~APRIL-BABYS-2010~
13.03.2011 17:17
Zitat von Cabby:
Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt![]()
Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi Irina, Du bist ja niedlich

13.03.2011 17:18
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.
Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.
Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht![]()
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.
juhuuu....ich freu mich..dann gehts die tage bestimmt los bei euch , da rast er dann durch die bude..
Das muss nicht sein. Kita (Erik und Finn) macht(en) das ja seit Monaten. Aber ist sicher wie Rike sagt. Sie machen einen Schritt nach vorne und 2 zurück.
13.03.2011 17:20
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich frag mich ehrlich gesagt, wie man noch zwei nummern kleiner als du tragen kann... und nein. ich finde da leider nichts schönes dran!
Ach ja, war gestern ja shoppen. Und habe 2 Jeans gefunden. Fand die total super ..................... bis ich aus der Kabine raus zum Spiegel bin ................. und eine heiße Schnitte mit einer Püppchenfigur, hola die Waldfee, neben mir stand, mit genau der gleichen Hose, nur 2 Nummern kleiner!!! Ein klitzekleiner Popo, riesen Tüten und eine Taille, oh Gott oh Gott. Öhm ja, sehr deprimierend![]()
ich bin zwar ein mops, aber ich steh dazu!
sylvi...du bist toll so wie du bist..manche würden sich wünschen so ne figur nach ner schwangerschaft zu haben..und bestimmt waren die riesen titten nich mal echt*fg*
Aber da hab sogar ich Stielaugen bekommen. Hübsche Frauen da sag sogar ich "boa". Und ich mag unechte Tüten

13.03.2011 18:46
Zitat von Cabby:
Yvonne, das tut mir sehr leid mit deinem Kater![]()
mir auch

13.03.2011 18:46
Zitat von Cabby:
Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooohh!! dfas ist ja klasse!!
13.03.2011 18:52
huhu
alle wieder gut in kiel angekommen!
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.
die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"
aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.
die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"
aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange
13.03.2011 18:58
Zitat von Nickitierchen:
huhu
Schön, dass ihr wieder da seid. Habt uns gefehlt.
Wow, Jona läuft jetzt ganz alleine? Super

13.03.2011 19:02
nabend ihr lieben!
@ nicki: toll das es so gut geklappt hat! Das mit dem schlafen ist normal, als wir in urlaub waren hat es auch nachts immer ärger gegeben! Weinen und so, haben ihn dann oft bei uns im bett gehabt.
**
**
@all: so Tag war ganz ok!aber Wir haben ben wieder kaum zum schlafen bekommen. Heute morgen waren wir ins schwimmbad, anschließend gings noch nach Luxemburg tanken( ist ja nur 5 min. von hier weg
) da hat ben dann so ca. 45 min. im auto geschlafen, das wars aber dann auch schon für heute! Hab mich heut mittag dann nochmal mit ihm in unser Bett gelegt da hat er aber nur 30 min. gekuschelt nicht geschlafen! Naja das hieß heute wieder früh ins bett! Also viertel nach 6 war bettentime! Haben ihn dann mal alleine machen lassen. Aber er fing wie immer nach kurzer Zeit an zu weinen. Nunja..... letztendlich ist er dann wieder auf meinem Arm eingeschlafen!!!
**
So drückt mir bitte für morgen früh die Daumen, morgen erfahr ich ob ich die stelle bekomme oder nicht, davon hängt wie schon so oft geschrieben so viel ab
!!!u.a. Kindergartenplatz von Ben!
@ nicki: toll das es so gut geklappt hat! Das mit dem schlafen ist normal, als wir in urlaub waren hat es auch nachts immer ärger gegeben! Weinen und so, haben ihn dann oft bei uns im bett gehabt.
**
**
@all: so Tag war ganz ok!aber Wir haben ben wieder kaum zum schlafen bekommen. Heute morgen waren wir ins schwimmbad, anschließend gings noch nach Luxemburg tanken( ist ja nur 5 min. von hier weg

**
So drückt mir bitte für morgen früh die Daumen, morgen erfahr ich ob ich die stelle bekomme oder nicht, davon hängt wie schon so oft geschrieben so viel ab

13.03.2011 19:19

Er hat sich wieder vom Tisch umgedreht und seinen Schritt gemacht. Dann war er leider nur noch nicht am Sofa. Dann blieb er so stehen und wackelte und ich dachte, er kippt um. Aber dann hat er plötzlich doch noch einen zweiten Schritt gemacht und war dann am Sofa

13.03.2011 19:20
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.
Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.
Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht![]()
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.
juhuuu....ich freu mich..dann gehts die tage bestimmt los bei euch , da rast er dann durch die bude..
Ich bin auch gespannt, in welchen Tempo das jetzt weiter geht.
Ob jetzt plötzlich ganz schnell, oder ob es sich doch noch zieht

13.03.2011 19:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
Schön, dass ihr wieder da seid. Habt uns gefehlt.
Wow, Jona läuft jetzt ganz alleine? Super![]()
ihr habt mir auch gefehlt!! ja, richtig richtig alleine... natürlich mit sitz- und festhalt pausen, aber durch den raum schafft er ohne probleme und an der hand auch ne halbe "ewigkeit"
Zitat von Cabby:goil.. das ist ja super!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schön..sach mal..wie war das für dich..an nevios geb. warst du da bisschen depri?ich hab letztens geheult..bei dem gedanken..das sie ja in zwei wochen ein jahr alt wird
Also, die Tage vor seinem Geburtstag war ich auch sehr senitmental und manchmal auch etwas "depri".
An seinem Geburtstag dann aber gar nicht. Da war ich zwar auch sentimental, aber ansonsten einfach nur glücklich und stolz

13.03.2011 19:23
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!
**
**
@all: so Tag war ganz ok!aber Wir haben ben wieder kaum zum schlafen bekommen. Heute morgen waren wir ins schwimmbad, anschließend gings noch nach Luxemburg tanken( ist ja nur 5 min. von hier weg) da hat ben dann so ca. 45 min. im auto geschlafen, das wars aber dann auch schon für heute! Hab mich heut mittag dann nochmal mit ihm in unser Bett gelegt da hat er aber nur 30 min. gekuschelt nicht geschlafen! Naja das hieß heute wieder früh ins bett! Also viertel nach 6 war bettentime! Haben ihn dann mal alleine machen lassen. Aber er fing wie immer nach kurzer Zeit an zu weinen. Nunja..... letztendlich ist er dann wieder auf meinem Arm eingeschlafen!!!
**
So drückt mir bitte für morgen früh die Daumen, morgen erfahr ich ob ich die stelle bekomme oder nicht, davon hängt wie schon so oft geschrieben so viel ab!!!u.a. Kindergartenplatz von Ben!
ja, nachts war er ab zwischen 1 und 4 uhr auch bei uns im bett
drück die daumen, wegen arbeit!
13.03.2011 19:23
Zitat von cridh:so ging es mir auch bei lotti!
Zitat von Cabby:
Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schön..sach mal..wie war das für dich..an nevios geb. warst du da bisschen depri?ich hab letztens geheult..bei dem gedanken..das sie ja in zwei wochen ein jahr alt wird

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt