~APRIL-BABYS-2010~
09.03.2011 21:11
Zitat von DeinHase:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Als erstes: toll dass Kitas Fieber runter geht! Weiterhin gute Besserung!!!
.
Thema impfen:
Meine Kinder sind durchgeimpft. Emma bekommt in 4 Wochen die meningokokkwn oder wie die heißen und Dan nach weiteren 4 Wochen die 6fach impfe. letzte Woche gabs die MMR mir Windpocken. Stella ist durchgeimpf
Und ich habe die masern gehabt, die Röteln bekam ich 14 Tage nach der Impfe und die Windpocken hatte ich 2 mal. Beim Rest bin ich auch komplett geimpft.
Ach Stella und ich haben auch die grippeimpfung mitgenommen wie jedes Jahr.
wie geht es Dir ??? auch ganz wichtig !!!
Lieb dass du nachfragst! Mir geht es wieder recht gut. Mir ist immer noch übel so dass ich kaum was esse ( heute ein halben Teller nudeln und ein toastbrot).
Nur bin ich dauermüde und friere. Liege im Bett mit wollsocken an und zwei decken über mir und warte auf Olaf. Der hat schließdienst und kommt irgendwann zwischen halb zehn und halb elf...
09.03.2011 21:14
Sagt mal Mädels, wann würdet ihr der Familie das mit der Schwangerschaft erzählen??? Ich bin normalerweise nicht so dass ich nichts sage sie wussten es immer sofort.. Aber nun... Ich bin hin und her gerissen... Im Moment weiß von meiner Schwangerschaft nur mein Mann mein gyn und ihr sonst keiner!
09.03.2011 21:20
Sagt mal Mädels, wann würdet ihr der Familie das mit der Schwangerschaft erzählen??? Ich bin normalerweise nicht so dass ich nichts sage sie wussten es immer sofort.. Aber nun... Ich bin hin und her gerissen... Im Moment weiß von meiner Schwangerschaft nur mein Mann mein gyn und ihr sonst keiner!
ich würde diesmal ( bitte nicht falsch verstehen) die 12 wochen grenze abwarten ...
schön das es dir etwas besser geht
09.03.2011 21:24
Zitat von Alinamaus:
ich würde diesmal ( bitte nicht falsch verstehen) die 12 wochen grenze
abwarten ...
Keine Sorge ich verstehe dass nicht falsch! Ich hab ja auch nach gefragt!!!
09.03.2011 21:40
Zitat von Alinamaus:
abwarten ...
ich denke ich würde diesmal auch abwarten, ich weiß selber (und Du kennst mich ja ) wie schwer das ist
ohoh
sehr doof mit der Übelkeit
09.03.2011 21:46
Schön das Kitas fieber runter gegangen ist.
Thema impfen, wir sin alle geimpft, mein Tetanus müsste nachgeimpft werden. Marie ist leider erst einmal geimpft worden, mein Arzt impft erst, wenn Marie 1 Woche Komplet gesund ist und das haben wir noch nicht fertig gebracht.
Deswegen darf Marie auch nicht mit den Kindern einer bekannten Spielen, die Mama ist impfgegnerin. Aus voller Überzeugung, gut zu Tetanus hat sie sich mitlerweile überzeugen lassen, da ihre älste Tochter ein kleiner Freigeist ist.
Thema impfen, wir sin alle geimpft, mein Tetanus müsste nachgeimpft werden. Marie ist leider erst einmal geimpft worden, mein Arzt impft erst, wenn Marie 1 Woche Komplet gesund ist und das haben wir noch nicht fertig gebracht.
Deswegen darf Marie auch nicht mit den Kindern einer bekannten Spielen, die Mama ist impfgegnerin. Aus voller Überzeugung, gut zu Tetanus hat sie sich mitlerweile überzeugen lassen, da ihre älste Tochter ein kleiner Freigeist ist.
10.03.2011 00:36
Rike,Irina!Es tut mir leid,dass ich immer so rüberkomme.Ich habe grundsätzlich vor jedem Menschen und seinen Problemen Respekt.Und die Menschen,mit denen ich nicht nur via I-net in Verbindung stehe wissen das auch.Auch wir Rike haben schon viel gesprochen...!
Zum Teil habt Ihr aber auch recht,manchmal belächel ich einiges.Aber das mag tatsächlich an meinem Alter liegen und meinem Leben,dass ich bis heute gelebt habe.
Damit will ich aber nicht sagen,dass ich es schwer hatte...ich glaube sogar ich hatte es im Gegensatz zu vielen sehr einfach.Meine Familie war und ist immer da,ich habe liebe Freunde,keine Schulden und alle gesund.
Hm,wie soll ich es erklären????Ich denke durch das I-net,dieses Forum zum Beispiel,lernt man ganz viele verschiedene Menschen kennen.Menschen unteranderem,mit den man im echten Leben wenig gemeinsam hat und Menschen die einem auf Schlag total liegen.Deren Leben und Erfahrung sich mit dem eigenen gleichen.Und auch da spielt sicher das Alter oft eine Rolle.Manchmal werden die Prioritäten anders gesetzt.Das ist nicht böse gemeint und soll die Probleme anderer nicht herabsetzen.
Bitte entschuldigt mich,wenn ich zu hart urteile.Ich will niemandem was böses,oder Streit.
Alles Liebe,Danni
Zum Teil habt Ihr aber auch recht,manchmal belächel ich einiges.Aber das mag tatsächlich an meinem Alter liegen und meinem Leben,dass ich bis heute gelebt habe.
Damit will ich aber nicht sagen,dass ich es schwer hatte...ich glaube sogar ich hatte es im Gegensatz zu vielen sehr einfach.Meine Familie war und ist immer da,ich habe liebe Freunde,keine Schulden und alle gesund.
Hm,wie soll ich es erklären????Ich denke durch das I-net,dieses Forum zum Beispiel,lernt man ganz viele verschiedene Menschen kennen.Menschen unteranderem,mit den man im echten Leben wenig gemeinsam hat und Menschen die einem auf Schlag total liegen.Deren Leben und Erfahrung sich mit dem eigenen gleichen.Und auch da spielt sicher das Alter oft eine Rolle.Manchmal werden die Prioritäten anders gesetzt.Das ist nicht böse gemeint und soll die Probleme anderer nicht herabsetzen.
Bitte entschuldigt mich,wenn ich zu hart urteile.Ich will niemandem was böses,oder Streit.
Alles Liebe,Danni
10.03.2011 07:29
Zitat von Kathili89:danke.. wered mal gucken gehen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:diese stangen.. ja.. aber ich finde kein öl ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ess grade frisch fritierte pommes...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:[color=#wir haten ne riesenflasche fritieröl aus schweden mitgebracht... hatten das dmals gekauft und nicht benutz... aber jetz wirds langsam komisch und wir ollten auswechseln [/color]
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:ich mag dieses stangenfett irgendwie net.. keine ahnung warum....
Zitat von klisterremsa:
ich glaube ich bin gaga.. wollte euch schon letze woche fragen, aber wo gibs fritieröl??? hatte nur son hartes fett gefunden.... im marktkauf...
wo kauft ihr frietieröl????
Fritieröl? ich kaufe immer das Fett so stangenform*g*
ich eigendlich auch nicht, aber um erlich zu sein dachte ich es gab nix anderes
Wir frittieren nicht.
wir frittieren auch nix,aber gibts dann Frittierfett nicht in jedem Supermarkt? kenn michda leider auch net so aus....
Hallo Koko,
FritierÖL gibt es bei LIDL!
Das steht da neben dem normal "Bratöl" in einer recht großen Flasche, sind bestimmt 2Liter.
10.03.2011 07:30
Zitat von Mini_Sylvi:ich würde ins kh wenns nach dem zäpfchen nicht runter geht
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, die Impfe zeigt nun ihre Wirkung. Meiner kleiner Mini-Mann hat Fieber deswegen sicher die ganze Nacht Theater. Hat er sich schon da nicht so gefühlt. Und das Schlimmste - er hat nichtmal bei unserem Essen gebettelt. Da musste ich heulen, das hat er noch nie gemacht
armer kleiner Mann
Er hatte jetzt grad 40,2 Fieber. Habe wieder Zäpfchen gegeben. Das 2. heute. Ab wann würdet ihr ins KH?
10.03.2011 07:35
Zitat von Alinamaus:
oooooooooohhhhhhh ich hab auch zwei kinder , und wer lobt mich ? schnief und schnüff ...
10.03.2011 07:35
Zitat von Alinamaus:geht so...
Moin koko , was macht die rüsselseuche ?
muss nachher zum fa.. ich blute, und dsa war net wenig
10.03.2011 07:55
also,sollte mich ja mal vorstellen
also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über mich oder hab ich was vergessen
wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen
freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?
glg
also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über mich oder hab ich was vergessen
wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen
freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?
glg
10.03.2011 07:56
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
abwarten ...
ich denke ich würde diesmal auch abwarten, ich weiß selber (und Du kennst mich ja ) wie schwer das ist
ohoh
sehr doof mit der Übelkeit
Ich denke auch...
Auch wenn es mir selber wahrscheinlich mega schwer fallen würde
10.03.2011 08:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:geht so...
Moin koko , was macht die rüsselseuche ?
muss nachher zum fa.. ich blute, und dsa war net wenig
oh nein, ist es denn jetzt noch am bluten? wie spät fährst du hin?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt