~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2009 14:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Habt Ihr schon so etwas in der Art?
meine brustwarzen sind irgendwie braun fleckig geworden
danke für die glückwünsche bin noch hin und weg
Meine sind im Vergleich zu vorher übel groß und dunkelbraun geworden. Brrrrr ...
Ich sollte mir angewöhnen die nächsten 5 Monate nicht an mir runterzuschauen. Jawohl!
Ich hab es da einfach .. ich nehm einefach meine Linsen raus... dann seh ich das Elend nicht...
Bin ohne Brille sogut wie blind...
wegbrech....ich schliess mich dir an
20.10.2009 14:09
Zitat von cridh:
das glaube ich dir...schön das man so früh was erkennen konnte..ich hoffe auch das meine fä nächste woche doch kurz reinschaut ... wäre nur ein nromaler termin..snief...wäre ein tolles geb.geschenk für mich*freut*
ne war ja nen bluttest kein US
(falls du mich meinst)
hast den beim fa gemacht?*dooffrag*
das hört sich bei dir aber nich jut an..berichte uns nacher ob alles ok ist..ja?mit deiner püppi wird schon alles passen
20.10.2009 14:09
Hey meine liebsten April-Mamis,
jetzt ringe ich mich doch mal dazu durch, was zu schreiben...
Sonst vermiss ich euch noch einen Tag länger
Wie geht es euch denn so?
Wisst ihr schon, ob Junge oder Mädchen?
Ich drück euch mal ganz doll und freue mich auf Neuigkeiten!
20.10.2009 14:17
Zitat von Hope77:
hey süßee...ach schön von dir zu hören...
wie gehts dri?was gibt es neues?ich drück dich
20.10.2009 14:19
Zitat von Hope77:
huhu hope... *freu*
bei uns ist alles schick... der ganz normale wahnsinn! ich hab ein einer woche geburtstag und bin jetzt schon dabei meine wohnung auf hochglanz zu putzen!
kommen ja omis und schwiemu... und auf rumgemecker habe ich keine lust.
ABER ich werde jetzt nicht noch fenster putzen. die sind zwar dreckig, aber mir egal!
Rike
20.10.2009 14:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Habt Ihr schon so etwas in der Art?
meine brustwarzen sind irgendwie braun fleckig geworden
danke für die glückwünsche bin noch hin und weg
Meine sind im Vergleich zu vorher übel groß und dunkelbraun geworden. Brrrrr ...
Ich sollte mir angewöhnen die nächsten 5 Monate nicht an mir runterzuschauen. Jawohl!
Ich hab es da einfach .. ich nehm einefach meine Linsen raus... dann seh ich das Elend nicht...
Bin ohne Brille sogut wie blind...
Oh neeeeeeeeeeeee
Aber ehrlich jetzt mal, freue mich jetzt schon mega auf meine alte Figur, auf Fitness, Ernährungsplan usw. Fühle mich so unwohl in meiner Haut. Unglaublich. Aber tue es ja gerne für unser Kleines.
Ich habe noch Jeans an, die schön auf Hüfte geschnitten sind, also nen sehr tiefen Bund haben...
Kauf die einfach etwas größer ...
Sei nicht so kritisch mit dir !!! FETT bist du erst wenn du ne eigene Postleitzahl hast
Du warst ja vorher sehr zart, dein Körper brauch Reserven für die Zeit nach der Schwangerschaft ... Irgendwo muß die Milch ja her kommen wah ?
Meine Hosen sind auch alle ganz tief auf Hüfte. Deswegen stört der Bauch ja auch nicht. Also der, der da ist
Das ist sicher mein Problem. Weil ich vorher dünn war, ist es jetzt umso schwerer damit klarzukommen. War immer sehr körperbewusst und jetzt das.
Dann noch der Gedanke, die vielen hübschen Mädels, die mein Mann aufgrund seines Jobs um sich hat. Habe da total Angst. *schnief* Macht mich echt traurig.
20.10.2009 14:23
Hm, ich frag doch euch
Weißt du schon was???
Ich hab heut zum ersten Mal meine Tage bekommen und mich noch nie zuvor so sehr darüber gefreut Wer hättte das gedacht, dass man sich überhaupt darüber freuen kann...
Aber immerhin geht das da noch normal.
Ich werd jetzt fein mein Kalenderchen führen und dann nach angemessener Zeit... Nehm auch die Pille jetzt nicht mehr nach Absprache mit Arzt und Schatz
Na, und dann hoff ich doch mal, dass ihr kleinen runden Tonnen (hihi) mir dann beisteht und mir Tipps gebt etc.
Weißt du schon was???
Ich hab heut zum ersten Mal meine Tage bekommen und mich noch nie zuvor so sehr darüber gefreut Wer hättte das gedacht, dass man sich überhaupt darüber freuen kann...
Ich werd jetzt fein mein Kalenderchen führen und dann nach angemessener Zeit... Nehm auch die Pille jetzt nicht mehr nach Absprache mit Arzt und Schatz
Na, und dann hoff ich doch mal, dass ihr kleinen runden Tonnen (hihi) mir dann beisteht und mir Tipps gebt etc.
20.10.2009 14:26
Zitat von Hope77:
Hm, ich frag doch euch
Weißt du schon was???
na klar!!! also hast du jetzt einen pillenzyklus hinter dir???
20.10.2009 14:27
Zitat von Mini_Sylvie:
Meine Hosen sind auch alle ganz tief auf Hüfte. Deswegen stört der Bauch ja auch nicht. Also der, der da ist
Das ist sicher mein Problem. Weil ich vorher dünn war, ist es jetzt umso schwerer damit klarzukommen. War immer sehr körperbewusst und jetzt das.
Dann noch der Gedanke, die vielen hübschen Mädels, die mein Mann aufgrund seines Jobs um sich hat. Habe da total Angst. *schnief* Macht mich echt traurig.
Hör mal, es gibt noch nichts Hübscheres, als eine Schwangere Frau!
Und du bist eine schwangere Frau, die sein Kind in sich trägt, da können die ganzen unschwangeren Tussis doch mal locker mit hrem Schminkköfferchen aus Damenklo heulen gehen!
20.10.2009 14:29
Zitat von Hope77:
Zitat von Mini_Sylvie:
Hör mal, es gibt noch nichts Hübscheres, als eine Schwangere Frau!
Und du bist eine schwangere Frau, die sein Kind in sich trägt, da können die ganzen unschwangeren Tussis doch mal locker mit hrem Schminkköfferchen aus Damenklo heulen gehen!
der knaller!!!
20.10.2009 14:29
Nee, ich meine, ich hab mit der Pille gar nciht erst angefangen nach der OP, hatte icha uch meinen Arzt gesagt, damit es einfacher ist, den Eisprung etc. zu erkennen!
Und du mit deinen Fenstern, Rike... Wenn die Schwiegreltern meckern deswegen, lassen sich auf schmutzige Fenster auch prima Botschaften schreiben...
Und du mit deinen Fenstern, Rike... Wenn die Schwiegreltern meckern deswegen, lassen sich auf schmutzige Fenster auch prima Botschaften schreiben...
20.10.2009 14:31
Zitat von Hope77:
Nee, ich meine, ich hab mit der Pille gar nciht erst angefangen nach der OP, hatte icha uch meinen Arzt gesagt, damit es einfacher ist, den Eisprung etc. zu erkennen!
aso... müsst ihr jetzt noch ne zeit abwarten???
ich mein sooo schlimm ist es jetzt nicht... aber ich will nicht fenster putzen. wenn dann soll das mein schatz machen!
20.10.2009 14:34
So kurzer bericht
War auf ambulanz,sol zum Fa gehen, irgendwas scheint gerissen zu sein oder e zerrung oder was weis ich.
schmerzen gehen eigentlich, eher unangenehm
aber arzt sagte da dort der bauch steinhart ist wos wehtut und "sich komisch anfühlt"
na super, um halb 3 werd ich mal auf den weg machen...
Oje, wünsche dir alles Gute für nachher!
20.10.2009 14:36
Ja, diese üblichen 2-3 Monate, ich denke nach dem zweiten Zyklus werden wir dann mal loslegen, so kann ich dann mal gucken,wir mein Körper so tickt, hatte zwar vorher auch die Pille länger abgesetzt, aber nie auf sowas geachtet wie eisprung und Temperatur etc. Verrückt machen will ich mich aber auch nicht bzw. hoffe, ich werd's nicht machen... Aber wenn man einmal "da" war ist es mit dem Sehnen nciht grad weniger...
Tu mir den Gefallen und schone dich! Fensterputzen ist auch keien Aufgabe für ne Schwangere...
Aber jetzt sagt es mir schon: Gibt es schon Geschlechtsoutings her?
Tu mir den Gefallen und schone dich! Fensterputzen ist auch keien Aufgabe für ne Schwangere...
Aber jetzt sagt es mir schon: Gibt es schon Geschlechtsoutings her?
20.10.2009 14:37
Huhu Mädels..
ich hab mal ne Frage..
ich hab heute dieses Ding bekommen zum herztöne hören..
woher weiß ich, dass es dass baby is und nich mein herzton oder so??
könnt ihr mir helfen??
Lg Julchen
ich hab mal ne Frage..
ich hab heute dieses Ding bekommen zum herztöne hören..
woher weiß ich, dass es dass baby is und nich mein herzton oder so??
könnt ihr mir helfen??
Lg Julchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt