Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.02.2011 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

so.. geschaft...
meine nacht war kacke.. leni wollte nicht schlafen.. hat 30 minuten gepennt und dann 30 minuten geschinpft... hatte aber nichts
hatte sich zum teil richtig gefreut.. keine ahnung über was ...
vieleicht hat oma mäuse, und die kamen zum spielen ??
hab sie dann zu mir ins bett genommen.. halb 3 ist sie dann richtig fst eingeschlafen.. bis um 7..... vieleicht war es ihrt zu frisch im zimmer? .... naja.. werde heute nacht früh ins bett gehen

Oh das ist ja nicht schön. Drücke die Daumen, dass es diese Nacht besser wird!

ich auch, sonst treffen wir uns um 2uhr hier^^
02.02.2011 20:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

unsere KiÄ macht die U6 erst nach ! dem 12. Lebensmonat ... bei Alina hatte ich schon post vom JA , weil sie dann auch noch im urlaub war

Echt? Ich dachte, die Zeiten sind doch vorgegeben und da ist die U6 immer bis zum 1. Geburtstag angegeben. Oder sind das nur "Richtwerte" die Zeiten?

Japp es muss, laut meinem Doc bis zu dem Datum dass angegeben ist dort gewesen sein. So kenne ich dass schon von Stella.
02.02.2011 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, bin jetzt einäugig unterwegs. Krieg die Krise. Hab doch seit fast 2 Wochen so juckende brennende Augen. Jetzt hab ich noch ein riesen Gerstenkorn (oder was auch immer das ist ) ins rechte Auge bekommen, das ist nun halb zugeschwollen.
Zum Glück tut mir nix mehr groß weh, weil ich ja nur mit IBU 800 den ganzen Tag unterwegs bin. Wegen meinem Rücken, der mich auch umbringt. Björn muss mich jeden Abend einrenken. Hach was ist das Leben schön
Nee, aber echt, reicht nicht, dass alles weh tut, jetzt seh ich auch noch extrem sch*** aus!

Sylvi, geh zum Augenarzt! Ich weiß, du gehst nicht gern zu Ärzten, aber mit den Augen solltest du nicht zu "fahrlässig" umgehen!

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
02.02.2011 20:08
Zitat von Seesternchen:

So ich hab nun mal den Vormittag die activ fit probiert. Ich hab ja ganz viel da, da Olaf 3 Pakete MEGA PACKETE gekauft hat. Also die stinken schon sehr chemisch das muss ich ja mal sagen. Aber Emma hat heute morgen 500 ml getrunken (+ 200 ml Milch) und die Windel musste so einiges auffangen. Sie stank überhaupt nicht nach Pipi und die Windel war auch nicht so dick wie die Baby dry. und der Popo war schön trocken. Sonst ist der immer etwas feucht... mh ich werde es mal weiter beobachten

Na das ist doch supi, wenn ihr mit den Windeln gut klar kommt!
02.02.2011 20:08
Zitat von Rike:

pauline hatte heute nacmittag 40,5°C gsd ging es mit paracetamol gut runter. beim ins bett gehen hatte sie 38,2 °C. ich habe ihr dann trotzdem nochj ein zpfchen gegeben.

hättet ihr das auch gemacht??

Jap. Ich glaube zur Nacht hätte ich das auch nochmal gemacht.
02.02.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, U6 fertig.

Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".

Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger ).

Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...

huhu
toll,d ass die u6 so gut lief!!!unser nevio-schatz ist eben auch supi!

02.02.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:

so, ich werd gleich ins bett.

ich habe ja schon zwei nächte kaum geschlafen und grad ist mein kleiner schatz nach 45min schlaf schreiend aufgewacht und hat nur geschrien...nicht mal auf dem arm hat er sich beruhigt
dann hat er so n kleines paracetamol-zäpfchen bekommen, weil ich nicht weiß, ob er schmerzen hatte, oder "nur schnodder"
20min hab ich ihn in den schlaf getragen, und selbst dann hat er noch geschluchst...armer schatz

wird also wieder ne bescheidenen nacht...

gute nacht euch allen und bis irgendwann morgen

Gute Besserung dem Kleinen!
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.02.2011 20:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich habe ja schon zwei nächte kaum geschlafen und grad ist mein kleiner schatz nach 45min schlaf schreiend aufgewacht und hat nur geschrien...nicht mal auf dem arm hat er sich beruhigt
dann hat er so n kleines paracetamol-zäpfchen bekommen, weil ich nicht weiß, ob er schmerzen hatte, oder "nur schnodder"
20min hab ich ihn in den schlaf getragen, und selbst dann hat er noch geschluchst...armer schatz

danke!!
nacht euch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 20:14
Zitat von Rike:

pauline hatte heute nacmittag 40,5°C gsd ging es mit paracetamol gut runter. beim ins bett gehen hatte sie 38,2 °C. ich habe ihr dann trotzdem nochj ein zpfchen gegeben.

Oje, die arme Maus. Zum Glück ists schon besser geworden.
Was steht denn in der Beilage? Soll man das bei Temperatur mehrmals geben oder nur wenn das Fieber oben ist?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 20:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, bin jetzt einäugig unterwegs. Krieg die Krise. Hab doch seit fast 2 Wochen so juckende brennende Augen. Jetzt hab ich noch ein riesen Gerstenkorn (oder was auch immer das ist ) ins rechte Auge bekommen, das ist nun halb zugeschwollen.
Zum Glück tut mir nix mehr groß weh, weil ich ja nur mit IBU 800 den ganzen Tag unterwegs bin. Wegen meinem Rücken, der mich auch umbringt. Björn muss mich jeden Abend einrenken. Hach was ist das Leben schön
Nee, aber echt, reicht nicht, dass alles weh tut, jetzt seh ich auch noch extrem sch*** aus!

Sylvi, geh zum Augenarzt! Ich weiß, du gehst nicht gern zu Ärzten, aber mit den Augen solltest du nicht zu "fahrlässig" umgehen!

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Neeeee, bin doch mein eigener Doc. Hab eben Augensalbe geholt. Juhu
Alinamaus
5096 Beiträge
02.02.2011 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oje, die arme Maus. Zum Glück ists schon besser geworden.
Was steht denn in der Beilage? Soll man das bei Temperatur mehrmals geben oder nur wenn das Fieber oben ist?

@ rike ja hätte ich auch gemacht PCTM kannste alle 6 stunden geben, aber auf keinen Fall öfter !
gute Besserung für die kleine maus ... !
Alinamaus
5096 Beiträge
02.02.2011 20:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Von uns auch ! au weih hier sind so viel Würmer im Moment krank... das macht mich richtig traurig .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 20:20
@ Tipsy

Wollt ja nochwas zum Ben-Foto schreiben. Hihi. Sind das die Vorderzähne bei Ben, oben?
Alinamaus
5096 Beiträge
02.02.2011 20:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

unsere KiÄ macht die U6 erst nach ! dem 12. Lebensmonat ... bei Alina hatte ich schon post vom JA , weil sie dann auch noch im urlaub war

Echt? Ich dachte, die Zeiten sind doch vorgegeben und da ist die U6 immer bis zum 1. Geburtstag angegeben. Oder sind das nur "Richtwerte" die Zeiten?

Japp es muss, laut meinem Doc bis zu dem Datum dass angegeben ist dort gewesen sein. So kenne ich dass schon von Stella.

Ja unsere Doctorsche is halt eigen ... grins ... krieg ich halt wieder post vom JA, wen störts ? mich net und lara auch nicht
zumindest würde lara den babytüv selbst heute easy bestehen deshalb bin ich da sehr entspannt .
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.02.2011 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tipsy

Wollt ja nochwas zum Ben-Foto schreiben. Hihi. Sind das die Vorderzähne bei Ben, oben?

Wooooow du bist doch die einzige die tatsächlich nochwas dazu schreibt!!! *aufschulterklopf*
Ja seine ersten zwei Beisserchen *stolzbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt