~APRIL-BABYS-2010~
10.03.2011 14:24
@Sylvi
wo bist Du ??? was ist mit Kita ???
@Emöke
das Problem ist das wir lange gesucht haben bis uns ein Tisch gefiel, der hat eine ganze Stange Geld gekostet und ist auch schon bezahlt, außerdem haben wir ja einen Kaufvertrag den auch wir nicht so ohne weiteres hinwerfen können.
wo bist Du ??? was ist mit Kita ???
@Emöke
das Problem ist das wir lange gesucht haben bis uns ein Tisch gefiel, der hat eine ganze Stange Geld gekostet und ist auch schon bezahlt, außerdem haben wir ja einen Kaufvertrag den auch wir nicht so ohne weiteres hinwerfen können.
10.03.2011 14:28
Zitat von Froschi08:aaahh.. gut.. *aufatmen*...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:willste gehn?
Okay,zum Teil werde ich werde ich verstanden,dass ist schön.Zum Teil nicht,aber das ist halt im Leben so.
Natürlich spielen 10 Jahre im Alter zwischen 25-35 Jahren eine Rolle.Aber auch das ist subjektiv....!
Ich jedenfalls sage nun Tschüss Ihr Lieben.Macht es gut und am Besten besser,lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen.
Alles Liebe,Daniela
warum.. ich habe nischt mitbekommen ..
bitte nicht gehen
Nein...IHR müsst mich noch ertragen .
10.03.2011 14:30
mädels.. mein krümelchen ist leider zu den sternen gegangen... har nicht sollen sein... muss morgen zur ausschabung und habe mega schiss... vor schmerzen, davor, das was schief geht, oder ich ds nicht packe...
10.03.2011 14:30
Hallo Ihr Lieben,
war nun doch bei der Tante Doktor mit meinem kleinen Rucksack.
Fieber war vorhin wieder auf 40 und die normalen 75er Paras haben nix mehr groß verändert.
Kita hat neben der Impfreaktion noch ne eitrige Angina. Fieber ist grad wieder auf knapp 40.
Haben jetzt Paracetamol 125 und Nurofen Fiebersaft. Plus Penecillinsaft.
Machen nun Brustwickel. Oh man, mein kleiner Schatz ist so tapfer. Er lacht sogar. Aber hat knallorote Apfelbacken und glüht wie ein Badeofen.
Fieber war vorhin wieder auf 40 und die normalen 75er Paras haben nix mehr groß verändert.
Kita hat neben der Impfreaktion noch ne eitrige Angina. Fieber ist grad wieder auf knapp 40.
Machen nun Brustwickel. Oh man, mein kleiner Schatz ist so tapfer. Er lacht sogar. Aber hat knallorote Apfelbacken und glüht wie ein Badeofen.
10.03.2011 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:oh man.. der arme kleine.. hoffe die medis schlagen schnell an und er ist wieder fit
Hallo Ihr Lieben,
10.03.2011 14:33
Zitat von klisterremsa:
mädels.. mein krümelchen ist leider zu den sternen gegangen... har nicht sollen sein... muss morgen zur ausschabung und habe mega schiss... vor schmerzen, davor, das was schief geht, oder ich ds nicht packe...
Das tut mir so leid!Ach SCH***!!!Was sollich sagen??Du schaffst das schon?!!??!Die Angst bleibt trotzdem.Denk ganz feste an Dich!!!!
10.03.2011 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Tapferer kleiner Mann!Liesie und ich sende ganz fette und feuchte Kuntschis...mit viel "GUTE BESSEREUNG"
10.03.2011 14:51
@Koko
Das tut mir sehr leid für dich/euch du bist stark,du wirst das morgen schaffen*knuddel*
@Sylvi
Oje hört sich fies an....Hoffen wir ma das es jetzt besser wird. Gute Besserung dem Kleinen Kita.
(und ich meinte gestern die Paracetamol Zäpfchen.....)
Das tut mir sehr leid für dich/euch du bist stark,du wirst das morgen schaffen*knuddel*
@Sylvi
Oje hört sich fies an....Hoffen wir ma das es jetzt besser wird. Gute Besserung dem Kleinen Kita.
(und ich meinte gestern die Paracetamol Zäpfchen.....)
10.03.2011 14:55
@ Koko
Das tut mir von Herzen leid!!!!
Ich kann dir nur anbieten, wenn du Fragen hast wegen Ausschabung, der Zeit danach etc... du kanst mich gerne per PN Fragen, oder ich gebe dir meine Nummer und wenn du reden möchtest, Fragen hast kannst du auch gerne Anrufen!
Das tut mir von Herzen leid!!!!
Ich kann dir nur anbieten, wenn du Fragen hast wegen Ausschabung, der Zeit danach etc... du kanst mich gerne per PN Fragen, oder ich gebe dir meine Nummer und wenn du reden möchtest, Fragen hast kannst du auch gerne Anrufen!
10.03.2011 14:57
@ Claudi
Och mensch das tut mir leid das du noch so ein Aua hast!
@ Kirsten
Ne oder? Ähnliches hab ich mit meiner WaMa erlebt.. die wollten mir die auch erst später liefern.. hab die aber noch überzeugen können... habt ihr keine Chance ihn abzuholen, und da preislich noch was auszuhandeln??? Oder ähnliches?
Das mit deinem Papa tut mir auch sehr leid! ich weiß gar nicht was ich da sagen soll!
@ Milli
Gute Besserung an Max!!!!
@ Kirsten
Ne oder? Ähnliches hab ich mit meiner WaMa erlebt.. die wollten mir die auch erst später liefern.. hab die aber noch überzeugen können... habt ihr keine Chance ihn abzuholen, und da preislich noch was auszuhandeln??? Oder ähnliches?
Das mit deinem Papa tut mir auch sehr leid! ich weiß gar nicht was ich da sagen soll!
@ Milli
10.03.2011 15:52
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ Claudi
@ Kirsten
@ Milli
es ist noch schlimmer - unser Tisch ist noch garnicht da und dasdauert noch länger man hat uns angeboten das wir unser Geld wieder bekommen hahaha das bringt mir garnichts ...
Lieferung unseres "Leihtisches" am 17., es ist denen auch egal das wir dann nicht da sind
ich bekomme gerade einen Anfall
10.03.2011 15:58
Zitat von klisterremsa:
oh nein KOKO, es tut mir so leid! Wird morgen schon alles gut gehen! Bin in Gedanken morgen bei dir!*lass dich drücken*
10.03.2011 16:13
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Das tut mir so leid!Ach SCH***!!!Was sollich sagen??Du schaffst das schon?!!??!Die Angst bleibt trotzdem.Denk ganz feste an Dich!!!!
Ach man Koko, das tut mir so doll leid Wir denken ganz ganz doll an Dich
10.03.2011 16:18
Oha, hier gabs ja viele Kack-Nachrichten
@ Mili
Das ist mega krass. Ich habe immer noch nen Kloß im Hals und hoffe ganz ganz doll, dass es sich schlimmer anhört, als es ist. Ganz viele liebe Grüße und mega schnelle gute Besserung!
@ Kirsten
Dein armer Papa
Und das mit dem Tisch ist auch blöd ...
@ Sarah
Mist, also wirds definitiv nix mit dem Haus? Naja, bei 800 Euro Kaltmiete sind 2500 Euro wirklich nicht viel ...
Habt Ihr nen Plan B?
@ Danni
Nix da! Hiergeblieben!
Aber gerade der Altersabstand 25 und 35 finde ich ein Alter, wo man nicht sagen kann, ich bin schon sooo erfahren. Aber sieht ja jeder anders.
@ Mili
Das ist mega krass. Ich habe immer noch nen Kloß im Hals und hoffe ganz ganz doll, dass es sich schlimmer anhört, als es ist. Ganz viele liebe Grüße und mega schnelle gute Besserung!
@ Kirsten
Dein armer Papa
@ Sarah
Mist, also wirds definitiv nix mit dem Haus? Naja, bei 800 Euro Kaltmiete sind 2500 Euro wirklich nicht viel ...
Habt Ihr nen Plan B?
@ Danni
Nix da! Hiergeblieben!
Aber gerade der Altersabstand 25 und 35 finde ich ein Alter, wo man nicht sagen kann, ich bin schon sooo erfahren. Aber sieht ja jeder anders.
10.03.2011 16:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Oha, hier gabs ja viele Kack-Nachrichten
@ Mili
@ Kirsten
Dein armer Papa
@ Sarah
Habt Ihr nen Plan B?
@ Danni
Nix da! Hiergeblieben!
ich denke viele hier mit zwei Kindern und einer 4 Zimmer Wohnung zahlen soviel Miete (zumindest in unserer Region und 2500 netto ist schon ein guter Verdienst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt