Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2011 12:57
huhu mädels meldee mich mal kurz mir gehts beschissen wegen magen und meinen zahn also wunde aber warum ich eigentlich hier bin denn millie hat mir ne sms geschickt unszwarbin im kh mit max er wurde am dienstag spät abends notoperiert.er ist auf den hals gefallen ,und hat ein 2cm.großes und 4cm tiefes loch zw.kehlkopf und kinn.der kehlkopf ist wie geprellt und hat innen mehrere einblutungen.wollte euch nur bescheid sagen damit ihr euch im mc keine sorgen macht.lg nicky .krass oder.achso ich hoffe es geht euch gut.lg
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 12:58
Erst einmal schlechte Nachrichten
Milli hat mir eine SMS geschrieben, sie ist mit Max im Krankenhaus, er wurde am Dienstag abend noch notoperiert weil er zwischen Hals ein großes Loch hatte und Einblutungen.
Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

mein Dad ist heute morgen entlassen worden obwohl es ihmnicht besser geht und bricht zuhause jetzt wieder stark ...

Heute sollte zwischen 7-13 Uhr unser Tisch kommen, wir sitzen hier seit 7 Uhr geriegelt und gestriegelt und gerade eben ruft der Fahrer an, er hat falsch geladen, der Kundendienst meldet sich bei uns
ich also den Kundendienst angerufen, im Moment hat man keine Tour in unsere Gegend und so sollen wir unseren Tisch in 10 Tagen bekommen, jetzt steht ich hier und habe keinen Esstisch mehr *grrr*
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 12:59
sylviii, wie gehts klein kita??
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 13:00
Zitat von DeinHase:

Milli hat mir eine SMS geschrieben, sie ist mit Max im Krankenhaus, er wurde am Dienstag abend noch notoperiert weil er zwischen Hals ein großes Loch hatte und Einblutungen.
Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

mein Dad ist heute morgen entlassen worden obwohl es ihmnicht besser geht und bricht zuhause jetzt wieder stark ...

Heute sollte zwischen 7-13 Uhr unser Tisch kommen, wir sitzen hier seit 7 Uhr geriegelt und gestriegelt und gerade eben ruft der Fahrer an, er hat falsch geladen, der Kundendienst meldet sich bei uns
ich also den Kundendienst angerufen, im Moment hat man keine Tour in unsere Gegend und so sollen wir unseren Tisch in 10 Tagen bekommen, jetzt steht ich hier und habe keinen Esstisch mehr *grrr*

wo hatte er das loch??

doof mit dem papa.. kann er nicht gleich wieder ins h??

und doof mit dem esstisch!
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2011 13:04
Zitat von fienchen74:

huhu mädels meldee mich mal kurz mir gehts beschissen wegen magen und meinen zahn also wunde aber warum ich eigentlich hier bin denn millie hat mir ne sms geschickt unszwarbin im kh mit max er wurde am dienstag spät abends notoperiert.er ist auf den hals gefallen ,und hat ein 2cm.großes und 4cm tiefes loch zw.kehlkopf und kinn.der kehlkopf ist wie geprellt und hat innen mehrere einblutungen.wollte euch nur bescheid sagen damit ihr euch im mc keine sorgen macht.lg nicky .krass oder.achso ich hoffe es geht euch gut.lg
Rike
26689 Beiträge
10.03.2011 13:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

urgs... das hört sich ja fies an!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.03.2011 13:07
Zitat von DeinHase:

Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

Oje,der arme Max.... ganz ganze schnelle Genesung an ihn....
Sowas sind halt mal echte Probleme

Das mitn Tisch is ja sch..... aber die 10 Tage gehen auch schnell rum.

Ich würde meinen Paps gleich wieder ins Kh schicken. Aber ichweiß ja wie die ältere Genration is....die muss man meistens zwingen. Gute Besserung deinem Dad
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 13:09
falscher Smiley
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 13:12
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

Ich würde meinen Paps gleich wieder ins Kh schicken. Aber ichweiß ja wie die ältere Genration is....die muss man meistens zwingen. Gute Besserung deinem Dad

man muß ihn nicht zwingen, er ist ein Schwerstpflegefall und wir können ihn leider nicht einfach zu einweisen, das müßte der HA tun und der ist nicht da DANKE trotzdem

Das heißt aber das ich an Finn´s Geburtstag hier ohne Esstisch stehe, ich finde das schlimm
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.03.2011 13:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Sie meldet sich wieder

Und Frust habe ich auch

man muß ihn nicht zwingen, er ist ein Schwerstpflegefall und wir können ihn leider nicht einfach zu einweisen, das müßte der HA tun und der ist nicht da DANKE trotzdem

Das heißt aber das ich an Finn´s Geburtstag hier ohne Esstisch stehe, ich finde das schlimm

Entschuldige bitte das wusste ich ja nicht. Lese ja nicht immer alles nach......

Ich habe doch nicht gesagt das ichs nicht schlimm finde. Find ich auch nicht schön. Aber es is jetzt wahrscheinlich eh nicht zu ändern und deshalb wollte ich dich halt etwas aufmuntern indem ich gesagt hab die 10 Tage gehen auch schnell rum.....
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.03.2011 13:16
Zitat von DeinHase:

falscher Smiley

?
DeinHase
4205 Beiträge
10.03.2011 13:19
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

falscher Smiley

?

bei dem was ich wegen Milli geschrieben habe
10.03.2011 13:27
Zitat von Tipsy23:

Huhu Mädels,
wasn jetzt schon wieder hier los?
Froschi,warum Tschüss? Is doch nix passiert.
Weißte was mir bei dir auffällt? Du bist schnell beleidigt,trotz deines Alters sorry war nicht bös gemeint,aber das fällt halt so auf....

Waren gestern im Kiddis Play Land. War schön. Ben hat ganz lange im Bällebad verbracht und das ganze Gehege vollgekotzt ich bin dann rein und hab erstma der Putzfrau vieeeeeel Arbeit abgenommen.
Wünsche allen nen tollen Tag

Ich bin nicht beleidigt,weil mich niemand beleidigt hat .Aber ich hab einfach keine Lust mich mit so einem Mist zu befassen.Für mich bedeutet das Forum hier viel Spass und natürlich auch auch Teilhaben am Leben anderer.Aber ich bin einfach so,dass ich nicht nur blabber und immer Mitleid kommt.
Himmel Herr,wer das will-bitte...ich find es blöde!
Und darum sag ich nun Tschüß,denn ich mag mich nicht verbiegen.
Und überlegt mal,wieviele Mädels nicht mehr dabei sind....vieleicht aus gleichen Gründen????
10.03.2011 13:32
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kleine_Maus3:

also,sollte mich ja mal vorstellen

also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über mich oder hab ich was vergessen

wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen

freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?

glg

Huhu!

Mein Kleiner war 5 Wochen zu früh und hatte nun schon vor 2 Wochen Geburtstag. Und der Geburstag war wirklich super schön!

Ich war vorher auch so aufgeregt wie ein kleines Kind, das selber Geburtstag hat

und was habt ihr schönes an seinem geb. gemacht u was hat er so geschenkt bekommen

klisterremsa, ich hoffe das mit dem bluten is nichts schlimmes,drück die daumen.

Fast die ganze Familie ist gekommen und Nevio's kleine Freundin mit Eltern. Bude war voll. War aber sehr schön!

Er hat viel zu viel bekommen. Aber das bleibt nunmal nicht aus, wenn man so eine riesige Familie hat und natürlich jeder auch was schenken möchte.
U.a. hat er ein altes Schaukelpferd (noch von mir), ein kleines altes Holzrad (noch von meinem Bruder), ganz viele Klamotten, Bücher, CD's und Bauklötze bekommen.
10.03.2011 13:32
Zitat von klisterremsa:

tröllchen schläft iund ich muss mich irgendwie ablenken...
leni zeigt an, wie gross sie ist, wenn man sie fragt... auch versucht sie sich selber die haare zu kämmen mit ner bürste... voll süss die maus... aber mein baby wird gross!

Niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt