~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2011 13:05
Zitat von Cabby:armes krümelchen ...
Ach ja, geimpft wurd mein Krümel auch noch. Und die KiÄ sagte, es kann jetzt innerhalb der ganzen nächsten zwei Wochen Fieber und Ausschalg auftauchen. Na hoffentlich kommt nix...
02.02.2011 13:06
Zitat von Seesternchen:wir habe erst ne woche nach lenis geburtstag die u6.. sie hat also noch zeit, zu lernen wie man nen vogel zeigt
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger ).
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
Glaube langsam kann man unsere "Kleinen" im stehen messen, oder? Aber prima, dass alles ok ist. Gabs ne Spritze?
Mensch das sind doch super Maße!Freut mich dass Nevio so gut mitgemacht hat.
Das mit dem Messen ist ja etwas blöd. Bei uns wird im Liegen mit einem Maßband gemessen.
Wir haben am 03.03. einen Termin. hat also noch etwas Zeit... aber Nevio ist ja auch älter als Emma
02.02.2011 13:10
so.. geschaft...
meine nacht war kacke.. leni wollte nicht schlafen.. hat 30 minuten gepennt und dann 30 minuten geschinpft... hatte aber nichts
hatte sich zum teil richtig gefreut.. keine ahnung über was ...
vieleicht hat oma mäuse, und die kamen zum spielen ??
hab sie dann zu mir ins bett genommen.. halb 3 ist sie dann richtig fst eingeschlafen.. bis um 7..... vieleicht war es ihrt zu frisch im zimmer? .... naja.. werde heute nacht früh ins bett gehen
meine nacht war kacke.. leni wollte nicht schlafen.. hat 30 minuten gepennt und dann 30 minuten geschinpft... hatte aber nichts
hatte sich zum teil richtig gefreut.. keine ahnung über was ...
vieleicht hat oma mäuse, und die kamen zum spielen ??
hab sie dann zu mir ins bett genommen.. halb 3 ist sie dann richtig fst eingeschlafen.. bis um 7..... vieleicht war es ihrt zu frisch im zimmer? .... naja.. werde heute nacht früh ins bett gehen
02.02.2011 13:17
Zitat von Seesternchen:ich benutze baby dry. ich finde die active fit riechen so komisch!
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun habe ich schon wieder eine Frage
Mein Mann hat gestern Pampers geholt. Es gab keine Baby Dry sondern nur die activ fit. Also hat er dise geholt.
So nun zu meiner Frage: die neuen Baby dry sind zwar relativ dünn, und auch nicht schlecht, aber irgendwie halten die es nachts nicht mehr so viel aus, wie die alten Baby dry. Wie sieht es denn mit den Activ fit so aus? Halten die Nachts richtig dicht? Oder sind sie ähnlich wie die neuen Baby dry??? Weil wenn die nicht wirklich dicht halten muss ich nachher zumindest für die Nacht die Baby dry holen.
Und die nächste Frage:
Welche der Pampers benutzt ihr? die Baby dry oder die activ fit???
02.02.2011 13:18
mahlzeit,
@yvonne......deine tochter sollte mal herkommen und meiner flitzpiepe das lernen bei bringen ...du hast es gut
@irina.......tolle maße und ich hoffe das alles flauschig bleibt
@all...werde nachher noch ein neues familienmitglied mal wieder kaufen habe vorgestern schonn garnellen und ein kleenen krebs gekooft
@koko hab ich ganz vergessen ....fühle mit dir wegen den scheiß nächten ach was macht die cam
hab bestimmt jemanden vergessen aber nicht bös sein ist auch nicht mit absicht habe ja auch nur flüchtig gelesen werde in zukunft versuchen öfters zu schreiben
02.02.2011 13:22
hallo ihr liben,
linchen ist krank... momentan schläft sie. macht euch aber kein kopp, wenn ich dann mal nicht da bin!
huete morgen um 9 hatte sie 39,7°C da gab es dann erstmal paracetamol!
linchen ist krank... momentan schläft sie. macht euch aber kein kopp, wenn ich dann mal nicht da bin!
02.02.2011 13:24
Zitat von Rike:
hallo ihr liben,
ohje ganz doll jute besserung
02.02.2011 13:26
Also meine Maus spielt eig garnicht wenn ich sie ins bett lege..manchmal zappelt sie rum..aber wie gesagt zieht sich noch nicht hoch...drum bleibe ich so ca 5 min vielleicht im zimmer..da wird sie aber auch schläfrig und gehe raus...also es ist nicht so das ich stunden da hocke.., später werde ich die 5 min für gute nacht geschichte benutzen...wir haben also keine probl mit dem einschlafen...lege sie meistens um 8 ins bett und da ist sie aber auch müde...weil unser nachmittagsschlaf ausgeblieben ist..sie war aber immer eine gute schläferin...so wie die mama halt... Tagsüber kommt sie in ihrem bettchen nur zum mittagsschlaf...wenn ich mal aufs klo usw gehe lasse ich sie allein im wo.zi. oder auch mal im hochstuhl in die küche ..sie spielt gerne mit ihre becher aufm tisch...klopfen usw...ich hab ja auch glück dass mein mann recht viel daheim ist..somit kann ich meine sachen erledigen ...
02.02.2011 13:27
Zitat von fienchen74:wird shcon werden. ist sicherlich ne begleiterschienung zum zahnen... der amre wurm hat schnuppen, senfgelben stuhl, ist wund, seit gestern ist der schneidezahn da!
Zitat von Rike:
hallo ihr liben,
ohje ganz doll jute besserung
02.02.2011 13:27
Zitat von Rike:
hallo ihr liben,
gute besserung an die mausi....
02.02.2011 13:29
Thema Pampers...wir haben eig immer die active fit beutzt..aber seit eine weile halten die nimmer dicht in der nacht weil ich wickele sie abends um kurz vor 8 und früh um 8 wieder ...somit hab ich baby dry für die nacht..die neuen ja , also bei uns sind die noch gut...die active fit haben hinten keine einlage...
02.02.2011 13:48
Boa Mädels, bin jetzt einäugig unterwegs. Krieg die Krise. Hab doch seit fast 2 Wochen so juckende brennende Augen. Jetzt hab ich noch ein riesen Gerstenkorn (oder was auch immer das ist ) ins rechte Auge bekommen, das ist nun halb zugeschwollen.
Zum Glück tut mir nix mehr groß weh, weil ich ja nur mit IBU 800 den ganzen Tag unterwegs bin. Wegen meinem Rücken, der mich auch umbringt. Björn muss mich jeden Abend einrenken. Hach was ist das Leben schön
Nee, aber echt, reicht nicht, dass alles weh tut, jetzt seh ich auch noch extrem sch*** aus!
Zum Glück tut mir nix mehr groß weh, weil ich ja nur mit IBU 800 den ganzen Tag unterwegs bin. Wegen meinem Rücken, der mich auch umbringt. Björn muss mich jeden Abend einrenken. Hach was ist das Leben schön
Nee, aber echt, reicht nicht, dass alles weh tut, jetzt seh ich auch noch extrem sch*** aus!
02.02.2011 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, bin jetzt einäugig unterwegs. Krieg die Krise. Hab doch seit fast 2 Wochen so juckende brennende Augen. Jetzt hab ich noch ein riesen Gerstenkorn (oder was auch immer das ist ) ins rechte Auge bekommen, das ist nun halb zugeschwollen.
haste vielleicht zu trockene augen?
bindehautentzündung?siehste denn das korn?
02.02.2011 14:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
haste vielleicht zu trockene augen?
bindehautentzündung?siehste denn das korn?
Denke mal, keine Bindehautentzündung. Weil dann hätten es die anderen ja auch schon. Kannste was gegen trockne Augen empfehlen? Hab zwar schon ein paar Sachen probiert aber hilft nicht.
Das "Korn" seh ich. Sieht aus, wien Pickel. Könnte ein Korn sein, wa? Hatte schon Gerstenkörner aber noch nie ist mein Auge zugeschwollen
02.02.2011 14:06
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:ich benutze baby dry. ich finde die active fit riechen so komisch!
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun habe ich schon wieder eine Frage
Mein Mann hat gestern Pampers geholt. Es gab keine Baby Dry sondern nur die activ fit. Also hat er dise geholt.
So nun zu meiner Frage: die neuen Baby dry sind zwar relativ dünn, und auch nicht schlecht, aber irgendwie halten die es nachts nicht mehr so viel aus, wie die alten Baby dry. Wie sieht es denn mit den Activ fit so aus? Halten die Nachts richtig dicht? Oder sind sie ähnlich wie die neuen Baby dry??? Weil wenn die nicht wirklich dicht halten muss ich nachher zumindest für die Nacht die Baby dry holen.
Und die nächste Frage:
Welche der Pampers benutzt ihr? die Baby dry oder die activ fit???
seh ich genauso. bei uns wird auch baby dry voll gedonnert.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt