~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2011 20:59
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen
nur grob überflogen ich hoffe man verzeiht mir
Mein Kind macht mich im Moment fertig - und was mein Kind nicht schafft tut mein Rücken
Oh man Kirsten Wünsche deinem Rücken gute Besserung!
Und drücke ganz doll die Daumen, dass Finn bald erbamen mit dir hat!
02.02.2011 21:00
So, ich setz mich jetzt auch mal mitten in die Nesseln
Nachdem Nicolche ja nun damals so angemacht wurde wegen dem "aus dem Bett fallen" haben wir ja nun verschiedene Meinungen dazu gehört... es kann also tatsächlich passieren
Das Faß wurde also unnütz aufgemacht, oder?
Sie mag viel Unsinn erzählen, aber in diesem Fall sollten wir uns eingestehen, ihr Unrecht angetan zu haben ooooder?
Bitte schmeißen Sie ihre Steine JETZT
Nachdem Nicolche ja nun damals so angemacht wurde wegen dem "aus dem Bett fallen" haben wir ja nun verschiedene Meinungen dazu gehört... es kann also tatsächlich passieren
Sie mag viel Unsinn erzählen, aber in diesem Fall sollten wir uns eingestehen, ihr Unrecht angetan zu haben ooooder?
02.02.2011 21:01
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger ).
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
huhu
toll,d ass die u6 so gut lief!!!unser nevio-schatz ist eben auch supi!
Ah diese "Meßschale" hat unser auch! Ich glaub die Maße bei dem auch nie.. Liah ist mit Sicherheit größer als die messen!
Schöne Werte hat Nevio
Meinst Du wirklich, dass er immer mehr abnimmt? Hast Du den Arzt mal drauf angesprochen? Vielleicht sind die Waagen auch nur unterschiedlich... das Problem haben wir hier auch immer. Unsere zu Hause zeigt weniger an..!
Ich glaube nicht, dass er so viel abnimmt. Vor ein paar Wochen hatte er etwa 10,2kg. Das war aber mit Klamotten und mitten am Tage.
Montag hatte er dann morgens nackig 10kg. Also wird er die Wochen nicht wirklich viel zugenommen, aber auch nicht abgenommen haben.
Und heute hatte er halt 9960g bei der Ärztin. Das sind gerade mal 40g Unterschied und das kann ja wirklich die Differenz von den Waagen sein.
Achso, ja das ist doch ok!
Drück euch die Daumen, dass er die Impfung gut übersteht.
Wann ist denn die nächste dran?
Nächsten Monat schon. Meningokokken oder so...
02.02.2011 21:02
Hallo ihr Lieben,
So Emma, Stella und ich waren mal wieder beim Frisör. Emma hat die Haare wieder so geschnitten bekommen, dass sie wieder aus den Augen schauen kann. Sie hatte die Mütze danach aus, und dann sah sie aus wie wenn wir ihr die Haare gegelt hätten Stella hat eine wunderschöne Frisur bekommen, die möchte ich euch auch nciht vorenthalten...
Hier also die Fotos der beiden Mädels:
02.02.2011 21:02
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
so sind von koblenz zurück und Ben liegt jetzt im Bett
Habe schön viel gekauft . Ne jeans, oberteile satt und und und.
voll schön, Ben hat sichs bei Oma und Opa gut gehen lassen .
Kamen aber wieder nicht am Toys´rús vorbei . Haben Ben auch was tolles gekauft, hoffe es gefällt ihm Morgen . Zudem haben wir ihm noch ein Schmusetuch von Sigikid gekauft da sein Hund für abends zu groß ist!
War ein sehr toller Tag mit meinem Mann . Unser hund war bei unserer Hundetrainerin, da gefällt es ihr auch immer sher gut, sie ist dann immer nur unterwegs, jetzt liegt sie hier und ist Hundemüde
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
Wir haben kurzfristig entschlossen unser Wohnzimmer umzuräumen Liah war fleissig mit dabei - wir haben viel gelacht
Bin jetzt aber auch völlig k.o!
02.02.2011 21:03
So, Nevio hat heute Abend bißchen mehr angefangen zu quängeln und bei der Flasche komisch getrunken. Fieber hat er aber zum Glück (noch) nicht.
02.02.2011 21:03
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
So Emma, Stella und ich waren mal wieder beim Frisör. Emma hat die Haare wieder so geschnitten bekommen, dass sie wieder aus den Augen schauen kann. Sie hatte die Mütze danach aus, und dann sah sie aus wie wenn wir ihr die Haare gegelt hätten Stella hat eine wunderschöne Frisur bekommen, die möchte ich euch auch nciht vorenthalten...
Oh man... ich habs echt nicht mit den Freds... also ich pack es gleich in den Fotothread... man man man...
02.02.2011 21:04
@Yvonne
Hübsche geflochtene Frisur bei Deiner Großen.
Hoffentlich bleibt das über Nacht so oder kannst Du den auch so flechten?
02.02.2011 21:06
Zitat von Uschi:
Naja, ich sehe das nicht ganz so wie du.
Es gab nun mehrere Meinungen und so. Aber ganz klar ist es sicher, dass es da auch hauptsächlich auf die Größe und die "Fähigkeiten" des Kindes ankommt.
Und soweit ich mich erinnern kann, ist Marie nicht soooo groß und ich meine, Nicolche hat neulich erst geschrieben, dass sie sich die Tage erst das erste mal hochgezogen hat.
Und im Nachhinein hat Nicolchen "zugegeben", dass das Bettchen doch nicht ganz unten war.
Also finde ich nicht, dass ihr so unrecht getan wurde. So, wie sie es ursprünglich erzählt hat, wo viele so drauf reagiert haben, wäre es wirklich nicht möglich gewesen!
02.02.2011 21:08
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
Du hast zwei wirklich so bezaubernde Mädels!!!!!!!!!
Der Zopf von Stella ist ja wirklich total toll!
02.02.2011 21:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Es gab nun mehrere Meinungen und so. Aber ganz klar ist es sicher, dass es da auch hauptsächlich auf die Größe und die "Fähigkeiten" des Kindes ankommt.
Und soweit ich mich erinnern kann, ist Marie nicht soooo groß und ich meine, Nicolche hat neulich erst geschrieben, dass sie sich die Tage erst das erste mal hochgezogen hat.
Und im Nachhinein hat Nicolchen "zugegeben", dass das Bettchen doch nicht ganz unten war.
Also finde ich nicht, dass ihr so unrecht getan wurde. So, wie sie es ursprünglich erzählt hat, wo viele so drauf reagiert haben, wäre es wirklich nicht möglich gewesen!
Ah! Das habe ich wohl überlesen...!
02.02.2011 21:09
Zitat von Uschi:
@Yvonne
Ich kann zwar schon vieles.. aber das schaffe ich noch nicht.
Ich hab nun haarspray drauf gemacht und mal schauen wie lange es hält...
02.02.2011 21:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Uschi:
@Yvonne
Ich kann zwar schon vieles.. aber das schaffe ich noch nicht.
Ich hab nun haarspray drauf gemacht und mal schauen wie lange es hält...
Mach ihr den Sessel bequem für heute Nacht
02.02.2011 21:12
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Ah! Das habe ich wohl überlesen...!
Und dazu kommt halt noch, dass ich (und viele andere hier) es mehr als unverantwortlich finden, in so einem Fall nicht zum Arzt/ins KH zu fahren, sondern sich nur einen "ärztlichen Rat" per Telefon einzuholen!
02.02.2011 21:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
Du hast zwei wirklich so bezaubernde Mädels!!!!!!!!!
Der Zopf von Stella ist ja wirklich total toll!
vielen Dank!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt