~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2011 20:26
Kita ist zum Glück nicht krank. Aber suuuuuuuuuuuuuuuuper gelaunt
Meint auch 4:45 Uhr mal "Hallo" ins Babyphone brüllen zu müssen. Stündlich Und 07:30 Uhr ist die Nachtruhe komplett beendet. Bitte lasst das nur 2 Nächte gewesen sein ...
Meint auch 4:45 Uhr mal "Hallo" ins Babyphone brüllen zu müssen. Stündlich Und 07:30 Uhr ist die Nachtruhe komplett beendet. Bitte lasst das nur 2 Nächte gewesen sein ...
02.02.2011 20:31
Huhu Zusammen
nur grob überflogen ich hoffe man verzeiht mir
Mein Kind macht mich im Moment fertig - und was mein Kind nicht schafft tut mein Rücken
@Rike
Ich denke Birgit sieht das auch genau wie ich - absolut richtig gehandelt
@irina
herzlichen Glückwunsch zur U6
(kleine Anmerkung meinerseits die U6 soll - wie es auch im Heft steht - zwischen dem 10 und 12 Monat erfolgt - für diesen Zeitpunkt sind die Werte ausgerichtet.
Im "Kassenbereich" ist es so das Untersuchungen die früher oder später durchgeführt werden von der Kasse nicht bezahlt werden, ich denke die privaten sehen das ein wenig lockerer)
das war jetzt nur zur Erklärung
na toll den Rest habe ich schon wieder vergessen und kann es noch nicht einmal auf Schwangerschaftsalzheimer oder Stilldemenz schieben
aso
Unser Bett hat eine Höhe von 61cm gemessen ab Matratze und wir haben eine Matratze von 10cm Höhe
Mein Kind macht mich im Moment fertig - und was mein Kind nicht schafft tut mein Rücken
@Rike
@irina
(kleine Anmerkung meinerseits die U6 soll - wie es auch im Heft steht - zwischen dem 10 und 12 Monat erfolgt - für diesen Zeitpunkt sind die Werte ausgerichtet.
Im "Kassenbereich" ist es so das Untersuchungen die früher oder später durchgeführt werden von der Kasse nicht bezahlt werden, ich denke die privaten sehen das ein wenig lockerer)
na toll den Rest habe ich schon wieder vergessen und kann es noch nicht einmal auf Schwangerschaftsalzheimer oder Stilldemenz schieben
aso
Unser Bett hat eine Höhe von 61cm gemessen ab Matratze und wir haben eine Matratze von 10cm Höhe
02.02.2011 20:36
thema bett,,,,,,,,mein ältester ist früher samt mit schlafsack über die bettgitter mehrmal gehopst so sind se die mäuse und das bett war ganz unten
02.02.2011 20:44
Zitat von Tipsy23:
Schaut mal, so "tief"is unser Bett. Und er war ja noch nicht ma gestanden sondern nur auf den Knien Is auch relativ hoch gell . Geht aber auch nicht tiefer zu stellen....
und hier die ersten zwei Zähnchen von Baby Ben (so gut wies ging fotografiert)
Da kniet er nur? Oha, wo ist er denn dann wenn er steht?
Oben die Zähnchen? Ist ja süß. Liah hat immer noch nur unten die beiden.. ich glaub der Rest kommt nicht mehr
02.02.2011 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@sylvi: geh zum doc!
Nee, da bin ich doch kein Fan von. So schwer krank bin ich nun auch nicht
Aber Ibu tgl in der Dosis ist doch auch nicht gesund oder?
Und das einrenken auch nicht... !
Sylvi Sylvi... Dein kleiner und Dein großer Racker brauchen Dich doch noch...! Abmarsch zum Arzt!
02.02.2011 20:47
hallo ihr lieben!!
so sind von koblenz zurück und Ben liegt jetzt im Bett
Habe schön viel gekauft . Ne jeans, oberteile satt und und und.
voll schön, Ben hat sichs bei Oma und Opa gut gehen lassen .
Kamen aber wieder nicht am Toys´rús vorbei . Haben Ben auch was tolles gekauft, hoffe es gefällt ihm Morgen . Zudem haben wir ihm noch ein Schmusetuch von Sigikid gekauft da sein Hund für abends zu groß ist!
War ein sehr toller Tag mit meinem Mann . Unser hund war bei unserer Hundetrainerin, da gefällt es ihr auch immer sher gut, sie ist dann immer nur unterwegs, jetzt liegt sie hier und ist Hundemüde
so sind von koblenz zurück und Ben liegt jetzt im Bett
Habe schön viel gekauft . Ne jeans, oberteile satt und und und.
voll schön, Ben hat sichs bei Oma und Opa gut gehen lassen .
Kamen aber wieder nicht am Toys´rús vorbei . Haben Ben auch was tolles gekauft, hoffe es gefällt ihm Morgen . Zudem haben wir ihm noch ein Schmusetuch von Sigikid gekauft da sein Hund für abends zu groß ist!
War ein sehr toller Tag mit meinem Mann . Unser hund war bei unserer Hundetrainerin, da gefällt es ihr auch immer sher gut, sie ist dann immer nur unterwegs, jetzt liegt sie hier und ist Hundemüde
02.02.2011 20:48
Zitat von klisterremsa:
so.. geschaft...
meine nacht war kacke.. leni wollte nicht schlafen.. hat 30 minuten gepennt und dann 30 minuten geschinpft... hatte aber nichts
hatte sich zum teil richtig gefreut.. keine ahnung über was ...
vieleicht hat oma mäuse, und die kamen zum spielen ??
hab sie dann zu mir ins bett genommen.. halb 3 ist sie dann richtig fst eingeschlafen.. bis um 7..... vieleicht war es ihrt zu frisch im zimmer? .... naja.. werde heute nacht früh ins bett gehen
Vorstellen könnte ich es mir bei ihr ja
Unsere Nacht war gut! Und weisste was... hab Dein Posting wegen dem Schlafsack vorhin gelesen und sie heute auch mal wieder reingepackt. Und siehe da: Hab sie ins Bett gelegt... Spieluhr aufgezogen, nen Augenblick gewartet und bin dann raus.. sie ist ganz alleine eingeschlafen. Drück mir die Daumen, dass sie den Schlafsack wieder annimmt! Ist mir viel wohler dabei
02.02.2011 20:50
Zitat von Rike:
pauline hatte heute nacmittag 40,5°C gsd ging es mit paracetamol gut runter. beim ins bett gehen hatte sie 38,2 °C. ich habe ihr dann trotzdem nochj ein zpfchen gegeben.
hättet ihr das auch gemacht??
Japps, die darf man ja alle 6 Stunden geben!
Gute Besserung weiterhin
02.02.2011 20:50
Zitat von Nickitierchen:
so, ich werd gleich ins bett.
ich habe ja schon zwei nächte kaum geschlafen und grad ist mein kleiner schatz nach 45min schlaf schreiend aufgewacht und hat nur geschrien...nicht mal auf dem arm hat er sich beruhigt
dann hat er so n kleines paracetamol-zäpfchen bekommen, weil ich nicht weiß, ob er schmerzen hatte, oder "nur schnodder"
20min hab ich ihn in den schlaf getragen, und selbst dann hat er noch geschluchst...armer schatz
wird also wieder ne bescheidenen nacht...
gute nacht euch allen und bis irgendwann morgen
Gute Besserung an Deinen Kleinen!
Und für Dich eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht
02.02.2011 20:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger ).
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
huhu
toll,d ass die u6 so gut lief!!!unser nevio-schatz ist eben auch supi!
Ah diese "Meßschale" hat unser auch! Ich glaub die Maße bei dem auch nie.. Liah ist mit Sicherheit größer als die messen!
Schöne Werte hat Nevio
Meinst Du wirklich, dass er immer mehr abnimmt? Hast Du den Arzt mal drauf angesprochen? Vielleicht sind die Waagen auch nur unterschiedlich... das Problem haben wir hier auch immer. Unsere zu Hause zeigt weniger an..!
02.02.2011 20:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
unsere KiÄ macht die U6 erst nach ! dem 12. Lebensmonat ... bei Alina hatte ich schon post vom JA , weil sie dann auch noch im urlaub war
Echt? Ich dachte, die Zeiten sind doch vorgegeben und da ist die U6 immer bis zum 1. Geburtstag angegeben. Oder sind das nur "Richtwerte" die Zeiten?
Japp es muss, laut meinem Doc bis zu dem Datum dass angegeben ist dort gewesen sein. So kenne ich dass schon von Stella.
So hat man mir das auch gesagt!
Wir sollen einen Monat vor Vollendung des ersten Lebensjahres kommen
02.02.2011 20:55
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen
@Rike
@irina
aso
Huhu Kirsten!
Gute Besserung für Deinen Rücken
02.02.2011 20:56
Zitat von fienchen74:
thema bett,,,,,,,,mein ältester ist früher samt mit schlafsack über die bettgitter mehrmal gehopst so sind se die mäuse und das bett war ganz unten
Ich auch, hat meine Mama mir heute erzählt...
02.02.2011 20:57
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
huhu
Ah diese "Meßschale" hat unser auch! Ich glaub die Maße bei dem auch nie.. Liah ist mit Sicherheit größer als die messen!
Schöne Werte hat Nevio
Meinst Du wirklich, dass er immer mehr abnimmt? Hast Du den Arzt mal drauf angesprochen? Vielleicht sind die Waagen auch nur unterschiedlich... das Problem haben wir hier auch immer. Unsere zu Hause zeigt weniger an..!
Ich glaube nicht, dass er so viel abnimmt. Vor ein paar Wochen hatte er etwa 10,2kg. Das war aber mit Klamotten und mitten am Tage.
Montag hatte er dann morgens nackig 10kg. Also wird er die Wochen nicht wirklich viel zugenommen, aber auch nicht abgenommen haben.
Und heute hatte er halt 9960g bei der Ärztin. Das sind gerade mal 40g Unterschied und das kann ja wirklich die Differenz von den Waagen sein.
02.02.2011 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, U6 fertig.
huhu
Schöne Werte hat Nevio
Ich glaube nicht, dass er so viel abnimmt. Vor ein paar Wochen hatte er etwa 10,2kg. Das war aber mit Klamotten und mitten am Tage.
Montag hatte er dann morgens nackig 10kg. Also wird er die Wochen nicht wirklich viel zugenommen, aber auch nicht abgenommen haben.
Und heute hatte er halt 9960g bei der Ärztin. Das sind gerade mal 40g Unterschied und das kann ja wirklich die Differenz von den Waagen sein.
Achso, ja das ist doch ok!
Drück euch die Daumen, dass er die Impfung gut übersteht.
Wann ist denn die nächste dran?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt