Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.10.2009 09:22
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Heute hatte ich die dritte Nacht infolge einen komischen Traum. Diesmal war ich irgendwo, wo ne Tsunami-Warnung war. Und man konnte uns nicht mehr evakuieren, also haben wir halt auf nem Balkon vom obersten Stockwerk eines hohen Hauses auf den Tsunami gewartet...
Voll blöd!

seit der tsunamie damals war, ist das mein alptaum schlecht hin.
ich habe das regelmäßig,d ass ich traüme, dass immer wieder neue große wellen kommen und alle meine freunde und verwandten tot sind, nur ich nicht...und ständig laufe ich hin und her und es kommt noch ne welle und noch eine...
toll nun träum ich heute nacht bestimmt von
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 09:46
Hab heute morgen zu schwer gehoben jetzt hab ich Bauchweh gehe mal auf Ambulanz im geschäft,weis net obs was schlimmes is. glaub net aber es brennt irgendwie....

ABER
ich hab auch gute neuigkeiten
HAB NEN OUTING!!!!!!!!!!!
uuuuund... ich bekomm....
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter
bin hin und weg Freu mich sehr.
Von ca 17 nachkommen sind 15 männlich bei meinem Freund... Ist also was seltenes nen Mädel zu bekommen
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2009 09:51
Zitat von Glücksjahr2010:

Hab heute morgen zu schwer gehoben jetzt hab ich Bauchweh gehe mal auf Ambulanz im geschäft,weis net obs was schlimmes is. glaub net aber es brennt irgendwie....

ABER
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter
Von ca 17 nachkommen sind 15 männlich bei meinem Freund... Ist also was seltenes nen Mädel zu bekommen

Ich gratuliere Dir
Sunny26
3257 Beiträge
20.10.2009 09:54
Huhu Mädels....

Der Termin gestern beim FA lief super unser Teddy hat sich sooooo bewegt und gewunken.......das war der wahnsinn. Und es sieht nach einem Mädchen aus. Es ist nun 14 cm groß, und die Nackenfaltenmessung war auch ok. Nen bild stell ich später rein,
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 09:54
Zitat von fienchen74:

ABER
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter

Ich gratuliere Dir

danke
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2009 09:57

Zitat von fienchen74:

ABER
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter

Ich gratuliere Dir

danke

Bitte
jasmin81
1526 Beiträge
20.10.2009 10:00

Zitat von fienchen74:

ABER
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter

Ich gratuliere Dir

danke

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte das gerade so verstanden: Dein Freund hat ca. 17 Nachkommen und davon sind 15 männlich...
jasmin81
1526 Beiträge
20.10.2009 10:10
CA. vor allem...
20.10.2009 10:22
juhuuu..ein mädchen..ach ich freu mich so für dich..das is ja ne tolle nachricht*g*jubel*insgeheim wünsche ich mir ja auch ein mädel..aber ich glaube es wird ein junge*g*
20.10.2009 10:29
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!
Sunny26
3257 Beiträge
20.10.2009 10:33
Sagt mal, hab mal ne frage zum Thema Sex, da ich ja fast von anfang an meiner SS mit Pilz zu tun hatte, konnten wir nicht zusammen Herzeln, so nun war ich gestern ja beim FA und der Pilz ist weg wir dürfen also wieder, nun hab ich aber nen bissel angst das was mit dem baby passiert weiss eigentlich das sowas nicht passiert aber die angst ist irgendwie da, man liest ja oft das manche frauen danach bissel blutungen haben.....er hat auch etwas angst aber ir würden beide gerne wieder. hoffe ihr habt ein paar ratschläge, die normale stellung geht ja eh nicht mehr wegen dem bauch...ach ist das alles schwer......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 10:47
Zitat von jasmin81:

Zitat von fienchen74:

ABER
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter

Ich gratuliere Dir

danke

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte das gerade so verstanden: Dein Freund hat ca. 17 Nachkommen und davon sind 15 männlich...

hihi ne so war nicht gemeint ca halt deswegen weil ich die richtige angabe net 100% weis aber mich an 17 glaube zu erinnern
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 10:47
Zitat von cridh:

juhuuu..ein mädchen..ach ich freu mich so für dich..das is ja ne tolle nachricht*g*jubel*insgeheim wünsche ich mir ja auch ein mädel..aber ich glaube es wird ein junge*g*

das dachten wir diesmal auch alle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 10:48
Zitat von Cabby:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!

danke
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 10:58
Zitat von cridh:

buenos diass..

@rike..was is infa????
@rasieren..ich hasse haare...ich bin da ganz übel..rasiere mich jeden zweiten tag...beine, achseln etc*g*hab jetzt auch noch total viele häärchen um den bauchnabel rum bekommen...schrecklich..aber die lasse ich dran..hab gelesen das es normal ist, durch die hormone und das es wieder weggeht*g*so!!!*g*

wie gehts euch?

guck, guck! die infa ist ne verbrauchermesse! früher verschrien als die hausfrauenmesse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt