Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:24
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

hey mädels, ich hab ma ne frage an alle die schon mama sind:
wie lange habt ihr euch die beine rasiert? oder besser: wie lange konntet ihr es? ich hab nämlich jetzt schon kleine probleme...

im liegen in der badewanne ging das bis zum ende...

ansonsten muss dein schatzi halt ran!

ah ok, und an anderen stellen? soll ich ihn da auch ranlassen? neee. da hab ich ja angst

da habe ich am ende ein wenig was stehen lassen.... gut gestutzt natürlich!!!

aber auch das wäre drin gewesen! man rasiert halt blind!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2009 21:31
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

wie lange habt ihr euch die beine rasiert? oder besser: wie lange konntet ihr es? ich hab nämlich jetzt schon kleine probleme...

ah ok, und an anderen stellen? soll ich ihn da auch ranlassen? neee. da hab ich ja angst

ok, dann brauch ich mir ja keine gedanken machen

juti mädels, dann schlaft ma schön. ich hau mich jetzt hin.
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 21:32
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ok, dann brauch ich mir ja keine gedanken machen

juti mädels, dann schlaft ma schön. ich hau mich jetzt hin.

hast du es gut.

ich muss jetzt noch zwei große wannen wäsche zusammenlegen.

gute nacht!
19.10.2009 21:48
hab auch immer meine tücher dabei...wähh..ich ekel mich eh so schnell..

werde mich auch nciht impfen lassen..kommt jaaar nischt in die tüte...

ach übrigens..gestern meinen bauch gemessen..87 cm...zwei cm in einer woche..juhuu
werde mal ein bild morgen reinstellen*g*ach ja und 57 kg wiege ich auch schon...sind seit august nu 4 kg....halleluya
geh nu duschen und dann bissl lesen..

drück euch..guts nächtleee
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 21:50
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

gibt auch intimfrisösen sollen sehr gut sein auch wenn ich es noch net probiert hab. machen auch muster etc. alles was willst. ODER man geht wachsen lassen in nem studio. wenn man schmerzfrei is zumindest
19.10.2009 21:58
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

gibt auch intimfrisösen sollen sehr gut sein auch wenn ich es noch net probiert hab. machen auch muster etc. alles was willst. ODER man geht wachsen lassen in nem studio. wenn man schmerzfrei is zumindest

waatt?oh nää..wenn ich mir vorstelle jemand schnippel mir an meiner uschi rum..geht ja gar nicht*wegbrech*wachsen?ist das nicht gefähllich während der ss?also ich mein..das zieht ja ganz schön da unten...hab das fürher immer so gemacht..mist..wollte doch duschen*fg*
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 22:12
Zitat von cridh:

hab auch immer meine tücher dabei...wähh..ich ekel mich eh so schnell..

werde mich auch nciht impfen lassen..kommt jaaar nischt in die tüte...

ach übrigens..gestern meinen bauch gemessen..87 cm...zwei cm in einer woche..juhuu
werde mal ein bild morgen reinstellen*g*ach ja und 57 kg wiege ich auch schon...sind seit august nu 4 kg....halleluya
geh nu duschen und dann bissl lesen..

drück euch..guts nächtleee

ich wiege jetzt 55,9, also eigentlich 100 g weniger als am anfang. naja auch nicht schlecht. ich hatte ja eh 4 kg zu viel drauf!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 22:16
sooo...

wäscheberge sind beseitigt. wenn ich ejtzt noch gaaanz doll lust habe, hänge ich noch eine auf!

zur not kann ich das aber auch morgen früh machen!

Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2009 22:39
Zitat von Mizz_Ani:

Wenn ich meine beine nicht mehr sehe, ist es mir egal wie ich aussehe. Ziehe eh keine kurzen hosen an
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 05:49
Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

waatt?oh nää..wenn ich mir vorstelle jemand schnippel mir an meiner uschi rum..geht ja gar nicht*wegbrech*wachsen?ist das nicht gefähllich während der ss?also ich mein..das zieht ja ganz schön da unten...hab das fürher immer so gemacht..mist..wollte doch duschen*fg*

hihi also die friseuse würd ich schon probieren is wohl nur bissl peinlich. dafür mega gut geschnitten/rasiert wenn man nicht schwanger ist auch gefärbt etc.
obwohl
und wachsen. weis nicht denk nicht das es schädlich ist in der ss ist ja nur äuserlich
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 07:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

Wenn ich meine beine nicht mehr sehe, ist es mir egal wie ich aussehe. Ziehe eh keine kurzen hosen an

*bbbrrr* ich finde man kann trotz, dass man ss ist auf sich achten. ich mach das ja nicht nur für mich, sondern auch für meinen partner!
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 07:36

hihi also die friseuse würd ich schon probieren is wohl nur bissl peinlich. dafür mega gut geschnitten/rasiert wenn man nicht schwanger ist auch gefärbt etc.
obwohl
und wachsen. weis nicht denk nicht das es schädlich ist in der ss ist ja nur äuserlich

ich ürde meine beine gerne wachsen lassen, weil ich so mindestens alle zwei tage rasieren mus... aber ich glaube ich bin ne memme!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2009 07:40
Zitat von Rike:

obwohl

ich ürde meine beine gerne wachsen lassen, weil ich so mindestens alle zwei tage rasieren mus... aber ich glaube ich bin ne memme!

beine geht!! ganz ehrlich! wenns nicht du machen musst oder dein partner der dann zimperlich ist, dann ist es wirklich nicht schlimm. das rupft kurz aber es is wie wenn man nen pflaster SCHNELL abmacht. ziehe ich es langsam muss ich bald weinen aber wirds abgerissen brennts kurz und das wars.
ich hasse rasieren
glaub aber im intimbereich tuts hölle weh.
hab mir mal nen tato stechen lassen und hab stundenlang geheult. (also net richtig aber die tränen liefen einfahc unkontrolliert runter) boaah das tat so weh und wenn ich mir vorstelle das tut genauso weh dnan lass ich es lieber...
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 07:43
nur mal so am rande,

mir ist morgens wieder flau! total ekelig!!! will nicht mehr!

am sonntag will ich doch zur infa!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 07:55
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mizz_Ani:

*bbbrrr* ich finde man kann trotz, dass man ss ist auf sich achten. ich mach das ja nicht nur für mich, sondern auch für meinen partner!

Genau gerade jetzt wo sich der Körper so verändert find ich es auch wichtig atraktiv zu bleiben.
@ Miss Ani : Die Mumu mit viel Geduld nem guten Rasierer und nem Spielgel gehts bis zum Schluß, unter der Dusche dann halt blind mit viel Gefühl ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt