~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2011 08:09
Zitat von Cabby:wow... was er schon alles... wahnsinn....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:hauptsache alles flauschig.. und die paar cm kann man sich ja streiten
So, U6 fertig.
Alles tutti. Er hat alles gemacht was er sollte und kann alles, was er können "muss".
Gewogen hat er dort "nur" 9960g (komisch, wird immer weniger ).
Tja, und ich hab mich neulich vermessen. Die Ärztin hat bei ihm 81cm gemessen (ich ja nur 79) und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch größer ist. Die Ärztin hat nämlich so eine "Schale" zum messen, wo man die Kleinen reinlegt. Die geht aber nur bis 80cm. Nevio lag da ziemlich gestaucht drin und die Füße lagen halt so ein bißchen auf der Kante raus, so ca. 1cm halt. Da hat sie gesagt, er ist 81cm groß. Aber er lag ja auch in dem Ding selber noch sehr gestaucht und nicht wirklich normal lang.... Blöde Ärztin...
was musste er denn alles können/ machen?
Also, er sollte zeigen wie flink er krabbeln kann und wir er sich hochziehen (und an Möbeln entlanglaufen) kann.
Dann wurde ich noch gefragt, ob er winke-winke und/oder Hände klatschen macht. Und ob er selber so guckguck-Spiele macht.
Dann hat die KiÄ noch gefragt, ob er schon Wörter spricht (macht er ja noch nicht wirklich, übt nur Mama, Papa und nein. Das reicht aber aus) und ob er sich alleine beschäftigen kann.
Ach ja, dann noch, ob er auf Verbote hört. Da hab ich gesagt, dass er auf nein schonmal besser gehört hat und im Moment nur frech grinst. Das ist aber auch "i.O.", er weiß ja was es bedeutet, sagte die KiÄ.
Joar, ich glaub, das war's.
03.02.2011 08:09
Zitat von Uschi:
Zitat von Tipsy23:
Schaut mal, so "tief"is unser Bett. Und er war ja noch nicht ma gestanden sondern nur auf den Knien Is auch relativ hoch gell . Geht aber auch nicht tiefer zu stellen....
und hier die ersten zwei Zähnchen von Baby Ben (so gut wies ging fotografiert)
Da kniet er nur? Oha, wo ist er denn dann wenn er steht?
Oben die Zähnchen? Ist ja süß. Liah hat immer noch nur unten die beiden.. ich glaub der Rest kommt nicht mehr
oh aüßw hasenbeißer...wir haben auch nur die unten, bin mal gespannt, wann wir die oben bekommen
03.02.2011 08:10
Morgen ihr Lieben,
konnte leider nicht so viel nachlesen, hab nur kurz überflogen, entschuldigt
War gestern bei der Nagelfee und hab sie mir diesma auch länger gelassen...muss ja für die Hochzeit üben, da bleiben sie auch länger. Aber irgenwie fällt mir das tippen etwas schwer aber gewöhn ich mich scshon dran.
Ansonsten steht nix an heute, nur das übliche.
wünsche allen einen schönen Tag
War gestern bei der Nagelfee und hab sie mir diesma auch länger gelassen...muss ja für die Hochzeit üben, da bleiben sie auch länger. Aber irgenwie fällt mir das tippen etwas schwer aber gewöhn ich mich scshon dran.
03.02.2011 08:14
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
so sind von koblenz zurück und Ben liegt jetzt im Bett
Habe schön viel gekauft . Ne jeans, oberteile satt und und und.
voll schön, Ben hat sichs bei Oma und Opa gut gehen lassen .
Kamen aber wieder nicht am Toys´rús vorbei . Haben Ben auch was tolles gekauft, hoffe es gefällt ihm Morgen . Zudem haben wir ihm noch ein Schmusetuch von Sigikid gekauft da sein Hund für abends zu groß ist!
War ein sehr toller Tag mit meinem Mann . Unser hund war bei unserer Hundetrainerin, da gefällt es ihr auch immer sher gut, sie ist dann immer nur unterwegs, jetzt liegt sie hier und ist Hundemüde
toll, das der tag ein erfolg war!
03.02.2011 08:17
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
So Emma, Stella und ich waren mal wieder beim Frisör. Emma hat die Haare wieder so geschnitten bekommen, dass sie wieder aus den Augen schauen kann. Sie hatte die Mütze danach aus, und dann sah sie aus wie wenn wir ihr die Haare gegelt hätten Stella hat eine wunderschöne Frisur bekommen, die möchte ich euch auch nciht vorenthalten...
Hier also die Fotos der beiden Mädels:
oh man, du hast so bildhübsche mädels (auch wenn wir uns da immerwieder wiederholen)
03.02.2011 08:18
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben,
So Emma, Stella und ich waren mal wieder beim Frisör. Emma hat die Haare wieder so geschnitten bekommen, dass sie wieder aus den Augen schauen kann. Sie hatte die Mütze danach aus, und dann sah sie aus wie wenn wir ihr die Haare gegelt hätten Stella hat eine wunderschöne Frisur bekommen, die möchte ich euch auch nciht vorenthalten...
Hier also die Fotos der beiden Mädels:
oh man, du hast so bildhübsche mädels (auch wenn wir uns da immerwieder wiederholen)
03.02.2011 08:23
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Lieben,
wünsche ich dir auch !
03.02.2011 08:27
huhu!!
ich hatte glück!!
die nacht blieb nach dem horror gestern abend ruhig, bis auf paar schnuller-aktionen.
kein geschrei kein garnichts.
aber mein nacken-der tut wieder mehr weh, die nacht war dementsprechend nicht so schön, wie sie hätte sein können. werde heute nachmittag, wenn chris wieder da ist, zum doc gehen. möchte nicht mit dem kleinen in so ein verseuchtes wartezimmer, wo er doch eh schon etwas schnoddert.
und ich muss-mal wieder- zu fielmann. der bügel ist schon wieder ab und im ganzen ist die brille sehr instabil und muss mal neu verklebt werden. NERV!!!!
soll aber schönes wetter geben heute, so ist das eins chöner spaziergang in die stadt!
ich hatte glück!!
die nacht blieb nach dem horror gestern abend ruhig, bis auf paar schnuller-aktionen.
aber mein nacken-der tut wieder mehr weh, die nacht war dementsprechend nicht so schön, wie sie hätte sein können. werde heute nachmittag, wenn chris wieder da ist, zum doc gehen. möchte nicht mit dem kleinen in so ein verseuchtes wartezimmer, wo er doch eh schon etwas schnoddert.
und ich muss-mal wieder- zu fielmann. der bügel ist schon wieder ab und im ganzen ist die brille sehr instabil und muss mal neu verklebt werden. NERV!!!!
soll aber schönes wetter geben heute, so ist das eins chöner spaziergang in die stadt!
03.02.2011 08:43
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
ich hatte glück!!
Na Gott sei Dank nicht nochma so ne Nacht. Aber Nicki.....nicht laut aussprechen, nur denken! und selbst das kann Gefährlich werden. Du verstehst
03.02.2011 09:35
Moin!
Erfahrung? Lol.. war schon spät Habt ihr bestimmt falsch verstanden... ich meinte eigentlich, dass ich doch jedes Posting RICHTIG durchlesen sollte und nicht nur überfliegen oder aber gar nicht lesen.. das wäre dann noch besser
Man möge mir verzeihen
Ja, was soll ich sagen? Das Kind hat supergut geschlafen mit Schlafsack Und sie ist eben auch ganz ohne Mamas Einkuscheln ins Bett gegangen
Bei uns liegt heute nicht viel an.. ich werd mich um die Wäsche kümmern, Betten müssen bezogen werden und das Bad saubergemacht werden.
Mein Mann hat heute Nachmittag seine Nachsorge beim Uro und anschliessend noch nen Termin beim HNO.. der ist wahrscheinlich überflüssig, da sein Husten nun komplett weg ist. Naja, soll er trotzdem mal schauen.
Ich werd gleich mal bei Jako-O stöbern, hab da gestern ein paar Angebote gesehen..
Wünsch euch einen schönen Tag!
Erfahrung? Lol.. war schon spät Habt ihr bestimmt falsch verstanden... ich meinte eigentlich, dass ich doch jedes Posting RICHTIG durchlesen sollte und nicht nur überfliegen oder aber gar nicht lesen.. das wäre dann noch besser
Man möge mir verzeihen
Ja, was soll ich sagen? Das Kind hat supergut geschlafen mit Schlafsack Und sie ist eben auch ganz ohne Mamas Einkuscheln ins Bett gegangen
Bei uns liegt heute nicht viel an.. ich werd mich um die Wäsche kümmern, Betten müssen bezogen werden und das Bad saubergemacht werden.
Mein Mann hat heute Nachmittag seine Nachsorge beim Uro und anschliessend noch nen Termin beim HNO.. der ist wahrscheinlich überflüssig, da sein Husten nun komplett weg ist. Naja, soll er trotzdem mal schauen.
Ich werd gleich mal bei Jako-O stöbern, hab da gestern ein paar Angebote gesehen..
Wünsch euch einen schönen Tag!
03.02.2011 09:41
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Kirsten, Gute Besserung an Deinen Rücken. Mir gehts leider nicht anders. Björn hat mich eben an so ein Stromgerät angeschlossen, damit ich vielleicht morgen mal bis zum Mittag ohne Tablette komme
Wenns hilft, geb ich Bescheid
Danke Dir, ich kenne das und mir hilft es leider nicht.
War gestern beim Orthopäden und habe zwei Spritzen in die Wirbelsäule bekommen leider bin ich gestern abend im Bad ausgerutscht und auf den Hintern geknallt
Nö, bei mir auch nicht. Also widme ich mich wieder meinen Tabletten Spritzen könnt ick auch kriegen aber solange es mit Tabletten einigermaßen geht, bevorzuge ich das
03.02.2011 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Kita ist zum Glück nicht krank. Aber suuuuuuuuuuuuuuuuper gelaunt
Meint auch 4:45 Uhr mal "Hallo" ins Babyphone brüllen zu müssen. Stündlich Und 07:30 Uhr ist die Nachtruhe komplett beendet. Bitte lasst das nur 2 Nächte gewesen sein ...
Du hättest es nicht schreiben dürfen das er immer so toll schläft
wie war die Nacht? Wars `n Ausrutscher?
03.02.2011 10:00
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meint auch 4:45 Uhr mal "Hallo" ins Babyphone brüllen zu müssen. Stündlich Und 07:30 Uhr ist die Nachtruhe komplett beendet. Bitte lasst das nur 2 Nächte gewesen sein ...
Jaaaa zum Glück! Naja, 3 schlimme Nächte in 10 Monaten sind genehmigt. Aber mehr nicht! Hat heute schön bis 09:00 Uhr geschlafen. Und ist wieder mein braves Engelchen.
03.02.2011 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Jaaaa zum Glück! Naja, 3 schlimme Nächte in 10 Monaten sind genehmigt. Aber mehr nicht! Hat heute schön bis 09:00 Uhr geschlafen. Und ist wieder mein braves Engelchen.
Du sollst es doch nicht sagen
Ich bin auch zufrieden mit Baby Ben aber mehr darf ich nicht sagen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt