~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2011 08:32
Guten Morgen ihr Lieben!
Um 10 Uhr haben wir U6. Bin schon sehr gespannt...
Hihi, Nevio steht grad hier im Wohnzimmer am Fenster und zieht immer die Gardiene komplett vor sich. Dann schiebt er sie wieder weg, grinst mich total an und kichert. Ich sag dann dabei "guckguck"
Voll süß!
Hihi, Nevio steht grad hier im Wohnzimmer am Fenster und zieht immer die Gardiene komplett vor sich. Dann schiebt er sie wieder weg, grinst mich total an und kichert. Ich sag dann dabei "guckguck"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
02.02.2011 08:33
Zitat von Sunny26:
so unseres ist von der letzen stufeganz unten bis zum gitter 42.7 cm
Das ist aber echt sehr niedrig!
Aber ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, wie man nach so einem Sturz nicht zum Arzt fährt?!
02.02.2011 08:35
Zitat von Sunny26:
ahso und zu dem thema wie man hier schreiben kann wenn das kind aus dem bett gefallen ist, wir waren mit ihr im kh und ich habe mich 2 stunden danach hier gemeldet . das immer gleich so sachen losgelassen werden müssen.
Sorry, aber das klang nicht so, als du vorhin geschrieben hast.
"Celina ist eben aus dem Bett gefallen" oder so hast du geschrieben. Das klang echt so, als wäre es echt grad erst passiert. Und du hast auch nix erwähnt, dass ihr im KH gewesen ward, was man wohl normalerweise auch gleich dazu berichtet hätte.
02.02.2011 08:40
Zitat von Alinamaus:
@ yvonne asche auf mein haupt hab deinen text net ganz gelesen ... aber die nackten beine / füße sollte man nicht unterschätzen ... ich kann es mir bei lara nicht vorstellen da sie eher schwer und gemütlich ist und ich bezweifel das sie den schlafsack aufbekommt . der ist so lang das würde es wohl eher ein frustbrüllerchen als nackte füße geben ... grins ...
aber ich weiß das manche ikea betten schmaler und tiefer sind als andere ... hab das bei einer freundin mal geshen und mich gewundert wo es kleine betten gibt ...
@ all ich böse rabenmama lasse lara morgens von 8 bis 9 bei line im zimmer spielen .. alleine mit türgitter . Dann kann ich in ruhe käffchen schlürfen duschen etc ... sie kennt das auch und macht in aller seelenruhe all das was sie nicht darf wenn die große da ist .![]()
zum bsp die legosachen ausräumen und verteilen ...
![]()
jon dargf morgends die dreivietel stunde, die ich cappu trinke und hier schreibe auch alleine wuseln, also ich hab ihn im blick, aber er kann auch in den flur oder küche... da räumt er gerne die kisten mit handtüchern und taschen aus^^
02.02.2011 08:41
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
ps : lara hat heute das erste mal ausversehen pipi ins töpfchen gemacht![]()
juppi . Danach war sie ganz erstaunt was da für warme brühe im topf ist ... grins ...
^^ hat sie probiert??
Moin, nein ! aber ich hab ihr gezeigt das da was im töpfchen und sie hat so schnell hingelangt das der finger nass wurde ... hüst ...![]()
@ emöke, nein ich hab keine angst das sie was verschluckt lines spielsachen sind relativ groß und bei den lego duplo sachen is nix bei was sich gut schlucken lässt ...
hehe^^
kommt die phase aber nicht noch, wo sie gerne das probieren, was sie ausscheiden??
02.02.2011 08:42
Schaut mal, so "tief"is unser Bett. Und er war ja noch nicht ma gestanden sondern nur auf den Knien
Is auch relativ hoch gell
. Geht aber auch nicht tiefer zu stellen....
und hier die ersten zwei Zähnchen von Baby Ben
(so gut wies ging fotografiert)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
und hier die ersten zwei Zähnchen von Baby Ben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
02.02.2011 08:44
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hihi, Nevio steht grad hier im Wohnzimmer am Fenster und zieht immer die Gardiene komplett vor sich. Dann schiebt er sie wieder weg, grinst mich total an und kichert. Ich sag dann dabei "guckguck"Voll süß!
Wie süß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/56.gif)
Viel Spaß bei der U6! Wir haben erst am 1.März
02.02.2011 08:45
morgen,
die nacht war wieder der horror...das erste mal!!!!! war er nachts wach und konnte nicht richtig schlafen. ich glaub er wird krank, schnieft und hustet. 0.30 hab ich ihn ins bett genommen, weil ich bis dahin schon 6mal drüben war...haben also kaum geschlafen. mein armer mann musste um 5 wieder hoch zur arbeit.
zwischen durch weinte er bitterlich und hat sich erst beruhigt, nachdem er mit dem kopf auf meiner brust lag... sünde...
also genau wie gestern: todmüde, menstruierend und immer noch n steifen nacken...kotz
mal sehen, was ich heute gebacken bekomme
die nacht war wieder der horror...das erste mal!!!!! war er nachts wach und konnte nicht richtig schlafen. ich glaub er wird krank, schnieft und hustet. 0.30 hab ich ihn ins bett genommen, weil ich bis dahin schon 6mal drüben war...haben also kaum geschlafen. mein armer mann musste um 5 wieder hoch zur arbeit.
zwischen durch weinte er bitterlich und hat sich erst beruhigt, nachdem er mit dem kopf auf meiner brust lag... sünde...
also genau wie gestern: todmüde, menstruierend und immer noch n steifen nacken...kotz
02.02.2011 08:45
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
Man,das sind so Tage die kein Mensch braucht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
Hoffentlich wird er nicht richtig krank.
02.02.2011 08:47
an die, deren be tte n nicht t iefer zu stellen sind: bohrt doch ganz neue löcher, dann kann man doch bestimmt das ganze lattenroß ne etage tiefer stellen, oder?
02.02.2011 08:47
Zitat von Nickitierchen:
an die, deren be tte n nicht t iefer zu stellen sind: bohrt doch ganz neue löcher, dann kann man doch bestimmt das ganze lattenroß ne etage tiefer stellen, oder?
Muss ich mal den Papa ranlassen der macht das schon. Muss ehrlich sagen, hab da gar nicht dran gedacht bevor das hier geschrieben wurde....
02.02.2011 08:48
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
Man,das sind so Tage die kein Mensch braucht![]()
Hoffentlich wird er nicht richtig krank.
aber echt, grad wenns einem selber mies geht...
naja, oma und opa waren am we ganz schön fies erkältet, würde mich nicht wundern, wenn er es nun bekommt..mal abwarten
02.02.2011 09:08
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun habe ich schon wieder eine Frage
Mein Mann hat gestern Pampers geholt. Es gab keine Baby Dry sondern nur die activ fit. Also hat er dise geholt.
So nun zu meiner Frage: die neuen Baby dry sind zwar relativ dünn, und auch nicht schlecht, aber irgendwie halten die es nachts nicht mehr so viel aus, wie die alten Baby dry. Wie sieht es denn mit den Activ fit so aus? Halten die Nachts richtig dicht? Oder sind sie ähnlich wie die neuen Baby dry??? Weil wenn die nicht wirklich dicht halten muss ich nachher zumindest für die Nacht die Baby dry holen.
Und die nächste Frage:
Welche der Pampers benutzt ihr? die Baby dry oder die activ fit???
Nun habe ich schon wieder eine Frage
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Mein Mann hat gestern Pampers geholt. Es gab keine Baby Dry sondern nur die activ fit. Also hat er dise geholt.
So nun zu meiner Frage: die neuen Baby dry sind zwar relativ dünn, und auch nicht schlecht, aber irgendwie halten die es nachts nicht mehr so viel aus, wie die alten Baby dry. Wie sieht es denn mit den Activ fit so aus? Halten die Nachts richtig dicht? Oder sind sie ähnlich wie die neuen Baby dry??? Weil wenn die nicht wirklich dicht halten muss ich nachher zumindest für die Nacht die Baby dry holen.
Und die nächste Frage:
02.02.2011 09:23
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nun habe ich schon wieder eine Frage![]()
Und die nächste Frage:
Wir benutzen Active Fit. Finde die viel dichter als die Baby Dry.
02.02.2011 09:27
@ Emoke
Also wenn ick Kita ins Bett bringe, geh ich nach dem Kussi raus. Warte doch nicht, bis der Herr meint, die Äuglein zu schließen. Auch früh. Da wacht er auf brabbelt und spielt vor sich hin. Ich springe doch nicht sofort, wenn er nen Mucks macht.
Und denke mal, bei Birgit, wenn Lara im Zimmer spielt, wird nix Verschluckbares sein. Außerdem schaut sie sicher öfter.
Finde es wichtig, dass Kinder auch lernen, sich alleine zu beschäftigen.
Also wenn ick Kita ins Bett bringe, geh ich nach dem Kussi raus. Warte doch nicht, bis der Herr meint, die Äuglein zu schließen. Auch früh. Da wacht er auf brabbelt und spielt vor sich hin. Ich springe doch nicht sofort, wenn er nen Mucks macht.
Und denke mal, bei Birgit, wenn Lara im Zimmer spielt, wird nix Verschluckbares sein. Außerdem schaut sie sicher öfter.
Finde es wichtig, dass Kinder auch lernen, sich alleine zu beschäftigen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt