~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2009 10:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
nur mal so am rande,
mir ist morgens wieder flau! total ekelig!!! will nicht mehr!
am sonntag will ich doch zur infa!
Mir ist morgens auch wieder flau
Und zur Infa fahre ich morgen
na da können wir uns ja die flosse reichen... wenn ich was gegessen habe, dann geht es... aber morgens nach dme aufstehen... wuaäähhhh
20.10.2009 11:04
Unser Teddybär das bild sieht man von oben, die schatten auf dem Kopf sehen aus wie nen Taddy gesicht.....
20.10.2009 11:17
Zitat von Sunny26:
Unser Teddybär das bild sieht man von oben, die schatten auf dem Kopf sehen aus wie nen Taddy gesicht.....
Total süß wie in einer Bohne.
20.10.2009 11:22
@rike..ahh..das heisst oder hieß bei uns hier hafa*g*
mir wird nach dem frühstück auch immer schlecht..muss dann immer würgen..besonders schlimm isses nach einem glas milch oder kaba...*snief*...
hab grad in nem anderem thread geschnüffelt...da hat ein mädel ihr baby die tage bekommen..war spannend zu lesen wie sie die sswochen erlebt hat ...vielleciht fange ich auch so ein blog an..oder ich führe daheim mal ein richtiges tagebuch
mir wird nach dem frühstück auch immer schlecht..muss dann immer würgen..besonders schlimm isses nach einem glas milch oder kaba...*snief*...
hab grad in nem anderem thread geschnüffelt...da hat ein mädel ihr baby die tage bekommen..war spannend zu lesen wie sie die sswochen erlebt hat ...vielleciht fange ich auch so ein blog an..oder ich führe daheim mal ein richtiges tagebuch
20.10.2009 11:42
hallo ihr lieben!
na, wie gehts euch? bin total platt. hatte heute nacht wieder nen furchtbaren alptraum. so langsam wirds nervig! wenn das nicht immer solch brutale und eklige sachen wären, könnt ich ja noch damit leben! sagt mal, was für zuschüsse kann ich eigentlich beantragen? vlg
na, wie gehts euch? bin total platt. hatte heute nacht wieder nen furchtbaren alptraum. so langsam wirds nervig! wenn das nicht immer solch brutale und eklige sachen wären, könnt ich ja noch damit leben! sagt mal, was für zuschüsse kann ich eigentlich beantragen? vlg
20.10.2009 11:58
Guten Mittag zusammen
Mir gehts soweit recht gut. Außer, dass ich heut früh nen Fehler gemacht hab, hab Milch warm gemacht für die Cornflakes. Naja das war's dann. Mit kalter Milch hab ich es immer bestens vertragen. Flau ist mir aber auch immer mal tagsüber.
@Cabby: Zu meinen Essgewohnheiten kann ich sagen, dass die sich sehr geändert haben. Ich habe vor der Schwangerschaft sehr wenig gegessen, jetzt bin ich ständig am futtern. Brauche auch immer was zum Lutschen oder Naschen. Schon komisch alles.
@hexe2481: Also wir wollen es in jedem Fall wissen, was es wird. Mal sehen, ob wir es dann für uns behalten können. Wohl eher nicht. ^^
@Rike: Wie lange haste denn für den Granatapfel gebraucht? Ich erinnere mich an früher, da saß ich da immer ewig dran. *gg*
@Mizz_Ani: Lach, das mit den Beinrasieren geht mir auch schon so. Will den Bauch auch immer net so quetschen.
@cridh: Dass mit den Häärchen um den Bauchnabel herum hab ich bei auch bemerkt. Wusste, aber nicht, ob es schon immer so war. Aber nu sehe ich, dass es anderen auch so geht.
@Glücksjahr: Glückwunsch zum Outing. =)
@sunny: Niedliches Bildchen haste bekommen. =)
Mir gehts soweit recht gut. Außer, dass ich heut früh nen Fehler gemacht hab, hab Milch warm gemacht für die Cornflakes. Naja das war's dann. Mit kalter Milch hab ich es immer bestens vertragen. Flau ist mir aber auch immer mal tagsüber.
@Cabby: Zu meinen Essgewohnheiten kann ich sagen, dass die sich sehr geändert haben. Ich habe vor der Schwangerschaft sehr wenig gegessen, jetzt bin ich ständig am futtern. Brauche auch immer was zum Lutschen oder Naschen. Schon komisch alles.
@hexe2481: Also wir wollen es in jedem Fall wissen, was es wird. Mal sehen, ob wir es dann für uns behalten können. Wohl eher nicht. ^^
@Rike: Wie lange haste denn für den Granatapfel gebraucht? Ich erinnere mich an früher, da saß ich da immer ewig dran. *gg*
@Mizz_Ani: Lach, das mit den Beinrasieren geht mir auch schon so. Will den Bauch auch immer net so quetschen.
@cridh: Dass mit den Häärchen um den Bauchnabel herum hab ich bei auch bemerkt. Wusste, aber nicht, ob es schon immer so war. Aber nu sehe ich, dass es anderen auch so geht.
20.10.2009 12:32
Zitat von Glücksjahr2010:
Hab heute morgen zu schwer gehoben jetzt hab ich Bauchweh gehe mal auf Ambulanz im geschäft,weis net obs was schlimmes is. glaub net aber es brennt irgendwie....
ABER
ich hab auch gute neuigkeiten
HAB NEN OUTING!!!!!!!!!!!
uuuuund... ich bekomm....
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter
bin hin und weg Freu mich sehr.
Von ca 17 nachkommen sind 15 männlich bei meinem Freund... Ist also was seltenes nen Mädel zu bekommen
glückwunsch zu püppi!!!
20.10.2009 12:37
Zitat von Sunny26:
Sagt mal, hab mal ne frage zum Thema Sex, da ich ja fast von anfang an meiner SS mit Pilz zu tun hatte, konnten wir nicht zusammen Herzeln, so nun war ich gestern ja beim FA und der Pilz ist weg wir dürfen also wieder, nun hab ich aber nen bissel angst das was mit dem baby passiert weiss eigentlich das sowas nicht passiert aber die angst ist irgendwie da, man liest ja oft das manche frauen danach bissel blutungen haben.....er hat auch etwas angst aber ir würden beide gerne wieder. hoffe ihr habt ein paar ratschläge, die normale stellung geht ja eh nicht mehr wegen dem bauch...ach ist das alles schwer......
also bei uns gehen noch ALLE stellungen... wenn du angst hast, dann solltet ihr es vielleicht nicht wild angehen...
ich habe bisher noch nie blutungen nach dem sex.... und bei lotte hatten wir das letzte mal in der nacht bevor sie geboren wurde sex!!!
20.10.2009 12:39
Zitat von cridh:
@rike..ahh..das heisst oder hieß bei uns hier hafa*g*
ich würde in jedem fall ein tagebuch zu hause schreiben... die mc wirst du sichernicht mehr in 20 jahren haben... und dann hast du was, was du dienem kind mal zeigen kannst!
20.10.2009 12:42
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
hallo casa,
lass dich einfach mal bei profamilia oder bei den caritas beraten. die können am besten helfen!
Rike
20.10.2009 12:45
Zitat von Raziii:
erst haben wir den abends als knabberersatz gehabt...
und dann aht lotte den rest noch am nächsten morgen gegessen! ich finde den aber furchtbar lecker...
heute habe ich mir vom einkaufen eine mango mitgebracht. die braucht aber noch nen augenblick, ist noch furchtbar hart!
20.10.2009 12:55
@ Hexe2481
Wir können es gar nicht abwarten, zu wissen, was es wird. Und werden es auch sagen. Finde diese Geheimniskrämerei schrecklich. Habe ich bei Freunden schon nicht gemocht.
@ Nickitierchen
Meine FAin meinte, sie empfiehlt, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Aber denke das werde ich nicht machen. Hatte das letzte Mal vor 8 Jahren eine. Gegen Schweinegrippe lasse ich mich natürlich auch nicht impfen. Das ist für mich totale Panikmache.
Muss aber noch gegen Tetanus geimpft werden. Schiebe ich nun auch schon vor mir her.
@ Mizz Ani
Also ich rasiere nach wie vor alles, was nicht der Kopf ist und habe vor, das auch bis zum Schluss durchzuziehen. Weil fühle mich da einfach unwohl, mit Fell. Wenn ich mir vorstelle, mein Schatz streichelt mir über die Alf-Strumpfhose
Und wenn ichs dann "blind" machen muss, Haare kommen weg
Bin auch der Meinung, wenn man schon auseinander geht (was ja für den Mann auch ne Umstellung ist), dann sollte man das Beste daraus machen.
@ all
Also ich sehe das mit den Bakterien auch nicht so eng. Habe 2 Hunde und wenn ich bedenke, wo die überall ihre Nase haben
Ansonsten bin ich überrascht wie wenig ihr noch wiegt. Ich habe nun fast die 60 kg geschafft
@ Glücksjahr
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich möchte doch auch so gerne eine kleine Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch!
@ Sunny26
Sex ist ja nachgewiesen nicht schädlich für das Kleine. Und die "normale" Stellung funktioniert auch noch, wenn sich Dein Mann ein wenig abstützt
Wir können es gar nicht abwarten, zu wissen, was es wird. Und werden es auch sagen. Finde diese Geheimniskrämerei schrecklich. Habe ich bei Freunden schon nicht gemocht.
@ Nickitierchen
Meine FAin meinte, sie empfiehlt, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Aber denke das werde ich nicht machen. Hatte das letzte Mal vor 8 Jahren eine. Gegen Schweinegrippe lasse ich mich natürlich auch nicht impfen. Das ist für mich totale Panikmache.
Muss aber noch gegen Tetanus geimpft werden. Schiebe ich nun auch schon vor mir her.
@ Mizz Ani
Also ich rasiere nach wie vor alles, was nicht der Kopf ist und habe vor, das auch bis zum Schluss durchzuziehen. Weil fühle mich da einfach unwohl, mit Fell. Wenn ich mir vorstelle, mein Schatz streichelt mir über die Alf-Strumpfhose
Und wenn ichs dann "blind" machen muss, Haare kommen weg
Bin auch der Meinung, wenn man schon auseinander geht (was ja für den Mann auch ne Umstellung ist), dann sollte man das Beste daraus machen.
@ all
Also ich sehe das mit den Bakterien auch nicht so eng. Habe 2 Hunde und wenn ich bedenke, wo die überall ihre Nase haben
Ansonsten bin ich überrascht wie wenig ihr noch wiegt. Ich habe nun fast die 60 kg geschafft
@ Glücksjahr
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich möchte doch auch so gerne eine kleine Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch!
@ Sunny26
Sex ist ja nachgewiesen nicht schädlich für das Kleine. Und die "normale" Stellung funktioniert auch noch, wenn sich Dein Mann ein wenig abstützt
20.10.2009 13:01
So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Habt Ihr schon so etwas in der Art?
20.10.2009 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:
So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Oh man, der Ausdruck ist geil... Pigmentstörungen gehen wieder weg... WAS macht der Bauch???? Gehen die Hosen noch zu ?
20.10.2009 13:03
Zitat von Raziii:
Guten Mittag zusammen
danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt