Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.02.2011 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, hab ein Problem. Eine meiner lieben Freundinnen ist seit 2 Jahren unglücklich verliebt. Er aber nicht ...
Lange Geschichte - um zum Punkt zu kommen. Sie hat heute was erfahren und ihre letzte SMS zu mir war vor ner halben Stunde:
"Ich könnte mir was antun. Ich hasse mich!"
Das hat sie allerdings schon öfter gesagt.
Ich habe nun noch 3 SMS geschrieben. Sie antwortet nicht. Kann sein, dass sie ihre Ruhe haben will oder so. Aber was ist, wenn sie WAS tut?
Jetzt weiss ich nicht, würdet Ihr die Polizei rufen?
Oh man

würde auch erstma Telefonterror bis zum geht nicht mehr machen.
Sie wird ja dann verstehen das du dir sorgen machst wenn sie so Sachen schreibt.
Oder eben bei ihr Zuhause vorbei fahren oder is es ne Freundin aus Erfurt?
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:06
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
ich hatte glück!!
die nacht blieb nach dem horror gestern abend ruhig, bis auf paar schnuller-aktionen.
kein geschrei kein garnichts.

aber mein nacken-der tut wieder mehr weh, die nacht war dementsprechend nicht so schön, wie sie hätte sein können. werde heute nachmittag, wenn chris wieder da ist, zum doc gehen. möchte nicht mit dem kleinen in so ein verseuchtes wartezimmer, wo er doch eh schon etwas schnoddert.

und ich muss-mal wieder- zu fielmann. der bügel ist schon wieder ab und im ganzen ist die brille sehr instabil und muss mal neu verklebt werden. NERV!!!!

soll aber schönes wetter geben heute, so ist das eins chöner spaziergang in die stadt!

Na Gott sei Dank nicht nochma so ne Nacht. Aber Nicki.....nicht laut aussprechen, nur denken! und selbst das kann Gefährlich werden. Du verstehst

psss...ich verstehe
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:08
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ach ja,wollte noch meine neuen Krallen zeigen

Oh schick. Und endlich mal ne gute Länge

Muss doch üben für die Hochzeitsnägel

ach stimmt ja. wann ists nochmal soweit?

2.April, also 8 Wocheen und ich hab irgendwie noch nix geplant...also weiß nicht was mit den Haaren machen,wie schminken, wie der Ablauf sein soll, welches Essen....also gar nix....

wuuuuusssaaaaaaa...wird sich alles finden
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:09
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

kurzer bericht aus dem krankenlager!

lini hat 39,3 und ich lasse sie jtzt über den tag fiebern. so lange es nciht drastisch höher steigt!

die nacht war ganz ok! aber lini ist wund und ich bekomm es nicht weg. ich werde heute noch zur apo und arnicatinktur besorgen! das soll auch seeehr gut helfen!

Dann wünsch ich euch schnelle Genesung. Wir haben das auch erst durch...
es ist ja auch "nur" fieber und ein bißchen schnotti! es wird schon werden.

aber ich genieße es auch gerade, dass lotti in der zwergengruppe ist! lini schläft, mal schauen wie lang!

dann soll sie sich mal fix auskurieren
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!
ich hatte glück!!
die nacht blieb nach dem horror gestern abend ruhig, bis auf paar schnuller-aktionen.
kein geschrei kein garnichts.

aber mein nacken-der tut wieder mehr weh, die nacht war dementsprechend nicht so schön, wie sie hätte sein können. werde heute nachmittag, wenn chris wieder da ist, zum doc gehen. möchte nicht mit dem kleinen in so ein verseuchtes wartezimmer, wo er doch eh schon etwas schnoddert.

und ich muss-mal wieder- zu fielmann. der bügel ist schon wieder ab und im ganzen ist die brille sehr instabil und muss mal neu verklebt werden. NERV!!!!

soll aber schönes wetter geben heute, so ist das eins chöner spaziergang in die stadt!

ich geh nicht zum doc, ist schon wieder besser...(ich weiß, heute nacht werd ich wieder tabletten nehmen müssen, weil es nachts schlimm ist)...aber momentan ist es nur so wenig, dass ich deswegen nicht hinmag.
Schön, dass Jon besser geschlafen hat!

Dir gute Besserung! Hoffe, der Doc kann helfen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, hab ein Problem. Eine meiner lieben Freundinnen ist seit 2 Jahren unglücklich verliebt. Er aber nicht ...
Lange Geschichte - um zum Punkt zu kommen. Sie hat heute was erfahren und ihre letzte SMS zu mir war vor ner halben Stunde:
"Ich könnte mir was antun. Ich hasse mich!"
Das hat sie allerdings schon öfter gesagt.
Ich habe nun noch 3 SMS geschrieben. Sie antwortet nicht. Kann sein, dass sie ihre Ruhe haben will oder so. Aber was ist, wenn sie WAS tut?
Jetzt weiss ich nicht, würdet Ihr die Polizei rufen?
Oh man

hm, es ist schwer zu sagen...aber ich würde sie nochmal versuchen anzurufen oder ihr schreiben,d ass du die polizei anrufst, wenn sie sich nicht meldet...
also wenn du wirklich ein ungutes gefühl hast,. ist es besser, du machst was, als wenn du nicht handels. mehr als dass deine freundin böse wird und in zukunft vielleicht mal aufpasst, was sie schreibt, kann nicht passieren, oder?
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:19
was so ein paar stunden schlaf und sonnenschein alles bewirkt, ich bin richtig motiviert, hab gesaugt, gefeudelt, aufgeräumt, jons zimmer ungestellt, war 2h draußen, war bei fielmann.

und nachher kommt noch so ne "felicitas-frau" und will mit uns über frühförderung sprechen (die gute weiß ja nicht, dass ich dipl. päd. bin und so garnichts von kursen etc halte, mal sehen, was die uns erzählt und andrehen will^^).

uuuuund: ich bekomme n neuen staubsauger!! jippi

außerdem ist nun die kurzarbeit von meinem mann wiedereingestellt.schade, ich mochte es gerne,d ass er freitags zu hause war.

soviel zu uns, der kleine tobt durch die küche, er möchte seinen nachmittags-snack haben^^

bis später!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2011 14:30
So, hatte ihr ja geschrieben, dass ich die Polizei rufe, wenn sie nicht antwortet. Hatte ne halbe Stunde gewartet und nix kam.
Habe dann die Polizei gerufen.
Die sind nun bei ihr zu Hause.
Sie hatte mir dann (nachdem ich angerufen hatte) geschrieben. Tja, zu spät. Jetzt sind sie bei ihr zu Hause. Ich glaube aber, das ist ganz gut. Sie weint bitterlich. Hoffe, die Polizei kann mit einem Gespräch vielleicht ein wenig was wachrütteln. Oder ihr einen Doc empfehlen. Oh man, bin fix und fertig
Sie ist so eine tolle Frau. Eine traumhafte Karriere. Hat alles, was man sich erträumt. Sieht gut aus usw. Nur in der Liebe klappts nicht so. Da rennt sie seit 2 Jahren demselben hinterher. Leider erfolglos.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2011 14:31
Zitat von Nickitierchen:

was so ein paar stunden schlaf und sonnenschein alles bewirkt, ich bin richtig motiviert, hab gesaugt, gefeudelt, aufgeräumt, jons zimmer ungestellt, war 2h draußen, war bei fielmann.

und nachher kommt noch so ne "felicitas-frau" und will mit uns über frühförderung sprechen (die gute weiß ja nicht, dass ich dipl. päd. bin und so garnichts von kursen etc halte, mal sehen, was die uns erzählt und andrehen will^^).

außerdem ist nun die kurzarbeit von meinem mann wiedereingestellt.schade, ich mochte es gerne,d ass er freitags zu hause war.

soviel zu uns, der kleine tobt durch die küche, er möchte seinen nachmittags-snack haben^^

bis später!

Du hälst nix von Kursen? Ich find die super (auch als fast Dipl.Päd. )
03.02.2011 14:36
Oh Sylvi,dass tut mir leid!Mensch,armes Mädel!!!!!!Vielleicht bewirkt der Einsatz heute ja was,hoffendlich!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 14:40
Zitat von Uschi:

Zitat von klisterremsa:

so.. geschaft...
meine nacht war kacke.. leni wollte nicht schlafen.. hat 30 minuten gepennt und dann 30 minuten geschinpft... hatte aber nichts
hatte sich zum teil richtig gefreut.. keine ahnung über was ...
vieleicht hat oma mäuse, und die kamen zum spielen ??
hab sie dann zu mir ins bett genommen.. halb 3 ist sie dann richtig fst eingeschlafen.. bis um 7..... vieleicht war es ihrt zu frisch im zimmer? .... naja.. werde heute nacht früh ins bett gehen

Vorstellen könnte ich es mir bei ihr ja
Unsere Nacht war gut! Und weisste was... hab Dein Posting wegen dem Schlafsack vorhin gelesen und sie heute auch mal wieder reingepackt. Und siehe da: Hab sie ins Bett gelegt... Spieluhr aufgezogen, nen Augenblick gewartet und bin dann raus.. sie ist ganz alleine eingeschlafen. Drück mir die Daumen, dass sie den Schlafsack wieder annimmt! Ist mir viel wohler dabei
ich drück dir die daumen... und halte uns auf den laufenden
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 14:57
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hatte ihr ja geschrieben, dass ich die Polizei rufe, wenn sie nicht antwortet. Hatte ne halbe Stunde gewartet und nix kam.
Habe dann die Polizei gerufen.
Die sind nun bei ihr zu Hause.
Sie hatte mir dann (nachdem ich angerufen hatte) geschrieben. Tja, zu spät. Jetzt sind sie bei ihr zu Hause. Ich glaube aber, das ist ganz gut. Sie weint bitterlich. Hoffe, die Polizei kann mit einem Gespräch vielleicht ein wenig was wachrütteln. Oder ihr einen Doc empfehlen. Oh man, bin fix und fertig
Sie ist so eine tolle Frau. Eine traumhafte Karriere. Hat alles, was man sich erträumt. Sieht gut aus usw. Nur in der Liebe klappts nicht so. Da rennt sie seit 2 Jahren demselben hinterher. Leider erfolglos.

hast du richtig gemacht, süße!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

bis später!

Du hälst nix von Kursen? Ich find die super (auch als fast Dipl.Päd. )

also ich mein jetzt nicht krabbelkurse, pekip und co. sondern englisch, mathe oder naturwissenschaften für babys oder chinesisch oder son kram. es gibt so viel zeugs, was man diesen armen kleinen schon in den kopf pressen will, obwohl es sinnlos ist.
was ich machen werde ist vielleicht so n turntag ab herbst. oder vielleicht irgendwie so n musikalischen kurs, wo die kinder krach machen können,w enn sie wollen^^.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:05

Rike
26689 Beiträge
03.02.2011 15:07
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

nur noch 6 tagen bis zum arzttermin...

was denn für ein Termin? hab ich nich gelesen wahrscheinlich
wir haben doch den termin zum sprachtest mit lotti am dienstag... (warte sind das dann überhapt 6 tage??)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt