Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:29
Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, ich geh mal aufs sofa, bin ganz müde!"!

euch n schönen abend noch!

und ach ja: meine hebi sagt: achtung mit der weihnachtsbäckerei, zimt und co können wehen auslösen, deswegen nicht so viel davon futtern.

zum glück mag ich eh kein zimt und andere gewürze aus lebkuchen, spekulazius und co.

ja das stimmt... lotte kam ja in der weihnachtszeit zur welt. da konnte ich besonders viel weihnachtsgebäck essen... glücklicherweise esse ich am liebsten selbst gemachte mandelmakronen... da ist jakein zimt drin!!!
19.10.2009 19:30
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

ohh man immer diese fakes !!!!

@Irina also ich esse schon anders als vorher ,ess gern viel süßes,warmes essen is dafür nicht mein ding ....da ich ja vorher diät gemacht habe hat sich mein essverhalten schon geändert,aber das is immer so wenn ich ss bin ^^

@Silvi öhm ich sag zb ich hab bauchschmerzen ...oder ich bin gefallen etc ^^

war also jungemami19 wieder ein fake???

Sieht so aus...
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

ohh man immer diese fakes !!!!

@Irina also ich esse schon anders als vorher ,ess gern viel süßes,warmes essen is dafür nicht mein ding ....da ich ja vorher diät gemacht habe hat sich mein essverhalten schon geändert,aber das is immer so wenn ich ss bin ^^

@Silvi öhm ich sag zb ich hab bauchschmerzen ...oder ich bin gefallen etc ^^

war also jungemami19 wieder ein fake???

Sieht so aus...

au man... glücklicherweise haben wir uns noch gar nicht an sie gewöhnt!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.10.2009 19:32
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,
hab heute meine hebi kennengelernt, die ist super!

sie sagte ich soll mich gegen grippe(normale) impfen lassen, weil ich mit kindern- und jugendlichen arbeite und früher imme rprobleme mit meiner chronischen bronchitis hatte.

habt ihr das machen lassen?

und was sagt ihr zu der impfung gegen die schweinegrippe??

ich werde mich nicht impfen lassen. ich finde, dass der impfstoff noch zu "frisch" ist... alle sagen zwar, dass der ungefährlich ist, aber was ist, wenn den babys doch was passiert???

Ich laß mich auch nicht gegen Schweinegrippe impfen ...
An Schwangeren wird der Impfstoff nicht getestet sein ... das ist mir zu heikel, da paß ich lieber auf wen und was ich anfasse. Hab immer nen kleines Fläschen Sterilium dabei .. und passe auf das ich mir nachm einkaufen und co net ins Gesicht fasse bevor ich meine Hände desinfiziert habe ...
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 19:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,

sie sagte ich soll mich gegen grippe(normale) impfen lassen, weil ich mit kindern- und jugendlichen arbeite und früher imme rprobleme mit meiner chronischen bronchitis hatte.

ich werde mich nicht impfen lassen. ich finde, dass der impfstoff noch zu "frisch" ist... alle sagen zwar, dass der ungefährlich ist, aber was ist, wenn den babys doch was passiert???

An Schwangeren wird der Impfstoff nicht getestet sein ... das ist mir zu heikel, da paß ich lieber auf wen und was ich anfasse. Hab immer nen kleines Fläschen Sterilium dabei .. und passe auf das ich mir nachm einkaufen und co net ins Gesicht fasse bevor ich meine Hände desinfiziert habe ...

schön, dass du das auch so siehst.. bist ja vom fach!

gute idee mit dem sterilium... werde ich mir auch mal besorgen. bisher hatte ich immer sagrotan tücher dabei!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.10.2009 19:40
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen,

schön, dass du das auch so siehst.. bist ja vom fach!

gute idee mit dem sterilium... werde ich mir auch mal besorgen. bisher hatte ich immer sagrotan tücher dabei!

Die Tücher sind sicher genauso gut Bei Türklinken und Gegenständen die Hunderte Leute anfassen, zieh ich mir einfach die Jacke über die Finger . Ist schon fast en Reflex geworden..
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:00
Zitat von Alinamaus:

Die Tücher sind sicher genauso gut Bei Türklinken und Gegenständen die Hunderte Leute anfassen, zieh ich mir einfach die Jacke über die Finger . Ist schon fast en Reflex geworden..

aber in den packungen sind nicht viele tücher drin... und da ist es mir einfach auch zu teuer!

sterilium ist dann wesentlich einfacher...

die sagrotantücher habe ich auch eher dabei, wenn ich lotte auf öffentlichen toiletten wickeln muss.... wenn cih überlegen, was auf diesen wickelauflagen alles drauf sein kann... wuaääähhh...

das mit der jacke mach ich auch! treppengeländer fide ich ganz schlimm...

Alinamaus
5096 Beiträge
19.10.2009 21:05
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

aber in den packungen sind nicht viele tücher drin... und da ist es mir einfach auch zu teuer!

die sagrotantücher habe ich auch eher dabei, wenn ich lotte auf öffentlichen toiletten wickeln muss.... wenn cih überlegen, was auf diesen wickelauflagen alles drauf sein kann... wuaääähhh...

Ich auch ... da seh ich die Viren schön förmlich drauf hopsen.. Türklinken, Einkaufskörbe Obst und Gemüse Abteilungen wo alle immer alles begrabbeln ... Brrrr ... Wir gehen im Moment auch nicht Essen, oder irgendwo nen Käffchen schlürfen.. Was ich auch super ekelhaft finde sind die Zeitschriften in Arztpraxen ... Bäh .. nicht auszudenken ... Ich nehm mir immer nen Buch mit
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Ich auch ... da seh ich die Viren schön förmlich drauf hopsen.. Türklinken, Einkaufskörbe Obst und Gemüse Abteilungen wo alle immer alles begrabbeln ... Brrrr ... Wir gehen im Moment auch nicht Essen, oder irgendwo nen Käffchen schlürfen.. Was ich auch super ekelhaft finde sind die Zeitschriften in Arztpraxen ... Bäh .. nicht auszudenken ... Ich nehm mir immer nen Buch mit

ich nehme immer ein buch mit, weil ich "die brigitte" sooo wahnsiinnig interessant finde!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2009 21:17
hey mädels, ich hab ma ne frage an alle die schon mama sind:
wie lange habt ihr euch die beine rasiert? oder besser: wie lange konntet ihr es? ich hab nämlich jetzt schon kleine probleme...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 21:17
kann sein das ich zu fahrlässig bin aber ich seh das alles nicht so eng auf arbeit ist es sogar pflicht die treppenläufe zu nutzen, hab ja abe rnet immer ne jacke an
und auch in arztpraxen lese ich die heftchen.. hm danach bin ich schlauer finde auserdem manche auch nicht schlecht, haben von a bis z alles da von baby, ernährung, wohnen, gesundheit,sport, koche, sogar teenie sachen von glamour und intouch(wo ich dann lese )
keine ahnung, denk wenn ich darum auch noch mir sorgen mach bekomm ich zu viele falten.
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:21
Zitat von Mizz_Ani:

wie lange habt ihr euch die beine rasiert? oder besser: wie lange konntet ihr es? ich hab nämlich jetzt schon kleine probleme...

im liegen in der badewanne ging das bis zum ende...

ansonsten muss dein schatzi halt ran!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2009 21:21
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ich nehme immer ein buch mit, weil ich "die brigitte" sooo wahnsiinnig interessant finde!!!

hehe, das kenne ich von meinem mann. der fässt zum beispiel keine mülleimer an die irgendwo stehen. wenn die so ne klappe haben die man aufmachen muss um seinen müll wegzuschmeißen macht er die immer mit dem fuß auf damit er die nicht anfassen muss
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2009 21:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

im liegen in der badewanne ging das bis zum ende...

ansonsten muss dein schatzi halt ran!

ah ok, und an anderen stellen? soll ich ihn da auch ranlassen? neee. da hab ich ja angst
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:23
Zitat von Glücksjahr2010:

kann sein das ich zu fahrlässig bin aber ich seh das alles nicht so eng auf arbeit ist es sogar pflicht die treppenläufe zu nutzen, hab ja abe rnet immer ne jacke an
und auch in arztpraxen lese ich die heftchen.. hm danach bin ich schlauer finde auserdem manche auch nicht schlecht, haben von a bis z alles da von baby, ernährung, wohnen, gesundheit,sport, koche, sogar teenie sachen von glamour und intouch(wo ich dann lese )
keine ahnung, denk wenn ich darum auch noch mir sorgen mach bekomm ich zu viele falten.

nomalerweise finde ich das alles nicht schlimm, aber gerade das thema schweinegrippe ist ganz schön heikel!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt