~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2009 19:23
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
@rike..ahh..das heisst oder hieß bei uns hier hafa*g*
mir wird nach dem frühstück auch immer schlecht..muss dann immer würgen..besonders schlimm isses nach einem glas milch oder kaba...*snief*...
hab grad in nem anderem thread geschnüffelt...da hat ein mädel ihr baby die tage bekommen..war spannend zu lesen wie sie die sswochen erlebt hat ...vielleciht fange ich auch so ein blog an..oder ich führe daheim mal ein richtiges tagebuch
ich würde in jedem fall ein tagebuch zu hause schreiben... die mc wirst du sichernicht mehr in 20 jahren haben... und dann hast du was, was du dienem kind mal zeigen kannst!
ich hab auch n ss-blog. werd dann alles rauskopieren und in so ner schönen schrift ausdrucken. hab einfacxh ne super häßliche schrift^^
20.10.2009 19:23
Zitat von Sunny26:
Unser Teddybär das bild sieht man von oben, die schatten auf dem Kopf sehen aus wie nen Taddy gesicht.....
sehr geil!!
glücksjahr: oh wie schön, ne tochter! auch haben will!!
20.10.2009 19:25
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Sagt mal, hab mal ne frage zum Thema Sex, da ich ja fast von anfang an meiner SS mit Pilz zu tun hatte, konnten wir nicht zusammen Herzeln, so nun war ich gestern ja beim FA und der Pilz ist weg wir dürfen also wieder, nun hab ich aber nen bissel angst das was mit dem baby passiert weiss eigentlich das sowas nicht passiert aber die angst ist irgendwie da, man liest ja oft das manche frauen danach bissel blutungen haben.....er hat auch etwas angst aber ir würden beide gerne wieder. hoffe ihr habt ein paar ratschläge, die normale stellung geht ja eh nicht mehr wegen dem bauch...ach ist das alles schwer......
also bei uns gehen noch ALLE stellungen... wenn du angst hast, dann solltet ihr es vielleicht nicht wild angehen...
ich habe bisher noch nie blutungen nach dem sex.... und bei lotte hatten wir das letzte mal in der nacht bevor sie geboren wurde sex!!!
bei uns nicht maximal löfelchen und dann auch nicht ständig.
is einfach zu lang das tut dann echt weh und macht kein spaß... zumal "nicht wilden sex" nur halb so aufregend is
kenn ich, mein mann hat auch echt immer angst, wie weit er so rein gehen kann...und deswegen ist er super vorsichtig...
20.10.2009 19:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
und wir wollen immer alle neuigkeiten wissen, was bei dir so läuft*g*jeeedes kleinste detail....
wollt ihr was witziges hören?ich seh meine lulu nicht mehr*gröhlt* ist mir gestern aufgefallen...
ach ncoh was...will dieses angelsound auch..kann das jemand empfehlen?nachteile?wo bekommt man das?
Angelsound ist Quatsch ... nur Geldmacherei von der Industrie.. warte noch ein paar Wochen dann hast dellen im Bauch.. DAS ist viel schöner als nen rauschiges tuck tuck vom Angelsound. Wenn der Krümel dann ma doof liegt und ihr nicht gleich die Herztöne findet dann bricht Panik aus... Dafür wär mir das Geld zu schade...
sehe ich genauso...
das dauert auch nicht mehr lange bis du dein kind regelmäßig spürst! lotte habe ich ab der 20.ssw gespürt! und das ist ja gar nicht mehr so weit hin!
20.10.2009 19:26
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, als ob es nicht schlimm genug ist, dass mein Körper von Cellulite überschattet wird, nein, jetzt bekomme ich auch noch Pigmentstörungen. Am Bein bis jetzt. Prima
Habt Ihr schon so etwas in der Art?
meine brustwarzen sind irgendwie braun fleckig geworden
danke für die glückwünsche bin noch hin und weg
Meine sind im Vergleich zu vorher übel groß und dunkelbraun geworden. Brrrrr ...
Ich sollte mir angewöhnen die nächsten 5 Monate nicht an mir runterzuschauen. Jawohl!
Ich hab es da einfach .. ich nehm einefach meine Linsen raus... dann seh ich das Elend nicht...
Bin ohne Brille sogut wie blind...
also das mit den pigmentflecken hab ich auch... meine rechte brustwarze ist davon betroffen sieht total dämlich aus so die eine dunkel und die andere hell
DAS hab ich auch^^
20.10.2009 19:26
hi sunny26,
hmm... ich kann im moment nicht über unterleibsziehen klagen, das geht am tag 2-3 stunden aber wenn wir uns lieb haben nicht mehr. frag doch mal dein frauenarzt bevor du etwas falsch machst. ruf ihn doch morgen gleich mal an. ich weis das ist vielleicht ein bissel peinlich.
Liebe Grüße Anika
hmm... ich kann im moment nicht über unterleibsziehen klagen, das geht am tag 2-3 stunden aber wenn wir uns lieb haben nicht mehr. frag doch mal dein frauenarzt bevor du etwas falsch machst. ruf ihn doch morgen gleich mal an. ich weis das ist vielleicht ein bissel peinlich.
Liebe Grüße Anika
20.10.2009 19:29
Zitat von Sunny26:
Huhu
Hab mal hierzu ne frage, meinen die damit das UL ziehen was wir alle haben, ich mein das hab ich noch total oft, darf man deswegen jetzt auch keinen Sex haben ?
Unter bestimmten Umständen sollten Sie dennoch auf Geschlechtsverkehr verzichten
• Unterleibsschmerzen oder Bauchkrämpfe
nein, das normal UL ziehen was wir spüren kommt ja vom wachstum. ich denke, die meinen evtl. wehen
wenn dein fa dir das ok gibt, ist alles in ordnung. mein fa sagt immer, dass ich mich ganz normal verhalten soll! also habe ich auch sex. ich habe ja auch keine blutungen oder mit vorzeitigen wehen zu tun.
dann sähe die sache ja ganz anders aus!
20.10.2009 19:30
Zitat von Hope77:
Ich erinner mich, dass auf der Liste damals viele das Gefühl hatten,dass es ein Junge wird, deswegen find ich das echt spannend,
wär doch seltsam,wenn die Aprilbabies fast alles Jungs werden,oder?
Ich dachte auch,es war ein Junge.
aaach, ich bin richtig gespannt mit euch
Wenn ihr mich nicht fürn Stalker haltet, werde ich euch alle jetzt im Auge behalten Und hin und wieder meinen Senf dazu geben.
Und ihr müsst mir alle die Däumchen drücken,wenn's dann bei mir so weit ist.
Und mir beim Tage zählen helfen, Mathe war noch nie meine Stärke
huhu,
ich fänds schön, wenn du ab und zu hier schreibst!!
und sicherlich sind alle däumen und däumchen gedrückt!!!!
20.10.2009 19:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
mir wird nach dem frühstück auch immer schlecht..muss dann immer würgen..besonders schlimm isses nach einem glas milch oder kaba...*snief*...
hab grad in nem anderem thread geschnüffelt...da hat ein mädel ihr baby die tage bekommen..war spannend zu lesen wie sie die sswochen erlebt hat ...vielleciht fange ich auch so ein blog an..oder ich führe daheim mal ein richtiges tagebuch
ich würde in jedem fall ein tagebuch zu hause schreiben... die mc wirst du sichernicht mehr in 20 jahren haben... und dann hast du was, was du dienem kind mal zeigen kannst!
ich hab auch n ss-blog. werd dann alles rauskopieren und in so ner schönen schrift ausdrucken. hab einfacxh ne super häßliche schrift^^
auch ne möglichkeit...
mir geht es nur darum, dass man lieber auch was "handfestes" zu hause haben sollte!
20.10.2009 19:33
Zitat von Sunny26:
Huhu
Hab mal hierzu ne frage, meinen die damit das UL ziehen was wir alle haben, ich mein das hab ich noch total oft, darf man deswegen jetzt auch keinen Sex haben ?
Unter bestimmten Umständen sollten Sie dennoch auf Geschlechtsverkehr verzichten
• Unterleibsschmerzen oder Bauchkrämpfe
naja, wenn du ab und zu vorne in den leisten mal so n ziehen von den mutterbändern hast, ist das nicht so schlimm, würd ich sagen. wenn du aber eh immer regelmäßig schmerzen hast, aiuch wenn du liegst und entspannt bist, dann solltest du das eh mal checken lassen.
meine hebi hat gesagt, im ruhigen zustand sollten sie nämlich nicht so ziehen.
20.10.2009 19:35
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
auch ne möglichkeit...
mir geht es nur darum, dass man lieber auch was "handfestes" zu hause haben sollte!
ja, aufjeden fall...stellt euch vor, die seite wird gelöscht oder so...zack alles wech...neee
20.10.2009 19:36
huhu hatte ja gestern erst nen termin und es ist alles ok mit der ss, das ziehen kommt bei mir auch oft von meiner ks narbe.
20.10.2009 19:38
Zitat von Sunny26:
huhu hatte ja gestern erst nen termin und es ist alles ok mit der ss, das ziehen kommt bei mir auch oft von meiner ks narbe.
na also... da haste doch ne plausible erklärung!
20.10.2009 20:16
hallo liebe mamis!
na, wie geht es euch? herzlichen glückwunsch zu den outings hoffe, dass unser krümel sich auch beim nächsten termin mal zeigt! gehts euch auch so, dass ihr eurem bauch im moment beim wachsen zuschauen könnt? sehe meine füße schon nicht mehr wenn ich an mir runterschau
na, wie geht es euch? herzlichen glückwunsch zu den outings hoffe, dass unser krümel sich auch beim nächsten termin mal zeigt! gehts euch auch so, dass ihr eurem bauch im moment beim wachsen zuschauen könnt? sehe meine füße schon nicht mehr wenn ich an mir runterschau
20.10.2009 20:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Sagt mal, hab mal ne frage zum Thema Sex, da ich ja fast von anfang an meiner SS mit Pilz zu tun hatte, konnten wir nicht zusammen Herzeln, so nun war ich gestern ja beim FA und der Pilz ist weg wir dürfen also wieder, nun hab ich aber nen bissel angst das was mit dem baby passiert weiss eigentlich das sowas nicht passiert aber die angst ist irgendwie da, man liest ja oft das manche frauen danach bissel blutungen haben.....er hat auch etwas angst aber ir würden beide gerne wieder. hoffe ihr habt ein paar ratschläge, die normale stellung geht ja eh nicht mehr wegen dem bauch...ach ist das alles schwer......
also bei uns gehen noch ALLE stellungen... wenn du angst hast, dann solltet ihr es vielleicht nicht wild angehen...
ich habe bisher noch nie blutungen nach dem sex.... und bei lotte hatten wir das letzte mal in der nacht bevor sie geboren wurde sex!!!
bei uns nicht maximal löfelchen und dann auch nicht ständig.
is einfach zu lang das tut dann echt weh und macht kein spaß... zumal "nicht wilden sex" nur halb so aufregend is
kenn ich, mein mann hat auch echt immer angst, wie weit er so rein gehen kann...und deswegen ist er super vorsichtig...
meiner auch drum lässt er es dann ganz sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt