Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2011 19:23
Zitat von Cabby:

Vorhin hat Nevio sogar einmal 2 Schritte frei gemacht

Er hat sich wieder vom Tisch umgedreht und seinen Schritt gemacht. Dann war er leider nur noch nicht am Sofa. Dann blieb er so stehen und wackelte und ich dachte, er kippt um. Aber dann hat er plötzlich doch noch einen zweiten Schritt gemacht und war dann am Sofa

siehste, geht ganz fix!
13.03.2011 19:25
Zitat von cridh:

holaaa
gerade hat mein vater leandra abgeholt..ich bin erkältet und sollte mich bisschen hinlegen...
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich ab dienstag arbeite..hihi..aufgeregt bin ich noch nich...hab gar keine zeit darüber nachzudenken
nacht war zum kotzen..leandra kam um zwei und wollte nich mehr schlafen..
dafür is sie heute super drauf...

was treibt ihr heute noch?

Oh je, da wünsch ich dir aber gute Besserung! Drücke die Daumen, dass du dann Dienstag richtig fit bist!

Hast du einen neuen Job oder arbeitest du wieder dort, wo du vor Leandra gearbeitet hast?
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:25
Zitat von cridh:

Zitat von DeinHase:

@Dani
Du hast nicht geträumt, das war das Erste was ich gemacht habe als wir aus dem KH kamen (um 19.40 Uhr), weil ich dachte "oh scheibe Du hast es gestern schon nicht geschafft die Dani muß ja denken Du spinnst"

@all
Danke für Euren Zuspruch, im Moment habe ich einfach das Gefühl versagt zu haben
ich hoffe das gibt sich wieder und es passiert nie nie wieder
aber die Gefahr ist halt immer gegeben und die Angst wird nun in solchen Momenten mein Begleiter werden
er hat einen sehr starken Willen (was mein Mann wohl laut meiner Schwiegermutter auch hatte), der Vorteil ist das sich solche Kinder sehr sehr selten manipulieren lassen und sehr sehr selten in eine Opferrolle geraten (ich muß mir im Moment einfach mal die positiven Dinge vor Augen führen)
Die Ärztin gestern war wirklich sehr nett und meinte auch das ich mir da keine Vorwürfe machen sollte.

mach du dir keine vorwürfe...dein kleiner mann is eben jetzt schon ne kleine persönlichkeit und weiß was er will...kopf hoch ..du machst alles super
das denke ich aber auch... beim essen machen sie ja auch gerne mal brrr beim brei futtern. das ist von uns sicher auch nicht gewollt... machen tun sie es trotzdem. er hat vielleicht wirklich gemerkt, dass er damit etwas erreichen kann. um so wichtiger ist es vielleicht konsequent zu bleiben... aber da hat man natürlich wieder schiß, dass er sowas wieder macht!
13.03.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt

Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.

Hihi Irina, Du bist ja niedlich

Hihi wieso?
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:29
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch
mausi, natürlich darfst du dich wieder anschließen. würde mich sogar sehr freuen! ich musste viel an euch denken!
mist mit den zähnen! aber auch das geht vorbei! linchen ist momentan auch wieder am schnottern und einschlafen ist etwas schwierig! sie hat ja den schnulli, aber dann bekommt sie keine luft...

ich finde es auch super, dass mit ihren augen alles io ist. den termin werdet ihr sicher meistern!

wie machst du das mit dem schlafen?hast du tipps?sie schläft weiterhin nur auf unserer brust ein und dann legen wir sie ins bett...grr..
ich bin auch guter dinge , das sie wieder toll mitmacht..aber angst is schon da
bei uns ist es jeden abend das gleiche. ich wasche die kinder, lini bekomt ihre pulle und wandert nach einem gmeinsam geplärten schlaf kindlein schlaf (lotti hilft immer fein mit) ins bett. danach gehe ich nur rein, wenn sie wirklich weint und mache ihr die spieluhr an, spreche wenig mit ihr und gebe den schnulli! (und wenn ich das 20 mal machen muss)
Zitat von Nickitierchen:

huhu

alle wieder gut in kiel angekommen!
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.

die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"

aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange

Schön, dass ihr schöne Tage hattet und die Fahrten auch super geklappt haben
Kann mir vorstellen, dass das für Jon ziemlich viel war und er es nicht leicht hat alles zu verarbeiten

Ui, das ist ja toll, wie schön er läuft! Dann ist Jon wohl unser 2. richtiger Läufer hier, nach Niels?!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von cridh:

@yvonne..tut mir leid mit euren kater...hab ja auch vor nem monat unser häschen gimmli verloren...sowas schmerzt immer
doooof!
13.03.2011 19:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Er hat sich wieder vom Tisch umgedreht und seinen Schritt gemacht. Dann war er leider nur noch nicht am Sofa. Dann blieb er so stehen und wackelte und ich dachte, er kippt um. Aber dann hat er plötzlich doch noch einen zweiten Schritt gemacht und war dann am Sofa

siehste, geht ganz fix!

Bei Nevio's kleiner Freundin ging es auch ganz flott! 2 Wochen vom ersten freien Schritt bis zum ganz alleine super frei Laufen.
Bei einer anderen kleinen Maus von ner anderen Freundin von mir, hat sich das ganze allerdings auch mehrere Monate gezogen.

Aber, jedenfalls nutzt Nevio für die freien Schritte doch tatsächlich auf einmal den ganzen Fuß! Das ist ja schonmal super! Weil an den Händen oder am Lauflernwagen geht er ja immer noch auf Zehenspitzen.
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!

ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!

Die war aber echt nicht dürre. Super sexy Figur. Halt schön schlank. Ach bin immer noch neidisch.
schatzi, wir haben da glaube ich ne unterschiedliche auffassung ab wann jemad dürre ist...

aber wenn du sagst, dass sie nicht ungesund aussah, dann ist es ja ok. mir tut es nur leid, dass du immer neidisch bist und dass das alles für dich so extrem wichtig ist. denn dadurch wirst du nicht glücklicher!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 19:34
Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo ihr Lieben!

Man man die Pechsträhne hält bei uns echt an! Heute Nacht ist mein Kater Paul gestorben Die Leberzirrose war nicht mehr aufzuhalten... Auch wenn er mich oft zur Verzweiflung gebracht hat, so war er der erste den ich nach der Trennung meines Exmannes angeschafft habe und der immer mein Bett gewährmt hat. Ok wir haben noch Fine und sie wird auch die einzigste Katze bleiben.. aber es tut schon weh

Emma geht es besser. Das Fieber ist nur noch erhöhte Temperatur. Sie ist noch sehr knatschig und wenn sie ihren Willen nicht bekommt weint sie sofort los. So kenne ich sie nicht. Ich hoffe das wird sich legen sobald es ihr besser geht.

@ Kirsten
ich habe heute zum Essenszubereitung (gibt es heute abend) den weißwein aufgemacht. Das erste Mal dass ich den Wein ja kosten kann.. man ist der saulecker! Amlinger wird nun auch "unser" Winzer werden

oh nein, wie traurig....
tut mir leid...
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend
ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!

ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!

sylvi...du bist toll so wie du bist..manche würden sich wünschen so ne figur nach ner schwangerschaft zu haben..und bestimmt waren die riesen titten nich mal echt*fg*

Aber da hab sogar ich Stielaugen bekommen. Hübsche Frauen da sag sogar ich "boa". Und ich mag unechte Tüten
echt.. ich find die immer so komisch.. ich persönlich wäre gerne elfenschlank mit kleinem busen... aber ich bin halt so wie ich bin!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2011 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Schaut mal ist der nicht süß??? Den habe ich gerade ersteigert:

E:1123&autorefresh=true" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=330540307202&ssPageName=AD ME:B:BCA E:1123&autorefresh=true
wirklich süß.... ich war bei ebay auch wieder erfolgreich...
schicki...
ihr ebay süchtigen

schaut mal hier... das war mein ebay schnapper heute...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747625629&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
die hose haben wir auch
und... sitzt die gut??
ich finde schon...
Rike
26689 Beiträge
13.03.2011 19:36
Zitat von Nickitierchen:

huhu

die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.

die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"

aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange
ui schön, dass der ausflug so gut geklappt hat. schade, dass ihr das mit miesen nächten belohnt bekommt!

und gw zum freien laufen. dann ist er glaube ich der zeite, der richitg läuft!
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2011 19:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

Schön, dass ihr schöne Tage hattet und die Fahrten auch super geklappt haben
Kann mir vorstellen, dass das für Jon ziemlich viel war und er es nicht leicht hat alles zu verarbeiten

Ui, das ist ja toll, wie schön er läuft! Dann ist Jon wohl unser 2. richtiger Läufer hier, nach Niels?!

ja, ich kann beruhigt nochmal in urlaub mit dem kleinen fahren, auch wenn die rücktur echt etwas anstrengend war, weil er nicht schlafen wollte.

weiß nicht, wie weit die anderen flitzer sind, hier wird jedenfalls richtig viel gelaufen. das ist so süß
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2011 19:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

siehste, geht ganz fix!

Bei Nevio's kleiner Freundin ging es auch ganz flott! 2 Wochen vom ersten freien Schritt bis zum ganz alleine super frei Laufen.
Bei einer anderen kleinen Maus von ner anderen Freundin von mir, hat sich das ganze allerdings auch mehrere Monate gezogen.

Aber, jedenfalls nutzt Nevio für die freien Schritte doch tatsächlich auf einmal den ganzen Fuß! Das ist ja schonmal super! Weil an den Händen oder am Lauflernwagen geht er ja immer noch auf Zehenspitzen.

ja, bei uns sind es nun auch genau zwei wochen gewesen...

das mit dem ganzen fuß ist doch schon mal suuuuppiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt