Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 13:10
Zitat von Rike:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hab heute morgen zu schwer gehoben jetzt hab ich Bauchweh gehe mal auf Ambulanz im geschäft,weis net obs was schlimmes is. glaub net aber es brennt irgendwie....

ABER
ich hab auch gute neuigkeiten
HAB NEN OUTING!!!!!!!!!!!
uuuuund... ich bekomm....
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°°
°
°
°
°
°
°
°
ne Tochter
bin hin und weg Freu mich sehr.
Von ca 17 nachkommen sind 15 männlich bei meinem Freund... Ist also was seltenes nen Mädel zu bekommen

glückwunsch zu püppi!!!
auch dir danke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 13:11
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Sagt mal, hab mal ne frage zum Thema Sex, da ich ja fast von anfang an meiner SS mit Pilz zu tun hatte, konnten wir nicht zusammen Herzeln, so nun war ich gestern ja beim FA und der Pilz ist weg wir dürfen also wieder, nun hab ich aber nen bissel angst das was mit dem baby passiert weiss eigentlich das sowas nicht passiert aber die angst ist irgendwie da, man liest ja oft das manche frauen danach bissel blutungen haben.....er hat auch etwas angst aber ir würden beide gerne wieder. hoffe ihr habt ein paar ratschläge, die normale stellung geht ja eh nicht mehr wegen dem bauch...ach ist das alles schwer......

also bei uns gehen noch ALLE stellungen... wenn du angst hast, dann solltet ihr es vielleicht nicht wild angehen...

ich habe bisher noch nie blutungen nach dem sex.... und bei lotte hatten wir das letzte mal in der nacht bevor sie geboren wurde sex!!!

bei uns nicht maximal löfelchen und dann auch nicht ständig.
is einfach zu lang das tut dann echt weh und macht kein spaß... zumal "nicht wilden sex" nur halb so aufregend is
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:

So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Habt Ihr schon so etwas in der Art?

meine brustwarzen sind irgendwie braun fleckig geworden
danke für die glückwünsche bin noch hin und weg
20.10.2009 13:15
das glaube ich dir...schön das man so früh was erkennen konnte..ich hoffe auch das meine fä nächste woche doch kurz reinschaut ... wäre nur ein nromaler termin..snief...wäre ein tolles geb.geschenk für mich*freut*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 13:15
So kurzer bericht
War auf ambulanz,sol zum Fa gehen, irgendwas scheint gerissen zu sein oder e zerrung oder was weis ich.
schmerzen gehen eigentlich, eher unangenehm
aber arzt sagte da dort der bauch steinhart ist wos wehtut und "sich komisch anfühlt"
na super, um halb 3 werd ich mal auf den weg machen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 13:16
Zitat von cridh:

das glaube ich dir...schön das man so früh was erkennen konnte..ich hoffe auch das meine fä nächste woche doch kurz reinschaut ... wäre nur ein nromaler termin..snief...wäre ein tolles geb.geschenk für mich*freut*

ne war ja nen bluttest kein US
(falls du mich meinst)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2009 13:19
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima

Oh man, der Ausdruck ist geil... Pigmentstörungen gehen wieder weg... WAS macht der Bauch???? Gehen die Hosen noch zu ?

Ja, ich weiss, dass die weggehen aber hoffe ja mal, ich krieg die nicht auch noch im Gesicht.
Hosen gehen noch zu. Wenns mal am Arsch und an den Hüften nicht so zwicken würde. Werde heute mal ein Foto machen, da kannste das Elend mal sehen Also viele Hosen bekomme ich halt gar nicht mehr über die Schenkel gezogen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2009 13:21

So kurzer bericht
War auf ambulanz,sol zum Fa gehen, irgendwas scheint gerissen zu sein oder e zerrung oder was weis ich.
schmerzen gehen eigentlich, eher unangenehm
aber arzt sagte da dort der bauch steinhart ist wos wehtut und "sich komisch anfühlt"
na super, um halb 3 werd ich mal auf den weg machen...

Oh, na das hört sich ja nicht so gut an. Aber mit dem Krümel ist sicher alles in Ordnung. Drück Dir die Daumen!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, der Ausdruck ist geil... Pigmentstörungen gehen wieder weg... WAS macht der Bauch???? Gehen die Hosen noch zu ?

Ja, ich weiss, dass die weggehen aber hoffe ja mal, ich krieg die nicht auch noch im Gesicht.
Hosen gehen noch zu. Wenns mal am Arsch und an den Hüften nicht so zwicken würde. Werde heute mal ein Foto machen, da kannste das Elend mal sehen Also viele Hosen bekomme ich halt gar nicht mehr über die Schenkel gezogen.

Na dann ab in die City neue kaufen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2009 13:22

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine sind im Vergleich zu vorher übel groß und dunkelbraun geworden. Brrrrr ...
Ich sollte mir angewöhnen die nächsten 5 Monate nicht an mir runterzuschauen. Jawohl!

Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine sind im Vergleich zu vorher übel groß und dunkelbraun geworden. Brrrrr ...
Ich sollte mir angewöhnen die nächsten 5 Monate nicht an mir runterzuschauen. Jawohl!

Ich hab es da einfach .. ich nehm einefach meine Linsen raus... dann seh ich das Elend nicht...
Bin ohne Brille sogut wie blind...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2009 13:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Alinamaus:

Na dann ab in die City neue kaufen ...

Ja, mein Schatz hat gestern schon gesagt, wir gehen nachher mal schauen und neue Sachen kaufen. Nachdem ich mich in meinen Sachen kaum bewegen konnte
Nur was kauft man für ne Hose? Jeans sieht so langsam nicht mehr toll aus. Aber Stoffhose im Winter? Hab von H&M die Umstandshosen aus Stoff. Aber da drückt mir der Gummi immer so auf den Magen.
Ach man, hab ja jetzt schon keine Lust.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2009 13:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hab es da einfach .. ich nehm einefach meine Linsen raus... dann seh ich das Elend nicht...

Oh neeeeeeeeeeeee

Aber ehrlich jetzt mal, freue mich jetzt schon mega auf meine alte Figur, auf Fitness, Ernährungsplan usw. Fühle mich so unwohl in meiner Haut. Unglaublich. Aber tue es ja gerne für unser Kleines.
Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 13:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh neeeeeeeeeeeee

Aber ehrlich jetzt mal, freue mich jetzt schon mega auf meine alte Figur, auf Fitness, Ernährungsplan usw. Fühle mich so unwohl in meiner Haut. Unglaublich. Aber tue es ja gerne für unser Kleines.

Ich habe noch Jeans an, die schön auf Hüfte geschnitten sind, also nen sehr tiefen Bund haben...
Kauf die einfach etwas größer ...
Sei nicht so kritisch mit dir !!! FETT bist du erst wenn du ne eigene Postleitzahl hast
Du warst ja vorher sehr zart, dein Körper brauch Reserven für die Zeit nach der Schwangerschaft ... Irgendwo muß die Milch ja her kommen wah ?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2009 14:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

also das mit den pigmentflecken hab ich auch... meine rechte brustwarze ist davon betroffen sieht total dämlich aus so die eine dunkel und die andere hell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt