Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.03.2011 08:05
Zitat von Froschi08:

Rike,Irina!Es tut mir leid,dass ich immer so rüberkomme.Ich habe grundsätzlich vor jedem Menschen und seinen Problemen Respekt.Und die Menschen,mit denen ich nicht nur via I-net in Verbindung stehe wissen das auch.Auch wir Rike haben schon viel gesprochen...!
Zum Teil habt Ihr aber auch recht,manchmal belächel ich einiges.Aber das mag tatsächlich an meinem Alter liegen und meinem Leben,dass ich bis heute gelebt habe.
Damit will ich aber nicht sagen,dass ich es schwer hatte...ich glaube sogar ich hatte es im Gegensatz zu vielen sehr einfach.Meine Familie war und ist immer da,ich habe liebe Freunde,keine Schulden und alle gesund.
Hm,wie soll ich es erklären????Ich denke durch das I-net,dieses Forum zum Beispiel,lernt man ganz viele verschiedene Menschen kennen.Menschen unteranderem,mit den man im echten Leben wenig gemeinsam hat und Menschen die einem auf Schlag total liegen.Deren Leben und Erfahrung sich mit dem eigenen gleichen.Und auch da spielt sicher das Alter oft eine Rolle.Manchmal werden die Prioritäten anders gesetzt.Das ist nicht böse gemeint und soll die Probleme anderer nicht herabsetzen.
Bitte entschuldigt mich,wenn ich zu hart urteile.Ich will niemandem was böses,oder Streit.
Alles Liebe,Danni

Das habe ich mir ja gedacht, dass du es meist nicht so meinst

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich auch solche Argumente, wie das Alter ein bißchen blöd finde. Denn dann habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 27 Jahren als junges dummes unerfahrenes Küken hingestellt werde (wo ich 27 selber nun auch nicht mehr wirklich mega jung finde). Und das macht mich echt nicht nur traurig, sondern auch ein bißchen wütend. Denn ich denke, dass ich mit meinen 27 Jahren bestimmt schon einiges mehr durchgemacht habe, als viele 35- oder 45-Jährige. Klar, gibt es verdammt viele Menschen, wo ich nichtmal ansatzweise so viel durchmachen musste. Dennoch habe ich schon viel erfahren müssen und auch schon früh sehr reif geworden.
Und dann finde ich es halt nicht schön, wenn jemand der Älter ist als ich, immer mit dem Argument "Ich bin älter, ich habe viel mehr erlebt" kommt.
Verstehst du, was ich meine?
10.03.2011 08:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Moin koko , was macht die rüsselseuche ?
geht so...
muss nachher zum fa.. ich blute, und dsa war net wenig

10.03.2011 08:06
Zitat von Kleine_Maus3:

also,sollte mich ja mal vorstellen

also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über mich oder hab ich was vergessen

wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen

freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?

glg

Huhu!

Mein Kleiner war 5 Wochen zu früh und hatte nun schon vor 2 Wochen Geburtstag. Und der Geburstag war wirklich super schön!

Ich war vorher auch so aufgeregt wie ein kleines Kind, das selber Geburtstag hat
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2011 08:09
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

geht so...

au weih , ich quetsch die däumchen ... mach bitte piep wenn du hilfe oder nen ohr brauchst .. ich drück dich !
Kleine_Maus3
867 Beiträge
10.03.2011 08:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Kleine_Maus3:

also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.

glg

Huhu!

Mein Kleiner war 5 Wochen zu früh und hatte nun schon vor 2 Wochen Geburtstag. Und der Geburstag war wirklich super schön!

Ich war vorher auch so aufgeregt wie ein kleines Kind, das selber Geburtstag hat

und was habt ihr schönes an seinem geb. gemacht u was hat er so geschenkt bekommen

klisterremsa, ich hoffe das mit dem bluten is nichts schlimmes,drück die daumen.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 08:40
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

geht so...

oh nein, ist es denn jetzt noch am bluten? wie spät fährst du hin?
ja.. wenn auch nicht mehr so doll...
zum mittag erst....

klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 08:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

geht so...

au weih , ich quetsch die däumchen ... mach bitte piep wenn du hilfe oder nen ohr brauchst .. ich drück dich !
danke.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 08:41
Zitat von Kleine_Maus3:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kleine_Maus3:

glg

Huhu!

und was habt ihr schönes an seinem geb. gemacht u was hat er so geschenkt bekommen

klisterremsa, ich hoffe das mit dem bluten is nichts schlimmes,drück die daumen.
danke
10.03.2011 08:56
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

geht so...

Huch koko das lese ich ja jetzt erst!!! Dass muss nichts heißen! Ich drück dir die Daumen! Berichte bitte ganz schnell!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 09:03
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

geht so...

Huch koko das lese ich ja jetzt erst!!! Dass muss nichts heißen! Ich drück dir die Daumen! Berichte bitte ganz schnell!!!
soll zu um 12 hinkommen.....

klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 09:06
tröllchen schläft iund ich muss mich irgendwie ablenken...
leni zeigt an, wie gross sie ist, wenn man sie fragt... auch versucht sie sich selber die haare zu kämmen mit ner bürste... voll süss die maus... aber mein baby wird gross!

Sarah24
2440 Beiträge
10.03.2011 09:35
@Koko: ich drück dir die Däumchen und hoffe das nix schlimmes ist!
**
**
morgen ist bei uns U6, hoffe das ben die impfung gut übersteht
**
@Sylvie: wie gehts Kita?

Sarah24
2440 Beiträge
10.03.2011 10:57
huhu ihr lieben
ich muss mal grad ier meine Wut rauslassen!
bin vor lauter Wut im Bauch wieder nur am heulen!
so jetzt zu der Story!
Ganz kurz wir bekommen das Haus nicht!
Echt die sch..... Sparkasse! da sie ja beim gespräch schon meinte es ist besser eigenkapital zu haben hat mein Stiefpapa gesagt ich geb 30000€ die man als startkapital sozusagen hat!So der gestern abend bis 23 uhr seine gane unterlagen rausgesucht. Jetzt ruft mich dieser blöde immofutzi*sorry* an und sagt er hätte Bauchweh uns das haus zu verkaufen. Boha..... bin ich ausgerastet! hab ich dem kontra gegeben! hab ihn dann gefragt warum er dann bitte die ganzen unterlagen von meinem stiefpapa haben will? OH mann! er wollte das ja nur prüfen! Aber uns immerwieder Hoffnung machen!
dann qwurde er noch so frech und sagte doch ich hätte das Haus ja sofort über mein onkel (arbeitet bei der Schwäbisch hall) finanzieren sollen!!!Ja hallo? weil die das haus drinne habenud verkaufen icht die schwäbisch hall!!!
Wir würden ja auch zu wenig verdienen? Hallo 2500€ im monat ist wenig? muss man erst Arzt sein und im Monat 5000€ verdienen?
Bohaaaaa bin ich sauer!
sorry musste ich mal rauslassen!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 11:01
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben
ich muss mal grad ier meine Wut rauslassen!
bin vor lauter Wut im Bauch wieder nur am heulen!
so jetzt zu der Story!
Ganz kurz wir bekommen das Haus nicht!
Echt die sch..... Sparkasse! da sie ja beim gespräch schon meinte es ist besser eigenkapital zu haben hat mein Stiefpapa gesagt ich geb 30000€ die man als startkapital sozusagen hat!So der gestern abend bis 23 uhr seine gane unterlagen rausgesucht. Jetzt ruft mich dieser blöde immofutzi*sorry* an und sagt er hätte Bauchweh uns das haus zu verkaufen. Boha..... bin ich ausgerastet! hab ich dem kontra gegeben! hab ihn dann gefragt warum er dann bitte die ganzen unterlagen von meinem stiefpapa haben will? OH mann! er wollte das ja nur prüfen! Aber uns immerwieder Hoffnung machen!
dann qwurde er noch so frech und sagte doch ich hätte das Haus ja sofort über mein onkel (arbeitet bei der Schwäbisch hall) finanzieren sollen!!!Ja hallo? weil die das haus drinne habenud verkaufen icht die schwäbisch hall!!!
Wir würden ja auch zu wenig verdienen? Hallo 2500€ im monat ist wenig? muss man erst Arzt sein und im Monat 5000€ verdienen?
Bohaaaaa bin ich sauer!
sorry musste ich mal rauslassen!
son oller futzi ... geht ja gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2011 11:01
wo bleibt sylvi? hoffe mit dem lütten ist alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt