~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2009 14:54
Sagt mal, habt ihr auch immer so einen blöden Geschmack im Mund?
Also ich hab ständig so ein pappiges Gefühl, wie sonst nur morgens nach dem aufwachen. Putze mir ständig die Zähne, damit das weggeht, sogar Nachts mehrmals, immer wenn ich grad wach bin...
Aber es ist ruckzuck wieder da...
*grummel*
Also ich hab ständig so ein pappiges Gefühl, wie sonst nur morgens nach dem aufwachen. Putze mir ständig die Zähne, damit das weggeht, sogar Nachts mehrmals, immer wenn ich grad wach bin...
*grummel*
20.10.2009 14:56
Zitat von Cabby:
Sagt mal, habt ihr auch immer so einen blöden Geschmack im Mund?
*grummel*
neee...
20.10.2009 14:58
und wir wollen immer alle neuigkeiten wissen, was bei dir so läuft*g*jeeedes kleinste detail....
wollt ihr was witziges hören?ich seh meine lulu nicht mehr*gröhlt* ist mir gestern aufgefallen...
ach ncoh was...will dieses angelsound auch..kann das jemand empfehlen?nachteile?wo bekommt man das?
wollt ihr was witziges hören?ich seh meine lulu nicht mehr*gröhlt* ist mir gestern aufgefallen...
ach ncoh was...will dieses angelsound auch..kann das jemand empfehlen?nachteile?wo bekommt man das?
20.10.2009 14:59
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
da isses wieder... *blubblub*
muahaha..bei mir auch vorhre..hab tel.und zack...blublub...so geil...*jubel*
Hihi, bei mir auch grad
irina, dann haben sich unsere babys wohl zugewunken!!!
Das glaub ich auch
20.10.2009 15:06
Letztes Mal war das schwanger werden so lala, ich hatte zwar die Pille schon im Februar/März abgesetzt, hab aber auf nix spezielles geachtet, kann also schlecht beurteilen, ob es schnell ging oder eher so das Gegenteil...
Aber ihr seid mir die liebsten Mithibblerinnen, danke euch
Drück euch alle nochmal ganz doll und muss mal weg.
Grüßte mir eure Bauchzwergis!
20.10.2009 15:40
Zitat von cridh:
und wir wollen immer alle neuigkeiten wissen, was bei dir so läuft*g*jeeedes kleinste detail....
Angelsound ist Quatsch ... nur Geldmacherei von der Industrie.. warte noch ein paar Wochen dann hast dellen im Bauch.. DAS ist viel schöner als nen rauschiges tuck tuck vom Angelsound. Wenn der Krümel dann ma doof liegt und ihr nicht gleich die Herztöne findet dann bricht Panik aus... Dafür wär mir das Geld zu schade...
20.10.2009 15:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
Angelsound ist Quatsch ... nur Geldmacherei von der Industrie.. warte noch ein paar Wochen dann hast dellen im Bauch.. DAS ist viel schöner als nen rauschiges tuck tuck vom Angelsound. Wenn der Krümel dann ma doof liegt und ihr nicht gleich die Herztöne findet dann bricht Panik aus... Dafür wär mir das Geld zu schade...
ah oke...hab hier im forum gelesen das es ach so toll sein soll etc..dachte das es sicherlich eigentlich ganz witzig wäre...
anderseits will ich mich doch lieber auf meinen körper verlassen ohne hightech dingends...dankööööööööööö
20.10.2009 16:34
Zitat von cridh:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von cridh:
das glaube ich dir...schön das man so früh was erkennen konnte..ich hoffe auch das meine fä nächste woche doch kurz reinschaut ... wäre nur ein nromaler termin..snief...wäre ein tolles geb.geschenk für mich*freut*
ne war ja nen bluttest kein US
(falls du mich meinst)
hast den beim fa gemacht?*dooffrag*
das hört sich bei dir aber nich jut an..berichte uns nacher ob alles ok ist..ja?mit deiner püppi wird schon alles passen
hi
ja bin zurück, arzt hat es sich nicht angeguckt, meinte es wäre normal in der ss zerrungen zu bekommen
20.10.2009 16:38
Zitat von Hope77:
Letztes Mal war das schwanger werden so lala, ich hatte zwar die Pille schon im Februar/März abgesetzt, hab aber auf nix spezielles geachtet, kann also schlecht beurteilen, ob es schnell ging oder eher so das Gegenteil...
hey hope, schön vondir zu lesen und auch zu hören dass es dir besser geht...
20.10.2009 19:00
Huhu
Hab mal hierzu ne frage, meinen die damit das UL ziehen was wir alle haben, ich mein das hab ich noch total oft, darf man deswegen jetzt auch keinen Sex haben ?
Unter bestimmten Umständen sollten Sie dennoch auf Geschlechtsverkehr verzichten
• Unterleibsschmerzen oder Bauchkrämpfe
Hab mal hierzu ne frage, meinen die damit das UL ziehen was wir alle haben, ich mein das hab ich noch total oft, darf man deswegen jetzt auch keinen Sex haben ?
Unter bestimmten Umständen sollten Sie dennoch auf Geschlechtsverkehr verzichten
• Unterleibsschmerzen oder Bauchkrämpfe
20.10.2009 19:07
hi sunny26,
meine fÄ hat gesagt als ich sie drauf angesprochen habe, das wenn man ein ziehen oder bauchschmerzen hat, kein sex haben sollte.
Liebe Grüße Anika
meine fÄ hat gesagt als ich sie drauf angesprochen habe, das wenn man ein ziehen oder bauchschmerzen hat, kein sex haben sollte.
Liebe Grüße Anika
20.10.2009 19:19
ich hab gefragt ob ich trotz unterleibsziehen sex haben darf und sie sagte nein. ich hab morgen früh wieder mein nachsten termin.
Liebe Grüße Anika
20.10.2009 19:21
oh je wie lang müssen wir denn dann noch warten denn das UL ziehen hat man ja wenn man pech hat die ganze ss durch.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt