Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:00
Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

sooo schön!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:02
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sarah24:

wir schauen gleich DSDS!!

Das gucke ich auch
Und nebenbei,versuch ich ein 4teiliges Poloshirt Set bei Ebay zu erobern
Bis jetzt bin ich höchstbientende,mit 1€
Läuft noch 30min
ich drück dir die daumen!

Danke
habe sie für 3,51€ bekommen
glückwunsch!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:04
Zitat von klisterremsa:

ich finde mein tröllchen hat in den letzen tagen einen unheimlichen schub gemacht.. motorisch, wie dsa laufen allein an dem wagen vom ikea.. sachen irgendwo reinlegen, oder rausholen, greifen, und vieles mehr.. sie versteht auch viel mehr.. hört auf komm .. nein, naja, das hörts sie, und ignoriert sie.. lach.. schüttelt aber immer fleissig den kopf.. sie brabelt viel.. mit unterschiedlichen silben, und irgendwie versteht sie viel....
auch vom aussehn hat sie sich wieder verändert... strumpfhosen in 74 sind zu klein....
und essen ist bei uns zur zeit ne katastrophe.. debei hatte sie mal alles gegesesn....

wow... das hört sich alles sehr positiv an. ich dachte heute morgen auch, man mäuschen bist du schon wieder groß!

bei uns passen noch strumpfhosen in gr 68!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!

ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:08
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo ihr Lieben!

Man man die Pechsträhne hält bei uns echt an! Heute Nacht ist mein Kater Paul gestorben Die Leberzirrose war nicht mehr aufzuhalten... Auch wenn er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat, so war er der erste den ich nach der Trennung meines Exmannes angeschafft habe und der immer mein Bett gewährmt hat. Ok wir haben noch Fine und sie wird auch die einzigste Katze bleiben.. aber es tut schon weh

Emma geht es besser. Das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Sie ist noch sehr knatschig und wenn sie ihren Willen nicht bekommt weint sie sofort los. So kenne ich sie nicht. Ich hoffe das wird sich legen sobald es ihr besser geht.

@ Kirsten
ich habe heute zum Essenszubereitung (gibt es heute abend) den weißwein aufgemacht. Das erste Mal dass ich den Wein ja kosten kann.. man ist der saulecker! Amlinger wird nun auch "unser" Winzer werden

es tut mir wirklich leid, dass der kater gestorben ist... hast du ihn gefunden??
.

wir werden auch immer wieder bei amlinger bestellen... legga!
13.03.2011 13:12
Zitat von Rike:

Hallo ihr Lieben!

Man man die Pechsträhne hält bei uns echt an! Heute Nacht ist mein Kater Paul gestorben Die Leberzirrose war nicht mehr aufzuhalten... Auch wenn er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat, so war er der erste den ich nach der Trennung meines Exmannes angeschafft habe und der immer mein Bett gewährmt hat. Ok wir haben noch Fine und sie wird auch die einzigste Katze bleiben.. aber es tut schon weh

Emma geht es besser. Das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Sie ist noch sehr knatschig und wenn sie ihren Willen nicht bekommt weint sie sofort los. So kenne ich sie nicht. Ich hoffe das wird sich legen sobald es ihr besser geht.

@ Kirsten
ich habe heute zum Essenszubereitung (gibt es heute abend) den weißwein aufgemacht. Das erste Mal dass ich den Wein ja kosten kann.. man ist der saulecker! Amlinger wird nun auch "unser" Winzer werden

es tut mir wirklich leid, dass der kater gestorben ist... hast du ihn gefunden??
.

Ne meine stinkstiefel von Mieter. Sie waren sehr sehr lieb und haben hier geklingelt. Irgendwie haben die zwei Gesichter! Wir haben ihn dann genommen und im Wald bei uns hier begraben. Er war schon steif (sorry for details) also muss er heute nacht gestorben sein. Gestern lag er da noch nicht. Es war an seinem Schlafplatz
DeinHase
4205 Beiträge
13.03.2011 13:13
Zitat von Rike:

Hallo ihr Lieben!

@ Kirsten

.

Oh menno das tut mir leid

Ich sage ja der Winzer unseres Vertrauens
Er hat hat wirklich in jeder Preisklasse etwas und wir haben von 3,50 bis 18€ die Flasche schon fast alles probiert und waren wirklich von jedem Wein auf seine Art und Weise angetan
ehe ich da irgendeine Plörre aus dem Supermarkt für 5€ trinke
Wir müssen dringend wieder bestellen unser Keller ist fast leer
aber zum grillen ist so ein Weißwein oder ein Rotling einfach nur toll
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:14

Zitat von Rike:

Hallo ihr Lieben!

@ Kirsten

.

Ne meine stinkstiefel von Mieter. Sie waren sehr sehr lieb und haben hier geklingelt. Irgendwie haben die zwei Gesichter! Wir haben ihn dann genommen und im Wald bei uns hier begraben. Er war schon steif (sorry for details) also muss er heute nacht gestorben sein. Gestern lag er da noch nicht. Es war an seinem Schlafplatz
also hat er sich eingekugelt und ist gestorben...
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 13:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Hallo ihr Lieben!

@ Kirsten

.

Oh menno das tut mir leid

Ich sage ja der Winzer unseres Vertrauens
Er hat hat wirklich in jeder Preisklasse etwas und wir haben von 3,50 bis 18€ die Flasche schon fast alles probiert und waren wirklich von jedem Wein auf seine Art und Weise angetan
ehe ich da irgendeine Plörre aus dem Supermarkt für 5€ trinke
Wir müssen dringend wieder bestellen unser Keller ist fast leer
aber zum grillen ist so ein Weißwein oder ein Rotling einfach nur toll
wir müssen auch bestellen... uuuunbedingt!
13.03.2011 14:04
Yvonne, das tut mir sehr leid mit deinem Kater
13.03.2011 14:05
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, wir machen uns jetzt mal auf den Weg zu dem Geburtstag.
Aber alt werde ich da heute nicht, glaub ich. Bin total müde.
ich wünsche dir ganz viel spaß.. ich dachte gestern auch, dass ich nicht lange da bleibe.. aber ich war gleube ich erst um 1 zu hause... (was für mich ewig lange ist)

ich habe abends noch nen warmen kakao mit viel sahne getrunken.. irgendwie hat mich das wach gemacht!

Bin um 23 Uhr schon nach hause. Robert kam auch schon eine Stunde später nach.
hmm war es nicht sooo toll, dass er auch schon so früh heim war?? ich kan aber verstehen, dass du um 11 nach hause bist. da habe ich auch meinen absoluten tiefpunkt!

Doch, ihm hat wohl Spaß gemacht. Aber die, mit denen er sich da so unterhalten hat und so, sind dann auch nach hause und dann hatte er auch keine Lust mehr...
13.03.2011 14:08
Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt

Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.

13.03.2011 15:03
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.

Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.

juhuuu....ich freu mich..dann gehts die tage bestimmt los bei euch , da rast er dann durch die bude..
13.03.2011 15:04
Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

ach wie schön..sach mal..wie war das für dich..an nevios geb. warst du da bisschen depri?ich hab letztens geheult..bei dem gedanken..das sie ja in zwei wochen ein jahr alt wird
13.03.2011 15:04
Zitat von DeinHase:

@Dani
Du hast nicht geträumt, das war das Erste was ich gemacht habe als wir aus dem KH kamen (um 19.40 Uhr), weil ich dachte "oh scheibe Du hast es gestern schon nicht geschafft die Dani muß ja denken Du spinnst"

@all
Danke für Euren Zuspruch, im Moment habe ich einfach das Gefühl versagt zu haben
ich hoffe das gibt sich wieder und es passiert nie nie wieder
aber die Gefahr ist halt immer gegeben und die Angst wird nun in solchen Momenten mein Begleiter werden
er hat einen sehr starken Willen (was mein Mann wohl laut meiner Schwiegermutter auch hatte), der Vorteil ist das sich solche Kinder sehr sehr selten manipulieren lassen und sehr sehr selten in eine Opferrolle geraten (ich muß mir im Moment einfach mal die positiven Dinge vor Augen führen)
Die Ärztin gestern war wirklich sehr nett und meinte auch das ich mir da keine Vorwürfe machen sollte.

mach du dir keine vorwürfe...dein kleiner mann is eben jetzt schon ne kleine persönlichkeit und weiß was er will...kopf hoch ..du machst alles super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt