Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2011 15:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hatte ihr ja geschrieben, dass ich die Polizei rufe, wenn sie nicht antwortet. Hatte ne halbe Stunde gewartet und nix kam.
Habe dann die Polizei gerufen.
Die sind nun bei ihr zu Hause.
Sie hatte mir dann (nachdem ich angerufen hatte) geschrieben. Tja, zu spät. Jetzt sind sie bei ihr zu Hause. Ich glaube aber, das ist ganz gut. Sie weint bitterlich. Hoffe, die Polizei kann mit einem Gespräch vielleicht ein wenig was wachrütteln. Oder ihr einen Doc empfehlen. Oh man, bin fix und fertig
Sie ist so eine tolle Frau. Eine traumhafte Karriere. Hat alles, was man sich erträumt. Sieht gut aus usw. Nur in der Liebe klappts nicht so. Da rennt sie seit 2 Jahren demselben hinterher. Leider erfolglos.
ich hätte nicht gedacht, dass die cht dahin fahren. finde ich aber super und ich finde, du hast alles richitg gemacht. für die frau tut es mir leid!

Die waren da ein paar Minuten später da. Müssen sie ja. Naja, sie ist mir jetzt böse. Wegens peinlich usw. Aber ich hatte einfach nur Angst. Und sie wohnt 750 km weit weg, kann also nicht mal schnell selber hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2011 15:36
Zitat von Rike:

das fieber will nciht runter gehen... immer noch 39,7... und sie schläft den ganzen tag... wenn sie wach ist, versuche ich alles an getrnke rein zu bekommen. am besten funzt milch... also 200 ml wasser mit 2 TL milch!

Boa, immer noch nicht? Was sagt eigentlich der Doc? Wann sollst wieder hin?
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.02.2011 15:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

was so ein paar stunden schlaf und sonnenschein alles bewirkt, ich bin richtig motiviert, hab gesaugt, gefeudelt, aufgeräumt, jons zimmer ungestellt, war 2h draußen, war bei fielmann.

und nachher kommt noch so ne "felicitas-frau" und will mit uns über frühförderung sprechen (die gute weiß ja nicht, dass ich dipl. päd. bin und so garnichts von kursen etc halte, mal sehen, was die uns erzählt und andrehen will^^).

uuuuund: ich bekomme n neuen staubsauger!! jippi

außerdem ist nun die kurzarbeit von meinem mann wiedereingestellt.schade, ich mochte es gerne,d ass er freitags zu hause war.

soviel zu uns, der kleine tobt durch die küche, er möchte seinen nachmittags-snack haben^^

bis später!

Du hälst nix von Kursen? Ich find die super (auch als fast Dipl.Päd. )

also ich mein jetzt nicht krabbelkurse, pekip und co. sondern englisch, mathe oder naturwissenschaften für babys oder chinesisch oder son kram. es gibt so viel zeugs, was man diesen armen kleinen schon in den kopf pressen will, obwohl es sinnlos ist.
was ich machen werde ist vielleicht so n turntag ab herbst. oder vielleicht irgendwie so n musikalischen kurs, wo die kinder krach machen können,w enn sie wollen^^.

Ach so. Oh Gott, so ein Mist! Das sind doch Babys bzw. Kleinkinder. Und das sollen sie auch noch ein bissi bleiben. Finde ich.

ganz genau
aber es gibt halt einige eltern, die meinen, ihre kinder vollstopfen zu müssen...und nein danke,d as finde ich ganz schrecklich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2011 15:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

lotti hat ehute übrigens die ersten bilder gemalt in der zwergengruppe.. war sooo stolz!

oh wie süß!! auf solche dinge freu ich mich auch schon so, auch wenn es noch dauert

Echt toll! Alles schön aufheben
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, hab ein Problem. Eine meiner lieben Freundinnen ist seit 2 Jahren unglücklich verliebt. Er aber nicht ...
Lange Geschichte - um zum Punkt zu kommen. Sie hat heute was erfahren und ihre letzte SMS zu mir war vor ner halben Stunde:
"Ich könnte mir was antun. Ich hasse mich!"
Das hat sie allerdings schon öfter gesagt.
Ich habe nun noch 3 SMS geschrieben. Sie antwortet nicht. Kann sein, dass sie ihre Ruhe haben will oder so. Aber was ist, wenn sie WAS tut?
Jetzt weiss ich nicht, würdet Ihr die Polizei rufen?
Oh man
ohweh... da macht man sich sorgen...
um herlich zu sagen, wüsste ich nicht, was ich machen sollte... wenn sie dicht genug wohnt hinfahren vieleicht..
echt kein plan

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:48
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hatte ihr ja geschrieben, dass ich die Polizei rufe, wenn sie nicht antwortet. Hatte ne halbe Stunde gewartet und nix kam.
Sie hatte mir dann (nachdem ich angerufen hatte) geschrieben. Tja, zu spät. Jetzt sind sie bei ihr zu Hause. Ich glaube aber, das ist ganz gut. Sie weint bitterlich. Hoffe, die Polizei kann mit einem Gespräch vielleicht ein wenig was wachrütteln. Oder ihr einen Doc empfehlen. Oh man, bin fix und fertig
Sie ist so eine tolle Frau. Eine traumhafte Karriere. Hat alles, was man sich erträumt. Sieht gut aus usw. Nur in der Liebe klappts nicht so. Da rennt sie seit 2 Jahren demselben hinterher. Leider erfolglos.
oh man
aber super ds du gehandelt hast...

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

was so ein paar stunden schlaf und sonnenschein alles bewirkt, ich bin richtig motiviert, hab gesaugt, gefeudelt, aufgeräumt, jons zimmer ungestellt, war 2h draußen, war bei fielmann.

und nachher kommt noch so ne "felicitas-frau" und will mit uns über frühförderung sprechen (die gute weiß ja nicht, dass ich dipl. päd. bin und so garnichts von kursen etc halte, mal sehen, was die uns erzählt und andrehen will^^).

uuuuund: ich bekomme n neuen staubsauger!! jippi

außerdem ist nun die kurzarbeit von meinem mann wiedereingestellt.schade, ich mochte es gerne,d ass er freitags zu hause war.

soviel zu uns, der kleine tobt durch die küche, er möchte seinen nachmittags-snack haben^^

bis später!

Du hälst nix von Kursen? Ich find die super (auch als fast Dipl.Päd. )

also ich mein jetzt nicht krabbelkurse, pekip und co. sondern englisch, mathe oder naturwissenschaften für babys oder chinesisch oder son kram. es gibt so viel zeugs, was man diesen armen kleinen schon in den kopf pressen will, obwohl es sinnlos ist.
was ich machen werde ist vielleicht so n turntag ab herbst. oder vielleicht irgendwie so n musikalischen kurs, wo die kinder krach machen können,w enn sie wollen^^.
oh ne.. dsa wäre auch nischt für mich.. die kleinen sollen spielen, wos nur geht.. die kindheit ist so schnell vorbei...

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:54
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

süße maus... lotti findet leni auch toll! und das ist schon ganz unten?? so sieht es bei uns aus, aber wir haben noch eine stufe zum runter stellen!
ja.. ist ganz unten...
ma gucken wie sie so in ein paar monaten ist... sie klettert ja jetz schon fleisig... wenn sie so gross ist, dsa der brustkorp rüber guckt, kann sie vieliecht so gut klettern das sie aus dem bettchen kommen könte, wenn KEIN gitter vor ist.. ohne sich irgendwas aufzuschlagen.. weist was ich meine?

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:56
Zitat von Rike:

das fieber will nciht runter gehen... immer noch 39,7... und sie schläft den ganzen tag... wenn sie wach ist, versuche ich alles an getrnke rein zu bekommen. am besten funzt milch... also 200 ml wasser mit 2 TL milch!
oh nein.. dsa arme mäuschen

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:56
Zitat von Rike:

lotti hat ehute übrigens die ersten bilder gemalt in der zwergengruppe.. war sooo stolz!
oh wie geil!!!!! schön aufheben!

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 15:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Huhu!!!

Wie ich anmerken darf/muss interessiert eh es kaum jemanden!!!

Yvonne-ich sach nur

Und zum Rest-ist nicht mal endlich gut mit Nicolche?????
Frust/Ärger und wer weiss was wurde gepostet!
Irgendendwann ist gut!

Thema Zähne-Liesi hat nun 8 Beisserchen....
aja... ganz vergessen.. der fehlende vorderzahn ist seit 2 tagen durch

na, dann ist die lücke ja auch bald zu^^
ja, leider.. dabei sah dsa soooo süss aus!

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 16:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich hätte nicht gedacht, dass die cht dahin fahren. finde ich aber super und ich finde, du hast alles richitg gemacht. für die frau tut es mir leid!

Die waren da ein paar Minuten später da. Müssen sie ja. Naja, sie ist mir jetzt böse. Wegens peinlich usw. Aber ich hatte einfach nur Angst. Und sie wohnt 750 km weit weg, kann also nicht mal schnell selber hin
sie schnappt bestimmt schnell aus.. immerhin hattest du angst um sie und wolltest nur helfen... das wird sie bestimmt schnell einsehen und dir dankbar sein

Nicolche
22651 Beiträge
03.02.2011 16:03
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie stolz man ist. Ich hebe von leon jeden Schnipsel auf. Und das ist eine Menge, denn er liebt malen überalles. Die aktuellsten bilder Hängen in der wohnung, sobald neue komme werden sie ausgetauscht, sonst könnten wir unsere Wohnung mit zukleistern

Leon konnte schon sehr früh gut malen. Habe auch 2 Bilder, die er mit 2 jahren gemalt hat. Mit dazugehörigen bildschirmscreem.

Er hat schon früh das malen angefangen und wir versuchen ihn dabei zu fördern, er hat alles was es zum thema malen gibt, Wasserfarben, Pinsel verschiedener stärke, Bundstifte in dick und dünn. Bleistifte in verschiedenen stärken, Lineale, scheren, kleister usw.

Da ich selber zeichne und mein Onkel auch ein guter Zeichner ist, denke ich mal, dass er es von mir geerbt hat, wenn man sowas vererben kann
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 16:09
Zitat von Nicolche:

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie stolz man ist. Ich hebe von leon jeden Schnipsel auf. Und das ist eine Menge, denn er liebt malen überalles. Die aktuellsten bilder Hängen in der wohnung, sobald neue komme werden sie ausgetauscht, sonst könnten wir unsere Wohnung mit zukleistern

Leon konnte schon sehr früh gut malen. Habe auch 2 Bilder, die er mit 2 jahren gemalt hat. Mit dazugehörigen bildschirmscreem.

Er hat schon früh das malen angefangen und wir versuchen ihn dabei zu fördern, er hat alles was es zum thema malen gibt, Wasserfarben, Pinsel verschiedener stärke, Bundstifte in dick und dünn. Bleistifte in verschiedenen stärken, Lineale, scheren, kleister usw.

Da ich selber zeichne und mein Onkel auch ein guter Zeichner ist, denke ich mal, dass er es von mir geerbt hat, wenn man sowas vererben kann

ich glaube schon, das man das talent vererben kann..
ich finde das obere bild supper toll.. unten recht, dsa sieht für mich aus, wie ein kopf

Rike
26689 Beiträge
03.02.2011 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist mist! was hat sie denn erwartet! so, ich tu mir jetzt was an und du sollst nichts machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt