werde ich verstanden,dass ist schön.Zum Teil nicht,aber das ist halt im Leben so.
Natürlich spielen 10 Jahre im Alter zwischen 25-35 Jahren eine Rolle.Aber auch das ist subjektiv....!

Ich jedenfalls sage nun Tschüss Ihr Lieben.Macht es gut und am Besten besser,lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen.
Alles Liebe,Daniela

Nein,ich gehe nicht!Werde nur sehr drauf achten mit wem ich schreibe und so.Das ist halt so.Hab es grad schon geschrieben,ich mag mich nicht verbiegen und dieses "EIDADEI"ist nicht meins.
Wir alle müssen unser Leben leben...!
Kann mich auch ganz schlecht erklären,aber das "übernehmen"ja andere... (oh!!!Sorry,wollte nicht mehr zynisch und/oder ironisch sein).
Asche und so
10.03.2011 13:48
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Alles Liebe,Daniela

Nein,ich gehe nicht!Werde nur sehr drauf achten mit wem ich schreibe und so.Das ist halt so.Hab es grad schon geschrieben ,ich mag mich nicht verbiegen und dieses "EIDADEI"ist nicht meins.
Kann mich auch ganz schlecht erklären,aber das "übernehmen"ja andere... (oh!!!Sorry,wollte nicht mehr zynisch und/oder ironisch sein).
Asche und so

Dann solltest du aber auch damit klar kommen, wenn hier auch nicht jeder dir immer zustimmt und mal Kontra gibt! Und dann nicht gleich "abhauen"...
10.03.2011 13:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Alles Liebe,Daniela

Nein,ich gehe nicht!Werde nur sehr drauf achten mit wem ich schreibe und so.Das ist halt so.Hab es grad schon geschrieben ,ich mag mich nicht verbiegen und dieses "EIDADEI"ist nicht meins.
Asche und so

Dann solltest du aber auch damit klar kommen, wenn hier auch nicht jeder dir immer zustimmt und mal Kontra gibt! Und dann nicht gleich "abhauen"...

Ich haue nicht ab!!!!Und mit Kontra kann ich gut leben,ich mag es sogar sehr.Denn nur so kann ich meine Fehler und Schwachstellen erkennen und beheben.
Und wenn Du mal drauf achtest,ich schreibe seit einiger Zeit recht wenig-von mir,meinen Kindern und meinem Leben.
Aber ist doch auch egal.Ich lebe hier,Du da und XY in XY.
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 13:57
Koko

wie geht es Dir ??
was sagt der FA ???
10.03.2011 14:04
Sylvi, wie geht es Kita?

*

Koko, bei dir alles klar? Habe ganz doll die Daumen gedrückt!
10.03.2011 14:08
Ich wünsch an milli ihr sohn gute besserung
Ich hab nur überflogen...bin im Umzugstress ....
LG an alle
Kirsten ..das tut mir leid mit dein papa...und mit dem tisch ist vollblöd..
ich würd alles absagen und mir selber eins holen ...von Ikea oder sonstwo....
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 14:19
Zitat von Froschi08:

Alles Liebe,Daniela

willste gehn?
warum.. ich habe nischt mitbekommen ..
bitte nicht gehen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 14:22
Zitat von fienchen74:

huhu mädels meldee mich mal kurz mir gehts beschissen wegen magen und meinen zahn also wunde aber warum ich eigentlich hier bin denn millie hat mir ne sms geschickt unszwarbin im kh mit max er wurde am dienstag spät abends notoperiert.er ist auf den hals gefallen ,und hat ein 2cm.großes und 4cm tiefes loch zw.kehlkopf und kinn.der kehlkopf ist wie geprellt und hat innen mehrere einblutungen.wollte euch nur bescheid sagen damit ihr euch im mc keine sorgen macht.lg nicky .krass oder.achso ich hoffe es geht euch gut.lg
ach du scheisse....
hoffe ihm gehts schnell besser... oje.. hoffentlich verheilt alles
10.03.2011 14:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Alles Liebe,Daniela

willste gehn?
warum.. ich habe nischt mitbekommen ..
bitte nicht gehen

Nein...IHR müsst mich noch ertragen .
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 14:24
@Sylvi
wo bist Du ??? was ist mit Kita ???

@Emöke
das Problem ist das wir lange gesucht haben bis uns ein Tisch gefiel, der hat eine ganze Stange Geld gekostet und ist auch schon bezahlt, außerdem haben wir ja einen Kaufvertrag den auch wir nicht so ohne weiteres hinwerfen können.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt