Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.10.2009 14:41
Hey ihr!

Sagt mal, wie(viel) esst ihr so? Hat sich euer Essverhalten sehr geändert?
Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger und bekomme dann aber nur ein halbes Brötchen oder eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon...
Nanni
73 Beiträge
19.10.2009 14:55
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Also, ich bekomme kaum mehr was runter seit ein paar Wochen. Morgens habe ich einen Bärenhunger und bekomme dann aber nur ein halbes Brötchen oder eine kleine Scheibe Brot runter. Den ganzen Tag über habe ich dann ein komisches Gefühl im Magen, irgendwie hunger, aber irgendwie auch nicht. Essen tue ich dann aber nix, weil ich auf nix Appetit habe. Abends zwinge ich mich dann wenigstens irgend ne Kleinigkeit zu essen.
Also, um meinen Krümel mache ich mir noch nicht so die Sorgen deswegen, weil ich ja schon genug Reserven habe und nicht schlank bin.
Aber komisch finde ich das langsam schon.

mir gehts ähnlich! morgens habe ich total hunger und ab dann nicht mehr. ich glaub ich esse viel zu wenig. wiege zwei kilo weniger als vor der geburt, obwohl ich kaum übelkeit habe und erst einmal erbrechen musste in den 4 monaten. meine fa sagt aber, dass das ok ist. zumal ich auch paar kilo über idealgewicht liege und das kleine somit genug substanz hat, auf das es zurückgreifen kann.
mach dir also keine sorgen. es haben schon menschen zu absoluten hungerszeiten gesunde babys zur welt gebracht!
solange es dir gut geht, ist alles ok und das kleine kann wachsen und gedeihen.
Nanni
73 Beiträge
19.10.2009 14:56
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

mir gehts ähnlich! morgens habe ich total hunger und ab dann nicht mehr. ich glaub ich esse viel zu wenig. wiege zwei kilo weniger als vor der geburt, obwohl ich kaum übelkeit habe und erst einmal erbrechen musste in den 4 monaten. meine fa sagt aber, dass das ok ist. zumal ich auch paar kilo über idealgewicht liege und das kleine somit genug substanz hat, auf das es zurückgreifen kann.
mach dir also keine sorgen. es haben schon menschen zu absoluten hungerszeiten gesunde babys zur welt gebracht!
Nanni
73 Beiträge
19.10.2009 14:57
upsi, wurde wohl zweimal gesendet...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.10.2009 14:57
@ Glücksjahr

Oh man, das US Bild ist ja geil. Oh neee

@ Rike

Ich denke halt, Du bist voll die liebende Mutti und Hausfrau, ganz brav und dann solche Träume Das hatte nichts damit zu tun, dass Du von einem Schwarzen geräumt hast. Um Gottes Willen, wäre auch bei einem Weißen, Grünen oder Blauen Mann verwundert gewesen.

@ cridh

Gehts dem Häschen jetzt wieder besser? Ich verstehe Dich da voll und ganz, die Kleinen wachsen einem ja genauso ans Herz.

Also ich würde zum FA. Bin ja immer froh, wenn ich mal wieder hin darf.

@ Sunny26

Viel Spaß beim Baby gucken! Bring viele Bilder mit!

@ Chanti

Schön von Dir zu hören. Aber schade, dass es immer noch nicht schöner bei Euch ist. Sch*** Urlaub!
Ich würde auch so gerne mal zwischendurch zum Doc. Aber kann doch nicht ohne Grund dahin. Was sagst Du denn da immer?
Ich hab ja erst am Montag nächste Woche wieder Termin. Das sind dann über 4 Wochen seit dem letzten Mal

@ Cabby

Also ich esse jetzt alles und immer wenn ich Appetit danach habe. Früher hab ich ja echt drauf geachtet. Viel Gesundes, nichts nach 17:30 Uhr usw. Tja und jetzt genieße ich es voll alles sinnlos in mich reinzuschaufeln. Allerdings ist es auch so, dass ich meist nur kleine Portionen schaffe. Dafür aber jede Stunde

19.10.2009 14:58
@cabby..is bei mir so ähnlich..ich habe früher so gerne genascht..jetzt so gut wie gar nicht mehr..trinken muss ich mich auch zwingen..schrecklich
19.10.2009 14:58
Zitat von Nanni:

Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin.
Bin echt mal gespannt, was die Waage und der FA am Donnerstag sagt...
19.10.2009 15:09
ohh man immer diese fakes !!!!

@Irina also ich esse schon anders als vorher ,ess gern viel süßes,warmes essen is dafür nicht mein ding ....da ich ja vorher diät gemacht habe hat sich mein essverhalten schon geändert,aber das is immer so wenn ich ss bin ^^

@Silvi öhm ich sag zb ich hab bauchschmerzen ...oder ich bin gefallen etc ^^
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 16:12
Zitat von Cabby:

Hey ihr!

Aber komisch finde ich das langsam schon...

ich ess jeden tag nen kilo tomaten
19.10.2009 16:42
So, hab mir grad Hawaii-Toast gemacht. Und das war ne gute Entscheidung! Endlich mal was, was mir seit langem echt mal wieder richtig geschmeckt hat!!!!!!!!!!
hexe2481
3735 Beiträge
19.10.2009 17:03
Hallo Mädels,

hoffe euch geht's allen gut?!
Ich habe etwas Kopfschmerzen. Werde gleich mal ne Runde an die Luft gehen.

Sagt mal, wollen alle von euch wissen, was es wird? Werdet ihr es dann auch allen sagen oder es dann für euch (+Partner) behalten?

Lg, Ines
19.10.2009 17:04
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

Sagt mal, wollen alle von euch wissen, was es wird? Werdet ihr es dann auch allen sagen oder es dann für euch (+Partner) behalten?

Lg, Ines

Dann wünsch ich dir gute Besserung!

Also wir wollen es wissen, und das darf auch unsere Familie und der Freundeskreis wissen... Nur den Namen erfahren sie vorher nicht
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2009 17:06
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels,

Lg, Ines

Dann wünsch ich dir gute Besserung!

Also wir wollen es wissen, und das darf auch unsere Familie und der Freundeskreis wissen... Nur den Namen erfahren sie vorher nicht

Also wenn ich ehrlich bin, wenn es ein mädchen wird, würde ich es gern allen die behaupten es gibt ein Junge unter die nase reiben. Aber dann habe ich mir überlegt das ich es niemanden sage auch hier nicht. zumindestens nicht öffentlich. Sie sollen ruhig alles in hellblau kaufen.
Nickitierchen
26540 Beiträge
19.10.2009 18:42
huhu die damen,
hab heute meine hebi kennengelernt, die ist super!

sie sagte ich soll mich gegen grippe(normale) impfen lassen, weil ich mit kindern- und jugendlichen arbeite und früher imme rprobleme mit meiner chronischen bronchitis hatte.

habt ihr das machen lassen?

und was sagt ihr zu der impfung gegen die schweinegrippe??
Nickitierchen
26540 Beiträge
19.10.2009 18:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,
ich treff gleich meine hebi und lern sie kennen. ich freu mich schon,

ich hoffe, sie kann mir dann verratebn, was ich wirkungvoll gegen meine verstopfungen machen kann^^

Guten morgen
hast du schon es mit Milchzucker.trockene Pflaumen oder ekelhaften Sauerkrautsaft probiert?

meine hebi sagt: morgends ein glas warmes wasser, mehr apfelsaft und probiotische joghurts. und ballaststoffe!
mal schaun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt